Treffen; Graz; Mai!

Werbung:
tenshi schrieb:
Und hier das Foto von gestern! Ist denk ich ganz lieb geworden! Werd es dann noch ins Buch geben!

20050512Gruppenfoto.JPG

Wer ist denn da wer? :) *neugierig bin*
 
Mag200 schrieb:
Wer ist denn da wer? :) *neugierig bin*

okay aus dem forum: ganz links Cheyenne, dann Kriss, dann ladilaaa dann 1x nicht aus dem forum, dann ich und der rest (die letzten 3) sind auch nicht aus dem forum.. stimmt ja jetzt so oder hat wer einwände?

20050512Gruppenfoto.JPG
 
WO bzw. welche bist du, tenshi???
Hast du etwa deine Haare noch kürzer geschnitten seit unserem letzten Treffen???
 
ElisabethK schrieb:
WO bzw. welche bist du, tenshi???
Hast du etwa deine Haare noch kürzer geschnitten seit unserem letzten Treffen???
ich hab schon geschrieben wer ich bin.. und wenn dus dir durchliest erübrigt sich die 2. frage oder?

ps: ist ned bös gemeint..
 
Werbung:
Hallo Tenshi!
Danke fürs Erklären wer wer ist :D!

Ich hab dich auf deiner HP mit langen haaren gesehn, muss aber sagen das dir die kurzen sehr gut stehen!

LG
Margit
 
Zurück
Oben