große geistige Fähigkeiten: Wozu einsetzten?

wozu sollte man seine geistige fähigkeiten, sinnvoll einsetzten?

  • reiki

    Stimmen: 0 0,0%
  • engel-kontakte

    Stimmen: 0 0,0%
  • magie

    Stimmen: 1 33,3%
  • schamanismus

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes... was?

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
Man sollte diese Fähigkeiten zu dem einsetzen, zu dem man Lust hat, aber ohne jemand anderem dabei zu schaden bzw. ohne sich auf Kosten anderer damit zu bereichern.
 
Harmonische, liebevolle, funktionierende Kontakte zu seinen Mitmenschen und Lebenspartnern aufbauen. Das ist eine viel größere Herausforderung als harmonische Kontakte zu Engeln zu pflegen oder magisch zu arbeiten.
 
Um anderen Menschen zu helfen.

Ganz einfach also..

Ich mache z.B. Reiki - für mich selbst, für meine Familie, für andere.

Ich habe auch geistige Fähigkeiten, von denen ich noch nicht weiss, wie genau ich sie einsetzen kann um anderen damit zu helfen. Da bin ich noch auf der "Suche" sozusagen.

LG
:)
 
Astralengel schrieb:
Um anderen Menschen zu helfen.

Ganz einfach also..

Ich mache z.B. Reiki - für mich selbst, für meine Familie, für andere.

Ich habe auch geistige Fähigkeiten, von denen ich noch nicht weiss, wie genau ich sie einsetzen kann um anderen damit zu helfen. Da bin ich noch auf der "Suche" sozusagen.

LG
:)

du verstehst dann sicher, dass man leicht in versuchung kommt sie falsch einzusetzen ;-)
 
Werbung:
Zum ersten sollte man grosse geistige Fähigkeiten einsetzen zum Ergründen; wie weit diese eigentlich reichen.
 
Zurück
Oben