Graz im Dezember!

Wann passt es euch?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Hallöchen!

So, von mir auch ALLES ALLES GUTE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006!!!!!!!!!! :sekt:

Und helios (ich kanns mir leider nicht verkneifen), aber dich werden wir nie sehn, aber wie der Kriss schon sagt, du bist trotzdem präsent bei den Treffen, denn jeder redet über dich!
Eigentlich traurig, aber naja, ein "Venditore di fumo" mehr auf der Welt!

LG und drück alle im Herzen ganz fest!
Andrea
 
Werbung:
Tja mein lieber Helios. Ich mach keine leeren Drohungen und ich hab dir schon einmal gesagt, dass du dich nicht anmelden sollst, wenn du dann eh nicht kommst. Du wusstest, dass du auf einer Geburtstagsfeier bist und ich bezweifle, dass du die Absicht hattest zu kommen. Falls es dich mal überkommt schau vorbei, aber denk nicht, dass wir dich nochmal miteinrechnen werden. Aber Warnung vorweg: Solltest du kommen zahlst du eine Runde für alle "Stammgäste" unseres Treffens. Dafür verzichten wir auf die Strip-Show. Wir wollen ja nicht den Kriss dazu zwingen, dass er dich unterstützen muss.

Danke Andrea für die E-Mail. Ist äußerst spannend und ich werd dir noch eine Antwort schreiben, wenn ich Zeit hab. Bin momentan etaws gestresst mit Feiern und Familientreffen an allen Enden. ;)

otterchen oder Zahya wär super, wenn ihr mir eine PN schreiben könntet, wenn ihr wisst wies bei euch mit Spätdiensten usw ausschaut damit ich nicht den falschen Termin vorschlag! ;)

An alle anderen: Ich hoff ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und wir sehn uns wieder beim nächsten Treffen im Jänner.
 
Werbung:
Zurück
Oben