Große "Narbe" ohne Ursache

Also was mir auch noch einfallen würde, wäre ohne dir nahetreten zu wollen. Wenn du nicht so superschlank bist und vielleicht am rücken auch ein bischen an fettpölsterchen angesetzt hättest dann könnte es sich wie bei cellulite um diese absolut grauslige hautveränderung handeln ich sag nur "orange" ;)
 
Werbung:
Leider ist es ja an meiner Hinterfront und meine Augen sind vorn angebracht. ;)

Ich kann es also nur mit Verrenkungen im Spiegel betrachten und so selbst nicht genau sehen.

Liebe Grüße, Mondin

Dann stell dich doch mit einem kleineren Spiegel (den du tragen kannst) vor den großen. Also mit dem Rücken zum großen (an der Wand hängenden?) Spiegel und den kleineren Spiegel hälst du dir vors Gesicht. Im kleinen Spiegel kannst du dann das Spiegelbild des großen Spiegels sehen. Und was zeigt der? Deinen Rücken:)
 
Hm...werde auf meine Eltern evtl. Ostern treffen und sie fragen, aber ich glaube eher nicht, das sie mich genau betrachtet haben....

Fett am Rücken ist nicht so vorhanden, bei ca. 1,79m wiege ich 64,5 kg.

Arzt: ... muß ich mir auch mal suchen, ja ... war schon ewig bei keinem ... bin ja gesund ... und finde diese Warteräume immer so grauslig. :escape:

Ein Foto laß ich mir von meiner Jüngsten machen, die kommt am Wochenende. Gute Idee.

Liebe Grüße, Mondin
 
Also was mir auch noch einfallen würde, wäre ohne dir nahetreten zu wollen. Wenn du nicht so superschlank bist und vielleicht am rücken auch ein bischen an fettpölsterchen angesetzt hättest dann könnte es sich wie bei cellulite um diese absolut grauslige hautveränderung handeln ich sag nur "orange" ;)

Aber mein Rücken ist nunja, eher mager, sind nur ein paar Muskeln dran,

;):umarmen:
 
Dann stell dich doch mit einem kleineren Spiegel (den du tragen kannst) vor den großen. Also mit dem Rücken zum großen (an der Wand hängenden?) Spiegel und den kleineren Spiegel hälst du dir vors Gesicht. Im kleinen Spiegel kannst du dann das Spiegelbild des großen Spiegels sehen. Und was zeigt der? Deinen Rücken:)

:D Stimmt. Habe ich gemacht, sogar meine neue Altersbrille hab ich aufgesetzt.

Kann es trotzdem nicht exakt definieren und krieg das nicht so 100% hin.
Ist ja auch deutlicher im Liegen zu sehen. Und da wirds mit dem Wandspiegel etwas schwer. :D
 
Heute muß ich diesen alten Thread noch einmal beleben.

Gestern erschien in meinem Gesicht ohne äußere Ursache ein rotes Mal, wie eine Narbe.
Rechte Wange, daumennagelgroß, wie ein Y von der Form. beim näheren Betrachten kam mir spontan noch eine andere Bezeichnung.

Dasselbe sagte heute plötzlich Derjenige, der es miterlebte gestern: "....wie der Gekreuzigte sah es aus".

Es ist heute immer noch schwach zu sehen.

Verwirrt bin, Ursache such....Mondin :confused:
 
Materialisierungen? Keine Ahnung.

(Spontaner) Dermographismus könnte eine Ursache sein.


Sowas wie "Narben" habe ich auch an beiden Beinen, nicht direkt sichtbar aber vorhanden.

Gruß,
Diana
 
Materialisierungen? Keine Ahnung.

(Spontaner) Dermographismus könnte eine Ursache sein.


Sowas wie "Narben" habe ich auch an beiden Beinen, nicht direkt sichtbar aber vorhanden.

Gruß,
Diana

Danke liebe Diana!
Dermographismus kenne ich beruflich, aber wie passiert es spontan, nachweislich ohne jegleiche Manipulation? :confused:

Lieben Gruß, Mondin
 
Werbung:
Ich will dich da jetzt nicht mit Diagnosen bewerfen, aber was mir auch noch dazu einfallen würde, ist Lupus erythematodes.
Was sagt denn der Hautarzt????
 
Zurück
Oben