Treffen, Graz im März

Werbung:
weder noch.. aber osterhaserln bring ich euch auch mit..

aber die überraschung verrat ich natürlich nicht! das ist der bonus für alle, die zum treffen kommen!

und warnung: ich nehm meine digitalkamera mit.. ich hab sie vor einer woche erst bekommen also seid nachsichtig..
 
ja tut mir eh leid, bin aber derzeit autolos und mag mich bemühen mit dem bus zu fahren... ein anderes mal passt es sicher wieder

viel spass euch allen
esra
 
Leider, wie mein wohnort schon sagt, bin ich derzeit im ausland... und werd es wohl ne zeitlang bleiben.. aber gut zu wissen wo man dann drann ist wenn man wieder kommt :jump2:
 
kann man niy machen Akasha! meld dich einfach wenn du wieder da bist oder halt ausschau nach einem von unseren grazer treffen-threads! dann wird sich schon was ergeben!
 
...konnte ich nicht kommen, da mein Auto Probleme hat. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich wieder gehen.

Liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht Euch allen

Stefan

:winken5:
 
war diesmal auch sehr verhindert.
leider.
das nächste mal dann wieder. und an alle frohe ostern!!!
:banane: tanzt, der frühling kommt :banane:

lg und schöne feiertage
Kriss!
 
Werbung:
Tja, und ich Schlimme hab auch durch Abwesenheit geglänzt. War denn überhaupt wer da? :rolleyes: Außer tenshi, Me und Andrea...?
 
Zurück
Oben