große geistige Fähigkeiten: Wozu einsetzten?

wozu sollte man seine geistige fähigkeiten, sinnvoll einsetzten?

  • reiki

    Stimmen: 0 0,0%
  • engel-kontakte

    Stimmen: 0 0,0%
  • magie

    Stimmen: 1 33,3%
  • schamanismus

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes... was?

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
cruzer schrieb:
jaa.. wollt mal eure meinung dazu wissen.

.. grosse/starke geistige fähigkeiten.. wozu einsetzten?

.. lg :zauberer1

Du formulierst Deine Frage genau in meinem Sinn. Wozu geistige Kraft einsetzen? Die Frage ist nicht wofür wir sie gebrauchen wollen, sondern, wozu wir sie überhaupt anwenden wollen? Warum unsere geistige Kraft nicht bei uns behalten, unsere Energie innerlich mehren, anstatt die unveränderliche Welt verändern zu wollen?
Die Welt um uns herum kann nicht durch geistige Kraft verändert werden. Wenn ich rausrenne und brülle, daß täglich 30.000 Menschen verhungern, dann verändert sich gar nichts. Wenn ich dagegen meine geistige kraft so einsetze, daß ich in meiner Umgebung die Menschen überzeuge, etwas zu spenden, dann ist das sicher wirkungsvoller. Wenn ich meine geistige Kraft aber weiter in meine Gedanken lenke, dann bemerke ich, daß es Hungernde geben wird, solange jemand spendet. Wir sehen es am Tsunami: viel zu viel Geld ist da und keiner weiß, wie es verteilt werden soll. Spenden tut gut, davon leben wir spirituell auf. Obwohl es vollkommen egal ist, ob es Gutes bewirkt.
Also am besten Sitzenbleiben, den Fernseher ausstellen und Tee trinken. Das ist langweilig. Deshalb beginne ich eben, die Welt innerlich zu beeinflussen, in mir. Ich schicke licht in die Welt, wahre Hurrikane von Licht wirbeln durch amerikanische Großstädte, daß es ein Feuerwerk Gottes in mir ist. Na und, wirst Du sagen? Hat es die Welt verändert, hat meine Geisteskraft gesiegt? Nein. Warum nicht? Weil ich sie benutzt habe, ich habe sie eingesetzt für persönliche Zwecke.
Das sollte man ganz allgemein und sehr subtil unterlassen. Bewahre Deine geistige Kraft in jedem Moment in Deinem Körper.

Grüße!!
 
Werbung:
cruzer schrieb:
du verstehst dann sicher, dass man leicht in versuchung kommt sie falsch einzusetzen ;-)


Ja...könnte sein.
Ich werde sie nicht falsch einsetzen, aber es gibt sicher Leute, die sie VORSÄTZLICH falsch einsetzen.

Ausserdem kommt es darauf an, um was für Fähigkeiten es sich handelt, Magie z.B. kann man sicherlich falsch einsetzen, bzw. so, dass es anderen schadet.

Auf mich selbst beziehe ich aber nur Positives. :)

LG
 
Zurück
Oben