Graz im November!!

Wann passt es euch?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
na, wenns ein gutes erfolgreiches nichtraucherseminar ist, dann wirds dir bestimmt gut gehen, andrea :) ich drück dir auch fest die daumen, dass du es schaffst!

Markus wird nicht mitkommen, da er leider arbeiten muss. :( aber eine freundin von mir, Yasmin, hat sich sehr dafür intressiert, als ich ihr vom letzten treffen erzählt hat - wenn sie zeit hat, dann kommt sie mit.

alles LIEBE,

bis donnerstag

tina :banane:
 
Werbung:
ich wär ja dabei bei nem "großen" treffen, wenn ich ne ahnung von esoterik hätte und sich keiner aufrgt, wenn ich rauche *fg*

die "kleinen" haben mir eigentlich ganz gut gefallen, das "helios & mimi" treffn war lustig...leute beobachten im kino *lol*
 
Helios schrieb:
ich wär ja dabei bei nem "großen" treffen, wenn ich ne ahnung von esoterik hätte und sich keiner aufrgt, wenn ich rauche *fg*

Das ist natürlich überhaupt kein Problem, wenn geraucht wird!
Da werd ich gleich auf die Probe gestellt!
Kann ja jetzt deswegen nirgends mehr wohin gehen, denn geraucht wird überall *gg*

die "kleinen" haben mir eigentlich ganz gut gefallen, das "helios & mimi" treffn war lustig...leute beobachten im kino *lol*

Schade, komm doch mal zu einem Treffen!
Lese von dir immer nur, das du willst, aber irgendwie kommts nie zustande!
Warum denn nicht? Wir beissen nicht *gg*

Lg Andrea
 
Davon geh ich aus :D

Ne, die Sache is die, dass ich ein Morgenmuffel bin.

Wenn ich nicht rechtzeitig unter der Woche ins Bett geh, können die in der Firma nichts mit mir anfangen *g*
 
Tja.. Dann müss ma halt wiedermal ein "Helios & Mimi" Treffen machen. War wirklich lustig muss ich sagen. Lad ma noch wen ein, der dann absagen kann - sonst wärs ja nicht so interessant, oder?

Würd mich freun, wenn du kommst Andrea. Halt dir jedenfalls die Daumen!

Ach ja und übrigens kommt die Rikki vielleicht auch wieder diesmal! Wär wirlich mal wieder schön, wenn auch Leute von der "Alten Runde" da sind. Freu mich schon aufs Treffen.
 
...oder jemand, de rnicht absagt und dann 3 Stunden später anruft :schaukel:

Über was tratscht ihr eigentlich so bei euren Treffen?
 
mal was zur organisation:
tisch ist reserviert, keine ahnung, was für einen wir bekommen, werd da noch herumverhandeln ^^

@helios: eigentlich über alles mögliche, nicht alles hat zwingend etwas mit esoterik zu tun.
kleiner überblick über häufige gesprächsthemen:
kornfelder (kommt kurt wieder mal, weiß das wer? hab ihn schon ewigkeiten nicht mehr gesehen)
rückführungen
familienaufstellungen
karten legen
geister und ähnliches

und jede menge private sachen, seien es familienprobleme, urlaubsplanungen, mögliche logische und weniger logische selbst ausgedachte erklärungen übers universum (mimi ^^) und was der h&m gerade an klamotten hat, eben einfach alles, wir reden über gott und die welt (teilweise im wahrsten sinne des wortes :rolleyes:)

freue mich, euch alle morgen wieder zu sehen, und für die, die nicht dabei sein können: :kiss3:

Me
 
ich bin zwar erst recht kurz unterwegs hier im Forum - aber da ich den Status "neugierig" habe - würde ich auch gern vorbeikommen...
lg gerhadschi
 
... und wo wir grade von absagen sprechen. :(

meine zusage wackelt ein wenig, da besagte freundin, die eigentlich mitkommen wollte, ein wunderschönes häuschen in graz gefunden hat, und das will eingeweiht werden - und zwar morgen.
also, wahrscheinlich werde ich doch nicht kommen.

ich wünsch euch aber viel spaß und einen schönen abend :kiss4:

alles LIEBE,

tina :)
 
Werbung:
ladilaaa schrieb:
mal was zur organisation:
tisch ist reserviert, keine ahnung, was für einen wir bekommen, werd da noch herumverhandeln ^^

@helios: eigentlich über alles mögliche, nicht alles hat zwingend etwas mit esoterik zu tun.
kleiner überblick über häufige gesprächsthemen:
kornfelder (kommt kurt wieder mal, weiß das wer? hab ihn schon ewigkeiten nicht mehr gesehen)
rückführungen
familienaufstellungen
karten legen
geister und ähnliches

und jede menge private sachen, seien es familienprobleme, urlaubsplanungen, mögliche logische und weniger logische selbst ausgedachte erklärungen übers universum (mimi ^^) und was der h&m gerade an klamotten hat, eben einfach alles, wir reden über gott und die welt (teilweise im wahrsten sinne des wortes :rolleyes:)

freue mich, euch alle morgen wieder zu sehen, und für die, die nicht dabei sein können: :kiss3:

Me

Familienprobleme? Na das wär was *g* Hab meinen Vater jetzt das erste Mal wieder gesehen seit 4 Jahren weil er das zweite Mal ausm Knast raus is *g*
 
Zurück
Oben