Treffen, Graz im März

hallo mike / indigochild, freu mich schon darauf, dich kennen zu lernen.

ich hoffe, alle haben das mit der uhrzeitänderung gelesen:
diesmal beginnt der stammtisch offiziell um 18 uhr - nein, es muss nicht jeder pünktlich sein, es ist nicht schlimm, wenn ihr ein paar minuten später kommt (aber alle, die sich um mehr als 15 minuten verspäten, müssen eine extrarunde um den häuserblöck laufen - ohne jacke/mantel). da das lokal eigentlich um 11, halb 12 zusperrt und wir bisher immer ... *räusper* ... ein wenig überzogen haben, dachten tenshi und ich, wir verschieben das treffen mal um eine stunde, vielleicht gehen wir dann den kellnerinnen nicht so lang auf die nerven

nochmal ein link, wo wir uns treffen (die seite ist neu - die speißekarte übrigens auch - und ich muss heute den geschirrspüler nicht ausräumen, wenn ich den link hier nochmal poste, meint meine mutter):
http://www.stachers-wirtschaft.at/
 
Werbung:
Wann?
Donnerstag, 24. März 2005 ~ 18h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
andrea30
derNichtAufgibt (+1?)
esra
gentlemani (+Gabriel, Marion, Conny)
indigochild
Kriss
ladilaaa
Seelenstern
tenshi

es ist natürlich auch sonst jeder eingeladen, der gerne kommen möchte!


hi indigochild.. wir freun uns üer jeden, der kommt..

und ankündigung.. wir haben noch einen "neuling" diesmal dabei.. hab nur leider den nick vergessen.. ich glaub es war was mit p...
 
hi leute!


diesmal müsst ihr eine weile ohne mich aushalten!
es kann sein, dass ich jedoch nackomme, dann erst aber so ab 21 uhr irgendwann mal.

lg und bis bald
Kriss! :zauberer1
 
Kriss schrieb:
hi leute!


diesmal müsst ihr eine weile ohne mich aushalten!
es kann sein, dass ich jedoch nackomme, dann erst aber so ab 21 uhr irgendwann mal.

lg und bis bald
Kriss! :zauberer1


Die Hauptsach is du kommst, denn dein Mohr im Hemd wartet ja dort auf dich :)

LG Andrea
 
muss leider wieder absagen - geht sich aller wahrscheinlichkeit bei mir zeitlich nicht aus... schade - vielleicht passt es ja beim nächstenmal wieder

wünsch euch viel spass
eva
 
Hallo! Wenn ich heute komme, dann auch erst nach 20 Uhr! Es gibt nämlich etwas auf ebay, das ich unbedingt ersteigern will, und die Auktion ist um ca. 20h zu Ende. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben