Treffen, Graz im März

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
also leute.. kriss und ich haben uns mal wieder die freiheit genommen und einen termin fürs nächste treffen festgesetzt.. (icq is schon praktisch).. ich hoff es hat keiner was dagegen.. aber diese ewigen termin-suchen gehn mir schon am geist..

Wann?
Donnerstag, 24. März 2005 ~ 19h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
esra (+Biwi)
gentlemani (+2)
Kriss
ladilaaa
plusEins
Seelenstern
tenshi
WhiteMagician
und natürlich jeder, der noch kommen möchte..


sodalla.. das müsten alle leute sein, die beim letzen treffen dabei waren und die kommen hiermit auch automatisch auf die heilige liste für das nächste treffen..

übrigens haben wir uns gdacht es wäre nett wenn wir mal was fix machen würden.. unsere idee war immer den 2. donnerstag im monat zu nehmen.. gedacht wär das ganze dann ab april und das übernächste treffen wäre dann am 14.april..
 
Werbung:
neues monat, neues treffen.
diesmal haben wir ja jede menge zeit, zum quatschen ob wir einen fixtermin einführen.

bin neugierig, was dabei rauskommt

lg
Kriss! :zauberer1
 
oje... das ist aber schade, denn donnerstag kann ich so gut wie nie, weil ich ja bis 22 uhr immer in der schule bin und biwi auch.

ergo muss ich leider passen - schade. naja vielleicht wird ja hie und doch nicht fix mit den donnerstagen
 
Hm... ich weiß auch noch nicht, weil just an dem Tag wollt ich nämlich nochmal nach Deutschland fahren... :rolleyes:
Egal, es wird sich schon mal wieder was ergeben! :)
 
tja.. den perfekten tag fürs treffen finden wir so nie.. mal schaun.. aber wir könnens ja jeden 2. mittwoch machen falls das für dich besser ist esra!
 
Werbung:
tenshi schrieb:
tja.. den perfekten tag fürs treffen finden wir so nie.. mal schaun.. aber wir könnens ja jeden 2. mittwoch machen falls das für dich besser ist esra!
hei das wäre mehr als toll - das würde mich sehr sehr freuen - wenn wir das so regeln!
 
Zurück
Oben