Ich bitte um Hilfe bei einer Deutung (in Bezug auf die Ursache eines Problems)...

Hoppla, habe etwas übersehen.

...wenn ich diese Aussage richtig verstehe: Wenn die Haut soweit wieder geheilt ist - kommt der - innere unbewusste - Drang des (zer) kratzens....?

So nach dem Motto: heilt ja wieder....

Ja, so läuft es bei mir leider immer ab. Immer wenn die Haut schon wieder nahezu schön verheilt ist kommt wieder eine Drückattacke und die Haut ist wieder schlimm zugerichtet. Ich hab mir dann schon oft gedacht, dass es wieder heilt, aber dass dem auch oft nicht so ist (Narben!) habe ich eben auch oft erlebt.
Es ist ein unbewusstes Muster, das immer wieder abläuft. Deswegen ist es so wichtig für mich, dass ich die genaue Ursache dessen erkenne, damit ich dieses Muster endlich auflösen und mich davon befreien kann!

Ganz liebe Grüße,
traumreisende
 
Werbung:
Liebe Traumreisende,

bkE, wieso sollte ich vergessen, was du geschrieben hast, nachdem du auf meinem Profil warst? Ich fand deine Worte sehr nett.

Oh - bitte nicht falsch verstehen :umarmen: Ich drück mich ab und zu echt unverständlich aus :rolleyes:

Das geschriebene ist schon so von mir ehrlich gemeint...Ich habe nach dem Post von mir gelesen, dass du dich schon in ärtzlicher Behandlung bist, und dieser Hinweis von mir unnötig war :)

Alles andere...wie nicht schämen und so das soll natürlich so stehen bleiben :)

Liebe grüße
IbkE
 
Liebe IbkE und Virginie!

Ich hab mich sehr über eure Antworten gefreut!:)na das ist doch schon ein Anfang- schön

IbkE, wieso sollte ich vergessen, was du geschrieben hast, nachdem du auf meinem Profil warst? Ich fand deine Worte sehr nett.
Ich bin schon in psychologischer Behandlung, es hilft mir aber leider nicht wirklich. Beim Hautarzt war ich auch schon. Die von ihm verschriebenen Cremes haben meine Haut nur überstrapaziert. Außerdem ist nicht die Akne mein wirkliches Problem (diese ist nicht einmal stark), sondern diese ständige Selbstverletzung und die daraus entstandenen Hautschände (Narben, Flecken), die mich psychisch sehr belasten, weil ich mich dadurch entstellt fühle. Auch wenn es für Außenstehende vielleicht nicht so schlimm aussieht wie für mich.

Virginie, vielen Dank für deine ausführliche und interessante Deutung! Ich war fasziniert, wieviel du aus den Karten herauslesen konntest!Danke - ja als ich dein KB sah kam mir diese gedanken Wie bist du da genau vorgegangen? Hast du die Karten nur zueinander in Zusammenhang gebracht? Da war sicher auch viel Intuition dabei, oder?Ja ich habe da ein bestimmtes System- wie ich schaue - aber ich bin von Position zu Postion gegangen, damit du mir folgen kannst

Das mit den Luftzeichen und der Kommunikation fand ich sehr interessant. Mit der Kommunikation hab ich leider so meine Probleme.Kommunikation bedeutet nicht nur auf der Strasse auf Menschen zu gehen- Kommunikation ist auchTelefon, E-Mail u.s.sw. und das machst du doch - und wie gesagt es wird sich immer mehr aufbauen, wachsen-kommt alles noch Mir fällt es nicht leicht, mich mit anderen Leuten zu unterhalten. Bin nicht sehr begabt im Smalltalk und ich bin eher still und aus Unsicherheit brauch ich lange bis ich auftaue.Ja das ist in Moment noch so, da es sich hier auch um dein Selbstwertgefühl handelt und du nicht mit dir im Einklang bist - also unzufrieden



Hm, meintest du, dass mein Problem mit der Haut etwas Schicksalhaftes ist und die zu lösende Aufgabe darauf bezogen ist, oder war das auf eine bestimmte Karte bezogen? Das zu lösen fällt mir nämlich wirklich etwas schwer und Ausdauer und Geduld sind leider nicht meine Stärke.Ja leider meine Liebe - es sit ein Karma - und das ist nicht immer so leicht wie du merkst, aber es könnte auch sein dass es in deiner Familie - auch das Gleiche Leid hatte..., vielleicht ist es für dich gut - damit du ungefähr weisst - was du noch machen kannst - denn deine Eltern sind auch sehr Makant hier im KB zu sehen- also auch etwas (Vererbtes)



Das habe ich mir erst gestern gedacht.:) Ich liebe die Natur und kann daraus wirklich Kraft und Ruhe schöpfen. Auch bin ich vor 2 Jahren auf Naturkosemtik umgestiegen und achte auch bei der Ernährung soweit es geht darauf.na das finde ich ja toll - aber alles brauch sein Zeit ich weiss -aber nichts ist schlimmer wenn du dich SELBST so unter Druck setzt, gehe in dich und versuche zu meditieren - damit du ruhe in dir rein bekommst



Worauf ist das bezogen? Chancen in welchem Sinne?Schau mal du hast 4 Karten Prinzessin der Schwerter/Ass der Scheiben/Prinz der Kelche/ Prinz der Stäbe= hier steckt noch alles in den Kinderschuhen - also es handlet sich um Entwicklungen - Neues - un ddas ASS der Scheiben- ein sehr gute Karte der Chancen Wenn ich es schaffe mein Problem zu lösen oder allgemein?es bezieht sich auf deine Frage Bitte entschuldige, wenn ich soviel frage, ich will nur sichergehen, dass ich alles richtig verstanden habe.du das ist völlg ok- ansonsten brauchen wir ja kein KB reinlegen - wenn noch offene Fragen sind und man kann helfen -tue ich es sehr gerne - aber ich bin auch NEU auf diesem Gebiet



Ich hoffe, du hast recht.Du hast wirklich viele Positive Karten drin- und du musst nur fest daran Glauben - an dich und alle Möglichkeiten ausschöpfen die sich dir bieten- also es ist auch eine gute Zeit - damit zu beginnen - weiter zu machen Das wäre wirklich sehr schön, wenn ich mich von einigen meiner Ängsteja genau- dass ist unser größter Feind - versuche es mal mit einem Staubsauger weg zu saugen - ich weiss hört sich jetzt blöde an - aber versuche mal Gedanklich dich damit ran zu tasten- ich bin auch noch am üben - glaube mir - aber ich habe auch schon Fortschritte gemacht befreien könnte! Ich hab viel zu viele davon. Ich weiss - aber du musst dir vor Augen halten; wenn du nichts tust- wird es eventuell noch schlimmer - da es dich aber auch stört- solltest du weiter aktiv bleiben



Meine Träume sind mir sehr wichtig, aber sie sind selten klar. Ich versuche sehr auf sie zu achten, nur kann ich mich seit einiger Zeit oft nur verschwommen an sie erinnern.Versuche dir mal ein Traumbuch anzulegen Ich werde aber versuchen, Hinweise darin zu erkennen. Ich hoffe, es gelingt mir!Ja das Schicksal möchte deine Intuition weiter schulen - (Mond und Prinz der Kelche)..., es wird irgendwann deine Berufung werden- einer dienenden Tätigkeit, denn ein Helfersyndrom ist auch bei dir zu erkennen - aber du würdest geren mehr tun- aber hier ist noch dein Chamgefühl im Weg...



Ja, das spüre ich auch ganz deutlich. Ich bekomme professionelle Hilfe, nur hat das bei mir bis jetzt noch nie richtig deutlich angeschlagen. Irgendetwas in mir scheint sich noch gegen Heilung zu wehren und will noch nicht so wirklich. Es steckt sicher irgendeine Angst dahinter. Vielleicht muss ich aber auch einfach nur die richtige Therapieform, den richtigen Heilungsweg für mich finden. (Also besonderes Merkmal- also Hauterkrankung- kommt ja von INNEN - die haut zeigt die was in dir ist..., so das kann durch Verletzungen kommen (Kindheit) -falsche Ernährung - hormonelle Geschichten- hast du da schon alles abgeklärt? Dann denke ich schon - dass du eventuelle eine erweiterte Therapie machen solltest, mache die schlau - was für dich wichtig ist. Ich muss dir sagen - ich habe 9 Jahre Therapie gemacht und war auch froh es gemacht zu haben - aber ich muss auch sagen das die Tarotkarten mir am meisten geholfen haben- versuche alle Hilfsmittel einzusätzen - auch etwas spielerischer an die Sache ran zu gehen...(ich hoffe du verstehst was ich meine)
Das mit der Hormonuntersuchung will ich schon seit längerer Zeit machen und auch die Ernährungsberatung ist ein guter Tipp, da habe ich schon damit angefangen etwas zu verändern und es wird mir sicherlich gut tun und helfen.Ja das immer vorher untersuchen lassen, dann kannst du dir Sicher sein - dass es nichts "Gesundheitlich" ist - also dann kann man das ausschließen- auch würde ich einen Arzt für INNERE aufsuchen um abzuklären wegen Unverträglichkeit bestimmter Nahrungsmittel - nur so hast du wieder einen Schritt abgearbeitet und kannst zum nächsten



Interessant, ich habe tatsächlich im Moment Probleme mit meinen Gelenken und zu Sport überrede ich mich selbst gerade täglich,naja die Karten lügen halt nicht..., also da solltest du wrklich etwas acht geben weil ich spüre, dass er wichtig für mich ist, besonders für meine seelische Gesundheit und Erholung.super - ich finde du machst schon viel - Super- Aggression und Wut ist auch ein Thema bei mir.Ja das zeigt mir deine erste Karte - ist ja klar - du kannst ja nicht alles ausleben- denn Gefühle werden ja unterdrückt und die braucht man - um im Gleichgewicht zu kommen Da brodelt einiges unbewusst und ich gebe dem oft nicht den angemessenen Ausdruck. was auch deutlich zu erkennen ist
Es wäre toll, wenn ich selbstbewusster werden könnte! ich weiss du schafftst es - es wird nicht leicht aber du hast ein Ziel vor Augen und das zähltDas Thema Selbstbewusstsein und vor allem das Selbstwertgefühlja das ist doch nur Verständlich- habe Geduld du schafffst es ist eines meiner Hauptlebensthemen.Siehst du - dass ist schon viel WERT- du weisst es !!!
Das mit dem Ausland fand ich auch interessant,Ja was ja auch für die Haut gut ist... mich zieht es nämlich öfters dorthin, rein gefühlsmäßig. Ich war sogar schon einmal als Au Pair in Spanien, was aber leider ein totaler Reinfall war,schade dass du da gleich etwas negatives erlebt hast- aber es kommt bestimmt die Zeit wo der gadanke wieder ist - jetzt will ich wieder starten (Ausland) weil ich dort fast nur unangenehme Erfahrungen gemacht habe.
Das Endergebnis klingt nach deiner Deutung wirklich ermutigend und positiv!:) Das wäre wunderbar, wenn sich das Ganze in diese Richtung entwickeln würde.Es liegt wirklich an dir - wenn du kleine Erfolge erkennst - und du musst schon was erkannt haben - denn die Kaiserin ist eine Wachstumskarte- dann die Sonne - in der Zukunft, sicher wird es auch mal durchhänger wieder geben - aber du lernst immer mehr und auch immer wieder vom Neuen - mit neuen Situationen umzugehen - und dadurch reifst du und wächst du im positiven- so würde ich es sehen



Ich danke dir!sehr gerne Ich hoffe, ich erkenne diese Chancen!!setze dich damit nicht unter Druck - dann kommen wieder andere - nehme das was du gerade kannst-dann ist es auch Richtig Ich will in dieser Hinsicht nichts verpassen!Diesn Satz streiche gleich wieder- d kannst nur das mitnehmen was du auch wirklich erkennst- und dann ist es Richtig Ich werde mich bemühen, dass ich am Ball bleibe und in meinem Inneren aufräume und die Probleme und Ängste, die mich behindern aus dem Weg räume. Genau- und dass ist ein guter Ansatz- als wenn dun deine Wohnung aufräumst- was nicht mehr passt weg damit- dann spührst du auch gleich mehr Luft wieder zum atmen...Nur dazu muss ich sie bzw. die Ursachen davon erst ganz erkennen.du kannst nicht alles von heute auf morgen umkremplen - mache das was du wirklich kannst wo du die wenigesten Energieaufwand hast- nur so kannst du voran kommen kleine Schritte - wenn du einen Baum Pflanzt - der wächst auch nicht gleich in die HÖHE oder?

Lässt sich die Ursache meines Problems anhand meiner Legung eigentlich auf eine Kernaussage zusammenfassen? Ich finde sowas immer so schwierig.
Also ich würde auf Liebesentzug zum einem tippen - hat aber sicher auch noch andere Ursachen -wobei ich auch denke - dass es zeimlich kühl bei dir zu hause war, wenn ich es mal so formulieren darf

Vielen Dank euch beiden!:umarmen:gerne - wenn du noch Fragen hast - schreibe mich an -ich melde mich dann wieder, okay.

Liebe Grüße,
traumreisende

AL Virginie:umarmen:
 
Liebe Virginie!

Vielen, vielen Dank für deine Erklärungen und näheren Erläuterungen!!:umarmen: Ich konnte mir daraus sehr viel mitnehmen! Du hast mir echt Mut gemacht.:)

Also ich würde auf Liebesentzug zum einem tippen - hat aber sicher auch noch andere Ursachen -wobei ich auch denke - dass es zeimlich kühl bei dir zu hause war, wenn ich es mal so formulieren darf

Hm, bei mir zu Hause herrschte zwar manchmal eine etwas distanzierte Stimmung (mein Papa ist nicht jemand, der große Gefühle zeigt, obwohl er mir immer gezeigt hat, dass er mich lieb hat und meine Oma, die auch bei uns gewohnt hat, war einer sehr dominante Frau, die eher grob gestrickt war), aber bei mir war als Kind eher das Gegenteil der Fall. Ich habe sehr viel (fast zuviel) Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, vor allem von meiner Mama. Sie ist das Gegenteil von meinem Papa und zeigt sehr schnell viel Gefühl. Ich war ein überbehütetes Kind, weswegen ich mich jetzt im Erwachsenenleben etwas schwer tue, auf eigenen Beinen zu stehen und selbstsicher durchs Leben zu gehen. Alles hat nunmal seine Vor- und Nachteile.
Könnte es auch Liebesentzug von mir selber sein? Ich habe nämlich Schwierigkeiten damit, mich selbst so anzunehmen wie ich bin und mich wirklich zu lieben. Vielleicht hängt das ja damit zusammen.

Ich habe mir gestern nochmal die Karten gelegt, nach einem anderen Legesystem, das mich in dem Moment sehr angesprochen hat (Ich glaube es hieß Ankh) und bin dabei näher an die Ursache gekommen. Mein Problem mit der Haut ist wohl eine Art Schutzfunktion, eine Maske die ich mir aufsetze um mich zu verbergen. Eine Seite in mir will leben, sich erfahren und sich ins Leben stürzen, die andere Seite hat riesengroße Angst davor und will sich verstecken. Das ist wohl der Konflikt. Ich glaub, ich muss lernen selbtsbewusst zu werden und mich trotzdem in die Welt hinauszuwagen und mich zu zeigen, so wie ich bin und auch lernen mich so anzunehmen und mich als wertvoll anzusehen, egal welche Version meines Selbst ich gerade erlebe (auch wenn es nicht gerade die "Idealversion" ist).

Klingt das stimmig?

Ganz liebe Grüße,
traumreisende
 
Liebe Virginie! Liebe Traumreisende

Vielen, vielen Dank für deine Erklärungen und näheren Erläuterungen!!:umarmen: Ich konnte mir daraus sehr viel mitnehmen! Du hast mir echt Mut gemacht.:)Ich Danke dir und schön das du für dich etwas mitnehmen kannst, ich finde es schon "als einen neuen und kleinen Schritt weiter" Toll



Hm, bei mir zu Hause herrschte zwar manchmal eine etwas distanzierte = für mich etwas KÜHLEStimmung (mein Papa ist nicht jemand, der große Gefühle zeigtich glaube der hatte auch eine sehr verantwortungsvolle Arbeit - etwas Führendes/Selbstständiges), obwohl er mir immer gezeigt hat, dass er mich lieb hat und meine Oma, die auch bei uns gewohnt hat, war einer sehr dominante Frau,ja und weisst du wenn amn als Kind sich etwas gewünscht hat und wurde nicht erfüllt -somit war keine Beachtung dar - etwas was sich dann geprägt hat-aber es kann auch ein Onkel gewesen sein- etwas wo du traurig warst über ein verhalten - dass Sie oder Er dich nicht mag-schau mal kurz zurück... die eher grob gestrickt war), aber bei mir war als Kind eher das Gegenteil der Fall. Ich habe sehr viel (fast zuviel) Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, vor allem von meiner Mama.ja was nachzuvollziehen ist- durch deine Oma Sie ist das Gegenteil von meinem Papa und zeigt sehr schnell viel Gefühl. Ich war ein überbehütetes Kind, weswegen ich mich jetzt im Erwachsenenleben etwas schwer tue, auf eigenen Beinen zu stehen und selbstsicher durchs Leben zu gehen. Alles hat nunmal seine Vor- und Nachteile.da gebe ich dir Recht und weißt du deine Elteren können auch nur das mitgeben, was Sie mitbekommen haben.
Könnte es auch Liebesentzug von mir selber sein?Ja sicher - aber der muss ja irgendwo herkommen- sich entwickelt haben- schau dir doch mal deine Oma an und frage mal wie Sie in deinem Alter war...vielleicht hast du da unbewusst etwas aufgenommen..., vielleicht findest du es sogar gut...oder was war in der Schule -mit Lehrern/Schüler - Freunde (etwas was dich geprägt ahben muss in der Kindheit - wo es solch eine Entwicklung den Lauf nahm (UNBEWUSST) aber es sind ja ersichtliche VerletzungenIch habe nämlich Schwierigkeiten damit, mich selbst so anzunehmenwie gesagt es muss ja irgendwo her kommen wie ich bin und mich wirklich zu lieben. Vielleicht hängt das ja damit zusammen.und die Entwicklung nahm sein lauf, weil es um aussehen ging oder so...

Ich habe mir gestern nochmal die Karten gelegt, nach einem anderen Legesystem, das mich in dem Moment sehr angesprochen hat (Ich glaube es hieß Ankh)as kenne ich nicht, aber vielleicht kannst du es mir ja mal weitergeben..., aber nur wenn du willst! und bin dabei näher an die Ursache gekommen.Toll - ichfreue mich - vor allem da siehst du deine eigenen aktivitäten ... Mein Problem mit der Haut ist wohl eine Art Schutzfunktion,Ja natürlich eine Maske die ich mir aufsetzeaber das muss ja auch irgendwo herkommen....?:confused: um mich zu verbergen. Eine Seite in mir will leben,Das hat was mit der Dualität zu tun- man lebt nur eine Seite sich erfahren und sich ins Leben stürzen, die andere Seite hat riesengroße Angst Angst VOR WAS???davor und will sich verstecken. Das ist wohl der Konflikt.Super Ich glaub, ich muss lernen selbtsbewusst zu werden ja das geht aber nur wenn du dich so nimmst wie du bistund mich trotzdem in die Welt hinauszuwagengehe Schritt für Schritt vor-alles was du dich traust, und wenn der schritt noch so klein war - freue dich darüber nur so kann es wachsen - wenn du daran FREUDE empfindest und mich zu zeigen, so wie ich bin und auch lernen mich so anzunehmen:thumbup: und mich als wertvoll anzusehen,:thumbup: egal welche Version meines Selbst ich gerade erlebe (auch wenn es nicht gerade die "Idealversion" ist).BRAVO - also hier bist du doch schon einen großen Schritt weitergekommen-Toll:umarmen:

Klingt das stimmig?SUPER

Ganz liebe Grüße,
traumreisende

Mache weiter so - ich finde es ganz toll

LG Virginie:winken5:
 
Liebe Virginie!

Dankeschön für deine näheren Erklärungen!:)

Hm, ich werd mal schauen, ob ich noch was in meiner Vergangenheit aufdecken kann. Ich kann mich erinnern, dass ich in der Volksschule und Gymansium oft auf Lieblosigkeit gestoßen bin. Meine Lehrer haben mich oft verglichen, in der Volksschule (und von meiner Oma) wurde ich z.B. oft mit meiner besten Freundin verglichen, die in der Schule und überhaupt in allem sehr gut und überdurchschnittlich fähig war. Nur in Musik war ich besser. Das hat mir damals glaub ich einen großen Knicks im Selbstbewusstsein gegeben, vor allem weil ich eine Lehrerin hatte, die uns/mich manchmal auch als dumm beschimpft hat, wenn wir was nicht gleich hingekriegt haben oder länger für etwas gebraucht haben. Das war bei mir leider öfters der Fall, weil ich oft sehr verträumt war.
Hm, ob auch was vorgefallen ist, was das Thema Aussehen betrifft...könnte schon sein. Darüber muss ich nachdenken. Im Gymnasium hatte ich einmal was das Aussehen betrifft schlechter abgeschnitten als meine beste Freundin, als die Jungs in unserer Klasse die Mädls beurteilt hatten. Schule kann manchmal schon grausam sein. Und wenn man sich nicht so verhält, wie es den Jungs/Jugendlichen gefällt, dann ist man schnell nicht sehr beliebt gewesen.

Ja, ich geb dir gern das Legemuster für Das Ankh! Meintest du nur das Muster oder auch meine Legung dazu? Die könnte ich dir erst morgen geben, weil ich momentan nicht zu Hause bin.

Also es werden 9 Karten gezogen und im folgenden Muster aufgelegt (Das Ankh hat die Form des altägyptischen Henkelkreuzes):
Ich zitiere aus dem Buch "Schlüsselworte zum Crowley-Tarot" von Hajo Banzhaf und Brigitte Theller


5
3 4


6

1 2


7



8



9

Typische Fragen: Was ist der Grund für meine Krise (Krankheit, Problem usw.) und welche Aussichten habe ich?
Besonderheit: Die beste Legemethode, um Hintergründe zu erforschen.

1+2 = zwei gegenwärtige Impulse, Energien oder Haltungen, die sich blockieren, zwischen denen der Fragende gekreuzigt ist.
3 = frühe Ursachen
4 = auslösende Ursache
5 = höhere Erkenntnis
6 = notwenige Konsequenz

Unter der Voraussetzung, dass die Erkenntnis (5) gemacht und die Konsequenz (6) gezogen wurde, folgen:

7 = der nächste Schritt
8 = überraschende Erfahrungen
9 = das Ergebnis


Seite in mir will leben,Das hat was mit der Dualität zu tun- man lebt nur eine Seite sich erfahren und sich ins Leben stürzen, die andere Seite hat riesengroße Angst Angst VOR WAS???davor und will sich verstecken.

Wenn ich das nur genau wüsste... Ich glaube, ich habe Angst davor den Herausforderungen des Lebens nicht gewachsen zu sein, Angst davor, verletzt zu werden und Schmerzen zu erleiden, Angst davor zu versagen und erniedrigt zu werden. Obwohl, ich weiß, dass so etwas manchmal zum Leben dazugehört, habe ich trotzdem Angst den Anforderungen, die auf mich zukommen könnten, nicht gewachsen zu sein, aber je mehr ich mich verstecke, desto mächtiger wird die Angst. Es ist zum Verzweifeln...:dontknow: Und ich möchte ja leben!! Das möchte ich so gerne.

Ich glaub, ich muss lernen selbtsbewusst zu werden ja das geht aber nur wenn du dich so nimmst wie du bistund mich trotzdem in die Welt hinauszuwagengehe Schritt für Schritt vor-alles was du dich traust, und wenn der schritt noch so klein war - freue dich darüber nur so kann es wachsen - wenn du daran FREUDE empfindest und mich zu zeigen, so wie ich bin und auch lernen mich so anzunehmen und mich als wertvoll anzusehen, egal welche Version meines Selbst ich gerade erlebe (auch wenn es nicht gerade die "Idealversion" ist).BRAVO - also hier bist du doch schon einen großen Schritt weitergekommen-Toll

Klingt das stimmig?SUPER

Vielen Dank für deine Ermutigungen! Deine Worte haben mich echt motiviert!:kiss4: Du hast recht, ich muss Schritt für Schritt vorgehen und mich über jeden kleinen Schritt freuen und ihn entsprechend würdigen! Überhaupt sollte ich viel mehr Freude empfinden und Spaß im Leben haben!:) Ich bin vieeeel zu ernst. Ich glaub, ich hab so einiges für mich wichtiges herausgefunden. Ich hoffe, ich kann es auch wirklich umsetzen!

Danke liebe Virginie!:)

Einen ganz lieben Gruß,
traumreisende
 
Oje, die Zahlen beim Legemuster sind verrutscht.

Ich habs grad nochmal probiert, es geht aber leider nicht. Ich versuchs mal in erklärender Form:
Die Zahlen 3, 5, 4 und 6 sind oben in einem Kreis gelegt, wobei 5 an der Spitze ist und 6 unten, 3 ist links und 4 rechts. Unter 3 liegt die 1, und unter 4 die 2. Unter 6 werden untereinander in der Vertikalen 7, 8 und 9 gelegt.

Liebe Grüße!:)
 
Liebe Traumreisende,

ich danke dir für dein Feedback und ich bin überzeugt - dass du es schaffen wirst. Das Tempo bestimmst du für dich "allein" - kein anderer- nur du kannst für dich einschätzen - habe ich die Karaft heute oder nicht..., daran wirst du schon an dein Selbstvetrauen reifen und wachsen... weil du etwas für dich verändern willst (denn dein Umfeld kannst du nicht ändern). Wenn du merkst du hast ein Thema wo du dich ständig am Tag mit beschäftigst, lasse es - es versaut dir nur dein Tag- mache lieber etwas was dir leichter fällt und wo du kleine Freude hast- das baut wieder auf- und somit schau dir die Situation am einen anderen Tag erneut an.

Danke für die Legung und dass du es mir noch einmal hingeschrieben hast, ganz lieb von dir.

Nun drücke ich dir ganz fest die Daumen undhabe Geduld mit dir - dann schaffst du es auch

Sollte noch eine Frage offen stehen - kein Problem - melde dich

Herzlichst Virginie
 
Werbung:
Zurück
Oben