Treffen, Graz im März

Hallo Liebe Tenshi!

Oja, ICH schreib Dir was:
Doch leider muss ich schreiben, dass, auch wenn wirs alle noch nicht glauben wollen, und wenn sich auch der Osterhas die...

Löffel abfriert, diese Woche wo der 24. ist, die Karwoche ist und ich da mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nach Graz kommen werd können...
Tut mir leid :schnt:
Aber dafür dann das nächste Mal drauf! :schnl: Nein, falsch, ist nicht der richtige Smiley.
:weihnacht! Nein, auch falsch, GENUG MIT SCHNEE UND WINTER!
So, jetzt stimmts aber: :jump5:

Liebe Grüße
an euch alle!

WM :zauberer1
Kurt
 
Werbung:
tja.. bei uns hats heute eh geschneit.. aber muss es ja auch, weil am 15. liegt garantiert noch schnee, weil ma 15. liegt immer schnee! also die schneemänner sind schon richtig! schade dass du nicht kommen kannst.. ist mir nicht aufgefalle, dass das die karwoche ist.. bin nicht gerade christlich und weiß sowas daher nicht..
 
tenshi schrieb:
leute was is los? schon wieder nix los bei uns im thread! nochmal zur erinnerung - wir haben im märz ein treffen und zwar am 24.! ich freu mich schon total drauf, aber keiner schreibt hier was. wenn ich richtig denke sind wir jetzt bei 6 leuten?


ich glaube, keiner will mehr endlos lang herumdiskutieren.
wegen dem treffen und seinem zukünftigen treffpunkt habe ich mir überlegt: wir bleiben bei einem treffen pro monat, am donnerstag, ich würde sagen der zweite donnerstag im monat ist fix. sollten, wenn es gut geht und so die götter, geister, gott, das heinzelmännchen, allah oder was auch immer wollen, mehrere leute auftauchen und es absolut unmöglich sein, am donnerstag zu erscheinen, dann machen wir ein zweites im monat. mittwoch oder freitag.
stacher's wirtschaft finde ich als lokalität noch immer super.
im sommer könnten wir ja überlegen, ob wir nicht ein (oder mehr) picknick machen?!?!!? das war mal so eine idee von mir.

lg und bis bald
Kriss!
:)
 
Also, Stachers Wirtschaft find ich einfach genial!!!! Ein großes Lob an Ladilaaa u. Familiy :)
Und für mich bequem zu erreichen, nicht irgendwo an der Peripherie...
 
was mich wundert.. es hat sich diesmal kein einziger neuer gemeldet bis jetzt.. auch irgendwie schade..
 
tja leute, das sind schon wieder ferien, ergo bin ich da nicht da... den gruen donnerstag dafuer zu nehmen ist auch etwas stark *gg*

naja maerz bin ich auf jeden fall dann net dabei... 24. nogo loesung fuer mich :)

wuensch euch schoenes treffen! alles liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben