Treffen, Graz im März

Seelenstern schrieb:
Mach mas halt nach Ostern...?
ich meinte mit osterwoche nicht, dass mir der termin nicht passt, weil ich nicht streng gläublig bin und mir an ostern nur das ganze drum herum - also eierfärben, gselchtes essen und osterbrot backen - gefällt sondern weil in der osterwoche viele auf urlaub sind und deswegen nicht kommen bzw. sich anmelden werden.

aber ob das jetzt der karfreitag oder der gründonnerstag ist, ist mir so ziemlich schnuppe....
 
Werbung:
tja.. sorry für die empörung die ich hier hervorgerufen hab.. aber ich bin eben nicht christlich und auch kein schüler (die haben ja genau die osterwoche frei).. ich hab 3 wochen ferien und ich hab mich nicht darum gekümmert wann nun genau ostern ist.. tja.. dann wirds eben ein kleines treffen, weil verschieben tun wir jetzt sicher nicht mehr.. das nächste treffen ist dann eh am mittwoch, dem 13. april oder donnerstag, dem 14. april und bis dahin is auch nimma lang! nachdem unser kriss ja gemeint hat wir bleiben beim donnerstag schätz ich mal es wird der 14. april sein..

Wann?
Donnerstag, 24. März 2005 ~ 19h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
derNichtAufgibt (+1?)
esra
gentlemani (+2?)
Kriss
ladilaaa
Seelenstern
tenshi
WhiteMagician

es ist natürlich auch sonst jeder eingeladen, der gerne kommen möchte!
 
Hallo meine Lieben!!!

Ich bin wieder da! Mein Computer geht wieder *juhuhhh* :banane:
Natürlich komme ich zum nächsten Eso-Treffen!

Dickes Bussi
LG andrea
 
Ich freue mich auch schon!

Aber guckt doch mal in meinen Thread, im Unterforum Angebote, da habe ich ein "Ayurveda-Kugel-Seminar" angekündigt, für den 1.April! Ka Schmäh! ;)
 
Sodalla! Hier wiedermal brav die aktualisierte Liste! Und eine kleine Info am Rande: Me hat mir gesagt, dass wir und halb 12 aus dem Lokal müssen (wars halb 12??) und deswegen haben wir uns gedacht wir fangen eine Stunde früher an als sonst. Wenns lustig wird können wir eh noch wo anders hingehen nachher! Freu mich schon aufs Treffen!

Wann?
Donnerstag, 24. März 2005 ~ 18h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
andrea30
derNichtAufgibt (+1?)
esra
gentlemani (+Gabriel, Marion, Conny)
Kriss
ladilaaa
Seelenstern
tenshi

es ist natürlich auch sonst jeder eingeladen, der gerne kommen möchte!
 
Werbung:
huhu leute !

ich wollt mich mal kurz bekannt machen und sagen ich werd obwohl ich euch (noch)nicht kenne beim nächsten treffen vorbeischauen :)

alles liebe, mike aus graz
 
Zurück
Oben