xtremes Untergewicht/Blässe jedoch keine medizinische Ursache???

Werbung:
Dieses Thema wurde mehrmals eingestellt ... und ja ich habe besseres angeboten.
Wenn du noch so betest, wenn einer eine Vergiftung hat wird er davon ncht heiler.

Gruß
Elvira

Ich bin aber selbst geheilt worden..
Es wurde für mich gebetet..und das ist auch Biblisch..Göttlich und Wahr..

Ich bitte keinem hier Heilung, sondern daraufhinweise, dass einige Helainsgroom (Heilungsräume) gibt, wo man dort die Heilung, durch das Gebet krieget..so wie ich die Heilung bekommen habe.
Gruß
love777
 
Vielen Dank schonmal für die Antworten! (muss ich mir nachher erst mal in ruhe durchlesen)

Was ich noch vergessen hatte zu sagen, ich leide neuerdings noch -das hab ich so aber auch erst seit max. ein paar Monaten- an einem ziemlich unnatürlichen Nägelwachstum!

sprich meine Fingernägel wachsen mit einer solche rasanten Geschwindigkeit das es nicht mehr normal ist, und wenn ich mal für 2 Tage irgendwo hinfahre und meine Nagelschere nicht mithab (wer hat sie schon immer dabei?), hab ich bereits solch unabnormale Krallen, das ich mich nicht mehr traue jemand meine Hand zu geben! Das war früher definitiv nicht so und ich kenne auch niemand in meinem Umfeld bei dem das so ist...

Womit könnte DAS zusammenhängen?

Zum Arzt trau ich mich mit diesem Problem irgendwie nicht...
 
Falls Dich momentan nicht psychisch etwas bedrückt und Du ausreichend und gesund isst - könntest Du noch folgendes abchecken lassen: Schilddrüsenfunktion, Diabetes ausschließen, Multiple Sklerose, Sprue (Glutenunverträglichkeit). Denke, dass Deine Muskelschwäche vom Abnehmen kommt und von einer Unverträglichkeit herrühren könnte. Waren Deine Eisenwerte auch ok?

Eisenwerte waren ok, ganz leicht erhöht, aber auf jeden Fall noch im (gesunden) Bereich, Schilddrüse ist angeblich auch in Ordnung, Diabetes hab ich keins, ich gehöre allerdings wohl zur leichten Risikogruppe.

Sprue, multiple Sklerose weiß ich jetzt nicht...

Das müsst ich dann wohl erstmal testen
 
Werbung:
ich tippe auch auf gifte, schwermetalle, wohngifte, usw. kann man testen lassen, wird aber nicht von der kasse bezahlt. auch die ausleitung nicht. soviel vorneweg.
 
Zurück
Oben