Große "Narbe" ohne Ursache

Danke liebe Diana!
Dermographismus kenne ich beruflich, aber wie passiert es spontan, nachweislich ohne jegleiche Manipulation? :confused:
Aber bitte nicht zuviel hineininterpretieren ;)
http://sphinx-suche.de/lexpara/dermogra.htm

Wenn du Dermographismen kennst, wirst du ja beurteilen können, ob das Mal im Gesicht eines ist.

Unabhänging davon würde ich mal zum Arzt damit, wenn es nicht von selbst verschwindet.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Ich will dich da jetzt nicht mit Diagnosen bewerfen, aber was mir auch noch dazu einfallen würde, ist Lupus erythematodes.
Was sagt denn der Hautarzt????

Danke Dir, aber das denke ich eher nicht. Es ist jetzt, ca. 24 Stunden nach dem Auftreten auch wieder fast weg.
Die Stelle war scharf umrissen, klein, eher wie ein Muttermal.

GottSei Dank bin ich körperlich kerngesund ... und gehe so gut wie nie zu Ärzten. :)

Liebe Grüße, Mondin
 
Danke Dir, aber das denke ich eher nicht. Es ist jetzt, ca. 24 Stunden nach dem Auftreten auch wieder fast weg.
Die Stelle war scharf umrissen, klein, eher wie ein Muttermal.

GottSei Dank bin ich körperlich kerngesund ... und gehe so gut wie nie zu Ärzten. :)

Liebe Grüße, Mondin

Schön zu lesen, das freut mich!
 
Aber bitte nicht zuviel hineininterpretieren ;)
http://sphinx-suche.de/lexpara/dermogra.htm

Wenn du Dermographismen kennst, wirst du ja beurteilen können, ob das Mal im Gesicht eines ist.

Unabhänging davon würde ich mal zum Arzt damit, wenn es nicht von selbst verschwindet.

Gruß,
Diana

Liebe Diana, nein in diesem Zusammenhang kenne ich den Dermograhismus nicht!!!

Bin total verblüfft, der Link bringt gerade mein Herz kräftig aus dem Takt ... und das ist nicht ohne Bedeutung.

Es ist nicht das erste mal, daß ich Male oder Narben plötzlich habe, die dann wieder verschwinden ... nur diesmal ist es für mich ewigen Skeptiker absolut nicht möglich, es als zufällig zu sehen, da ich die ganze Zeit einen "Zeugen" hatte.
DANKE!!!! :umarmen: Mondin
 
Liebe Diana, nein in diesem Zusammenhang kenne ich den Dermograhismus nicht!!!

Bin total verblüfft, der Link bringt gerade mein Herz kräftig aus dem Takt ... und das ist nicht ohne Bedeutung.

Es ist nicht das erste mal, daß ich Male oder Narben plötzlich habe, die dann wieder verschwinden ... nur diesmal ist es für mich ewigen Skeptiker absolut nicht möglich, es als zufällig zu sehen, da ich die ganze Zeit einen "Zeugen" hatte.
DANKE!!!! :umarmen: Mondin
Hab diese Dermosache selber, deshalb hatte ich mal recherchiert.
Habe noch was dazu gefunden, würd dir den Link schicken, wenn es dich interssiert. Muss aber einen Text dazu schreiben, damit es nicht falsch interpretiert wird.

Gruß,
Diana
 
Hab diese Dermosache selber, deshalb hatte ich mal recherchiert.
Habe noch was dazu gefunden, würd dir den Link schicken, wenn es dich interssiert. Muss aber einen Text dazu schreiben, damit es nicht falsch interpretiert wird.

Gruß,
Diana

Gerne, ich würde mich sehr freuen, liebe Diana. :)

Wenn es nicht zu persönlich für Dich ist, magst Du berichten, ob Du den Sinn bzw. den Hintergrund bei Dir erkennen kannst?

Einen schönen Tag Dir, Mondin
 
Werbung:
Gerne, ich würde mich sehr freuen, liebe Diana. :)

Wenn es nicht zu persönlich für Dich ist, magst Du berichten, ob Du den Sinn bzw. den Hintergrund bei Dir erkennen kannst?

Einen schönen Tag Dir, Mondin
Schick ich dir heute Abend :).
(Schön, dass das dich weiter bringt bei deiner Ursachensuche :umarmen:)

Was den Dermographismus betrifft: keine Ahung, was es damit auf sich hat. Ist nur eines der (angenehmeren) "Hautgeschichten", die ich habe.
Bin da allg. empfindlich, mich stören z.B. manchmal sogar meine Kopfhaare, wenn die so am Hals pieksen.

Gruß,
Diana
 
Zurück
Oben