grosse tafel - hat es sinn mit diesem mann?

hallo pferdeflüster,

erstmal danke für deine hilfe. habe mir das bild gerade nochmals ausgelegt und sinniere gerade...

10+6= viele Probleme
Wenn die wolken direkt bei der PK liegen, dann bedeutet dies für längere Zeit Schwierigkeiten.
oh, nicht schön, also momentan habe ich noch kein richtiges problem, weder mit diesem mann, er geht mir eben nur ständig im kopf herum, noch sonst. ich hoffe das dies so bleiben wird, aber darauf habe ich ja selbst auch genügend einfluss

28+25 der Mann ist gebunden, auch das Haus der 28 bestättigt dies.
richtig

7+30, die Frau mit ihrem Liebhaber 7auch Haus der 29 beachten.
verstehe ich jetzt nicht.... die schlange muss ja sein, wenn er gebunden ist, hat sie eventuell eine affäre mit jemand anders und deshalb krieselt es in der beziehung, oder ist der liebhaber auch gleichzeitig der herr?
woran siehst du, dass es in der beziehung krieselt? die karten um den herrn sind doch eigentlich alle positiv????? oder liege ich falsch?

7+30+28, Affäre mit einem zwielichtigen undurchsichtigen Herrn.
schon komisch, dass in den karten liegt, was ich gefühlsmässig vorher schon irgendwie ahnte...

Beachte auch die Häuser der Negativkarten!
da habe ich nun ein problem, mir sagen die häuser gar nicht, in dem buch, das ich habe, sind sie nicht angeführt. kann du das schnell erklären, oder ist das ein grösseres thema?

dann noch ein grundsätzliche frage: wie wird nun eigentlich gedeutet? gibt es grundlegende regeln oder macht das jeder auf seine art?
sollte ich die sache linear angehen, also links oben nach rechts unten und ist das dann die grundaussage, die ich über verschiedene diagonalen nachfragen kann? ist das vor mir die zukunft, das hinter mir die vergangenheit, unter mir, das was ich verdränge, über mir das, über was ich nachdenke? jetzt muss ich schon lachen, wenn ich denke, dass ich eigentlich nur das positive sehen will und eigentlich nicht nachdenke und alle ratschläge trotzdem irgerndwie nicht beachte (denn sonst würde ich ja nicht weiter über die sache nachdenken:))

ich bin ja eigentlich schon aus dem kartenbild draussen, bekomme eine positive nachricht (reiter), gehe ich dann wieder bei den wolken ins bild rein? bringt die posive nachricht ein veränderung zum schlechten? seltsam... oder bin ich nur blauäugig, heisst ich sehe positiv, was ich eigentlich negativ deuten sollte? ich sehe dann eine reise (das stimmt auf jeden fall, die ist schon fest geplant) , dann einsamkeit (turm) , dann bär fuchs haus, kann ich überhaupt nicht deuten

gehe ich andererseit beim herrn in dessen blickrichtung, er ist ja auch schon fast aus dem bild heraus, komme ich eigentlich bei mir wieder an, oder sehe ich hier, was ich sehen möchte, dass wir gemeinsam etwas unternehmen werden und die sache dadurch ins rollen kommt?

es wäre schön, wenn du mir hier nochmals helfen könntest.

liebe grüsse
sonnemondsterne
 
Werbung:
Hallo sonnemondsterne!

Du hast soviele Fragen, dass ich sie nicht alle auf einmal beantworten kann.Darum Stück für Stück.
Jeder erfahrene Kartenleger(in) entwickelt im laufe der Jahre seine eigene Methode. So z.B. liegt bei mir immer die Zukunft in der Blickrichtung der PK und setzt sich so fort wie die Karten ausgelegt wurden. Meist ist nur ein kleiner Teil der Karten wichtig für die gestellte Frage und darum lege ich, wenn es schnell gehen muss und nur eine Frage gestellt wurde, nur ein kleines Carre, dass ist dann alles Zukunft. Meine Anrufer während der Fernsehsendung wollen immer eine schnelle und klare Antwort. Wenn du ein großes Bild legst, dann hast du ja immer den Sarg und immer die Schlange und immer u.s.w., aber diese Karten müsssen überhaupt nichts mit der Frage der Fragenden Person zu tun haben. Darum beginne ich mit meinen Schüler und Schülerinnen auch immer mit kleinen Bildern zur Gegenwart und Zukunft.
Zur Grundregel: Es ist unbedingt wichtig, dass man die Grundbedeutungen und allgemeinen Grundkombinationen 100% kennt. Das ist wie das kleine 1x1. Ohne diese Kenntnis kann man nicht rechnen und ohne die gute Grundkenntnis der Karten und Kombis kann man nicht deuten.
Gruß
 
@pferdeflüsterer;
darf ich mal ganz neugierig sein, und eine kleine frage zwischendurch stellen, und dich fragen in welcher fernsehsendung unter unter welchem namen dort du berätst?!

würd mich sehr interessieren!:weihna1
liebe grüße, rumey
 
Werbung:
hallo pferdeflüsterer,

danke nochmals für deine hilfe.
habe gestern bis fast zwei uhr in der früh in diversen foren verbracht und bin heute noch etwas gerädert, aber es hat sich gelohnt, ich habe die sache mit den häusern entdeckt, kk, spiegeln, es ist schon interessant, was sich noch alles hinter den lenormandkarten versteckt.
ich habe auch ein wenig damit herumexperimentiert und war erstaunt, dass einige aussagen so zutreffend waren.
natürlich hast du recht, dass ich erst einmal die grundlagen lernen muss, da mache ich mich ja gerade mit eifer heran, aber es wird wohl noch einige zeit dauern, bis ich hier wirklich fit bin. ich bin teilweise auf sehr verschiedene deutungen der einzelnen karten und erst recht der kombis gestossen und muss wohl erst die für mich gültigen durch viel ausprobieren herausfinden.

ich frage mich nur gerade, wie ich am besten lerne. manche sagen, man solle sich täglich die karten legen und dann sehen, was davon eingetroffen ist. da habe ich aber nicht immer die zeit zu und mein leben verläuft auch in sehr geregelten bahnen, überraschungen sind echt die ausnahme, ich weiss also nicht, ob ich hier sehr viel finden kann.
ich nehme mir manchmal die zeit und setze mich dann einen, manchmal auch zwei ganze tage hin und verbringe sie mit lenormand, das kann ich steuern.
ist es auch möglich, einfach für einen fiktiven h. meyer die karten zu legen und zu üben, oder ist sowas weniger sinnvoll? ich traue mich nämlich mit meinem jetzigen wissensstand noch nicht an die legungen anderer leute heran, da möchte ich noch etwas warten.

so, jetzt wollte ich eigentlich nur kurz danke sagen und bombardiere dich schon wieder mit fragen, es ist schlimm mit mir

ja, und ich würde natürlich auch sehr gerne wissen, wo man dich im fernsehen beim legen beobachten kann

liebe grüsse
sonnemondsterne
 
Zurück
Oben