xtremes Untergewicht/Blässe jedoch keine medizinische Ursache???

Werbung:
Schwermetalle sind im Blut nicht nachweisbar, sie lagern sich im Gehirn und Knochenmark ab. Wenn man sie im Blut finden würde, währest du schon 10 mal Tod.
Ein schulmedizinischer Test wird von der Kasse selten übernommen, da die Symptome für Schulmediziner unausreichend sind, eben weil man im Blut etc. nix findet.
Ich kann nur noch mal auf den Text im Unterforum "gesunde Ernährung" hin weisen. Das ist der kostengünstigste und schonendste Weg, wo du auch nicht zwingend zum Atzt oder Heilpraktiker gehen musst.
Sollte sich nach einer ENTGIFTUNG nix ändern, würde ich an deiner Stelle umziehen. Denn es kann auch an der Wohnung liegen (Schimmel, Strahlen etc.)
Und wie sieht es mit AmalgamBlomben im Mund aus?

Gruß
Elvira
 
im blut findet man da eher weniger. das gift hat sich - wenn jemand solche symptome zeigt - schon längst im bindegewebe und in den organen eingelagert. dann hilft nur noch ein dmps-test bzw. eine ausgiebige ausleitung. dazu gibts im internet massenhaft seiten, einfach mal googeln oder ein entsprechendes buch kaufen (http://www.amazon.de/Amalgam-Risiko...rvergiftungen-Amalgamentfernung/dp/3898815226). da steht zwar amalgam drauf, aber es geht allgemein um die ausleitung von giften.
 
Werbung:
Zurück
Oben