Treffen; Graz; Mai!

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Hier kommt wieder die Verrückte (damit mein ich mich, aber nehmts es ned ernst) mit ihrer Liste! Wollt nur mal den Termin fürs nächste Treffen bekannt geben ganz nach der Regelung des 2.Donnerstags im Monat! Tja.. Ich hoffe dass wieder viele Leute Zeit haben und diesmal auch wirklich kommen, wenn sie vorher sagen, dass sie das tun! Tja.. Ich sollt nicht immer so viel herumschwafeln also hier alle Infos!

-#+#-#+#-#+#-

Wann?
Donnerstag, 12. Mai 2005 ~ 18h


Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/


Wer?
Kriss
ladilaaa
Pippi +Wolfgang
plusEins
tenshi

Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen, der gerne kommen möchte!


-#+#-#+#-#+#-


PS:
Diesmal hab ich auch aufgepasst, dass ich den richtigen Titel hinschreibe! Wär schon blöd, wenn mir das 2x hintereinander passieren würde! ;)

PPS: Für alle die sich wundern warum sie auf der Liste stehen oder auch nicht. Das Sind jetzt mal die Leute, die bei den letzten Treffen meistens dabei waren und von denen ich mal davon ausgehe, dass sie beim nächsten auch da sind!

 
Werbung:
Hallo, Tenshi!

Du kennst mich ja schon ganz gut!!! Normalerweise kannst du mich auch ungefragt auf die Liste setzen und auch davon ausgehen, dass ich komme, aber ausgerechnet am 12.05. habe ich eine Schulung in Wiener Neudorf, die erst um 17 Uhr anfängt.
Ich sag vorsichtshalber mein Kommen zu unserem Treffen ab!
Sollte die Schulung nicht so lange dauern, oder aus Mangel an Teilnehmern abgesagt werden, kann ich euch ja mit meinem Kommen immer noch überraschen - aber die Chancen stehen schlecht! :cry:

LG
Pippi
 
@Pippi: schade, aber kann man nichts machen..

@Helios: tja.. dann werden wir dich im juli vielleicht bei einem treffen begrüßen können.. ansonsten hast ja vielleicht mal am wochenende zeit für ein kaffeetscherl oder sowas..

@ElisabethK: hoff ich auch.. war schade, dass du nicht dabei warst..
 
Werbung:
Zurück
Oben