Graz im November!!

Wann passt es euch?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Das letzte Treffen ist ja schon wieder ein Zeiterl her, also wird es Zeit für das nächste. Ich schalg euch wieder 2 Termine vor zum Abstimmen!

Entweder..
Mittwoch, 16. November 2005

Oder..
Donnerstag, 17. November 2005

Wie beim letzten Mal bitte wieder für beide Termine stimmen, wenn ich an beiden Zeit habt! Freu mich schon aufs Treffen.
 
Werbung:
an und für sich wäre ich für Mittwoch.
doch will ich mich bei der Abstimmung nicht beteiligen, weil ich nicht weiß ob ich auch am 16.11 kann. ist der Purzeltag meiner Tante und Taufpatin und kann nicht sagen ob ich eben genau dann bei ihr bin - oder ev. (unverhofft) unterricht habe.
sollte es mir aber ausgehen, so komme ich gerne mal wieder einen sprung vorbei.

danke dir mimi, dass du noch immer an mich denkst :kiss3:
 
ich frage mich, warum die treffen in graz auf einmal so zach ablaufen...die anteilnahme war füher häufiger unf freudiger......
schad drum...
vielleicht swollte ich mal wieder mitmischen *zwincker zu akuthenshi*

lg Kriiiiiiiiiiiissi!

:banane:
 
Hallo ihr Lieben!

Ja schade, ich kann diesmal nicht dabei sein!
Genau an diesen zwei Tagen mache ich bei einer Nichtraucher-Studie mit!
Bin gespannt, haltet mir bitte die Daumen, dass ich es schaffe, auzuhören!
Dickes Bussi
Andrea
 
-#+#-#+#-#+#-

Wann?
Donnerstag, 17. November 2005 ~ 19Uhr


Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße 22, 8010 Graz) ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/


Wer?
  • :teufel: (auch genannt akutenshi)
  • esra (unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie!)
  • gerhadschi
  • indigochild
  • Kriss (auch wieder mal dabei! freu mich schon!)
  • ladilaaa
  • prema
  • Zahya (+Markus?)
-#+#-#+#-#+#-

andrea30 schrieb:
Ja schade, ich kann diesmal nicht dabei sein!
Genau an diesen zwei Tagen mache ich bei einer Nichtraucher-Studie mit!
Bin gespannt, haltet mir bitte die Daumen, dass ich es schaffe, auzuhören!
Schade, dass du nicht dabei sein kannst! Hoffentlich passts das nächste Mal dann wieder! Ich werd dir ganz fest die Daumen halten!

Kriss schrieb:
ich frage mich, warum die treffen in graz auf einmal so zach ablaufen...die anteilnahme war füher häufiger unf freudiger......
schad drum...
vielleicht swollte ich mal wieder mitmischen *zwincker zu akuthenshi*
Ich frag mich das eigentlich auch. Vielleicht ist das im Herbst sowieso besser. Wahrscheinlich haben die ganzen "Esoteriker" im Sommer keine Zeit! ;) Aber wenn du jetzt auch wieder dabei bist kanns ja nur wieder besser werden! Ich mach mir da gar keine Sorgen! Vielleicht könnn wir ja den Helios auch noch davon überzeugen, dass er mal zu einem Treffen kommt! :kiss3:

ladilaaa schrieb:
juhuu, wieder mal ein treffen :banane:
vermiss schon einige der leute
und abgestimmt hab ich auch ganz brav
Gehört sich ja so! ;) Als Zugehörige der "Stammrunde" musst du ja mit gutem Beispiel voran gehen! :grouphug:

Ich freu mich schon aufs Treffen. Endlich mal wieder eine gute Woche für mich auf die ich mich freuen kann und das nicht nur wegen dem Treffen!
 
Werbung:
Hallo!

Nachdem ihr ja doch jetzt am Donnerstag das Treffen macht, kann es sein, dass ich doch ein Sprüngerl vorbei komme!
Das Seminar dauert nur bis am Nachmittag!
Also wenns mir gut geht, komme ich auf jeden Fall auch!

LG andrea :)
 
Zurück
Oben