Ich will! ... oder... ähm

Ich will:

frei sein, ohne für die Freiheit, die ich mir (aus guten Gründen) nehme, sofort von irgendwem oder von irgendwoher bestraft zu werden.

Oder anders gesprochen: Mensch sein.
 
Werbung:
....mir nicht den Kopf zerbrechen über anderer Leute Wünsche.

Ich weiß, was ich will und v.a. was ich NICHT will, und das ist die Hauptsache :D
 
Ungefähr so, wie menschliche Ersatzteile auf Mäusen(das wird ja schon gemacht, z.B. Ohren), nur mit Baum oder Strauch drunter.Gibt´s dann eben "Hühnerkeulenbäume" und "Kotlettsträucher".Wäre ne sinnvolle Stammzellenforschung, wenn man dann noch genügsame Pflanzen für die Mutation nimmt, können auch die Menschen in Dürregebieten versorgt werden.


Sage

Empfinden diese Teile auch Schmerzen,oder kann man das auch ohne züchten..?:D
 
Werbung:
na - wie wär's mit -
ich WILL meinen lebensauftrag erfahren - und -
ich WILL ihm gerecht werden -
so gut - oder auch so schlecht ich es kann...:)

was man wirklich WILL erreicht man auch.

allerdings sollte man sich dann nicht darüber beschweren, dass man tatsächlich bekommen hat, was man WILL. :D

Und was ist deine Lebensaufgabe?

Namaste,

Deckard
 
Zurück
Oben