Treffen, Graz im März

Werbung:
also wir haben ja nur sieben tage in der woche.
samstag und sonntag fallen weg, da manche ja vielleicht mit ihrer familiy was machen wollen. montag und dienstag und mittwoch, wer bleibt denn da so lange, wenn man am nächsten tag arbeiten muss? donnerstag hat, trotz diesen grundes bis jetzt sehr gut funktioniert, bliebe nur mehr der freitag, der tag vorm wochenende...
tja.

Kriss!
 
Kriss schrieb:
liebe nur mehr der freitag, der tag vorm wochenende...
tja.
der doch sicherlich schon aufgrund der tatsache, dass er das wochenende einleitend verlockend ist... aber soweit ich mich erinnern kann ist das der tag an dem tenshi die zeit mit ihrem freund verbringt.... ist doch so oder, mimi?
 
genau so ist das esra.. freitag kann ich nämlich nie.. allerdings war der freitag nicht nur für mich schlecht wenn ich mich recht erinnere..
 
Hallo Leute!!!

Ich möchte für März eine Auszeit nehmen, um anderen die Möglichkeit zu geben, sich einzufügen und glücklich zu werden. :ironie:

Spaß beiseite, es ist Ostern und ich werde diese Wochen mit meinen Kindern und meiner Familie verbringen.

Ich wünsche euch viel Spaß und Mimi einen tollen Geburtstag.

Alles Liebe +1 :kiss3: :kiss3: :kiss3:
 
Wir werden sicher eine gute Lösung finden, bei der alle glücklich sind. Egal, ob mit oder ohne fixem Termin. :)
 
leute was is los? schon wieder nix los bei uns im thread! nochmal zur erinnerung - wir haben im märz ein treffen und zwar am 24.! ich freu mich schon total drauf, aber keiner schreibt hier was. wenn ich richtig denke sind wir jetzt bei 6 leuten?

Wann?
Donnerstag, 24. März 2005 ~ 19h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
derNichtAufgibt (+1?)
gentlemani (+2?)
Kriss
ladilaaa
tenshi
WhiteMagician

es ist natürlich auch sonst jeder eingeladen, der gerne kommen möchte!


@Kriss: ich hab jetzt ein kleines buch gekauft ;).. (ich hoff du weißt noch was ich damit jetzt mein)
 
Und was ist mit mir?????
Ich fahr zwar nach Deutschland, aber der genaue Termin steht immer noch nicht fest...
Und wir sehn uns ja am Montag (mit Weihnachtspapier :D - soll ich noch Sternderln auch dran machen? - Dann trau ich mich vorher aber wirklich net in die Vorlesung. :) )
 
Werbung:
mag sternderln auch haben! und sorry.. ich hatte gedacht du bist sicher nicht da.. setzt dich dann das nächste mal wieder auf die liste, wenn ich sie neu mach
 
Zurück
Oben