Grazer Treffen im Juni

Ja, Helios, dasselbe wollt ich auch schon sagen :angry2: Möcht dir auch wieder mal schreiben können...
 
Werbung:
tja.. so wirklich was neues gibts nicht.. aber freu mich dich wiedermal hier zu sehen käferchen! wie gehts dir so?
 
das stimmt schon kriss.. aber das mag daran liegen, dass es momentan keinen schert.. besonders mich nicht nach dem letzten treffen, bei dem eh fast keiner aufgetaucht ist.. wenn man 2h wartet bevor irgendwer kommt (me dich nehm ich jetzt selbstverständlich aus, weil wir sind ja immerhin zu 2. gesessen) vergeht einem auch die lust in nächster zeit noch ein treffen zu machen.. ich denk das nächste große treffen machen wir erst im september.. im sommer denk ich nicht, dass es sich groß auszahlen wird..

bezüglich orakel-nacht glaub ich es ist besser wir machen uns das untereinander aus, oder wollts ihr wirklich wen dabei haben, den ihr noch gar nicht kennt.. sowas kann recht schnell sehr persönlich werden und ich persönlich fänds besser, wenn da nur leute anwesen sind, die ich wenigstens etwas kenne..
 
Servus an Alle!!

Wie gehts Euch???

Kriss wie hast das gmeint?? Was hab ich für eine Terapie??? :dontknow:


Fesch schaust aus Thenshi!


Hab so lang nicht reingeschaut, daß ich meinen Code vergessen hab.Deshalb jetzt statt PlusEins.....Rikki!!


Alles Liebe Rikki
 
Werbung:
Zurück
Oben