Graz im Dezember!

Wann passt es euch?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Ich hab wiedermal 2 Termine für euch zur Auswahl. Ich denke der 29. wird es werden, da vor Weihnachten die meisten was anders zu tun haben. Aber kurz vor Silvester haben wir letztes Jahr auch ein Treffen gehabt und das war ausgesprochen gut besucht! Ich hoffe dieses Jahr wirds auch wieder so nett!

Wann?
Donnerstag, 22. Dezember 2005 oder
Donnerstag, 29. Dezember 2005


Bitte für beide Termine stimmen, wenn ihr an beiden Tagen Zeit hättet!
 
Werbung:
helios, warum stimmst du ab?

sag bloss, du willst dich beim treffen blicken lassen.....
oder sollen wir von dir ein bild hinstellen? *gbg* :clown:

freu mich, euch alle (auch dich helios) wieder zu sehen.


baba
Kriss!
 
Weil ich - sofern ich beide Fahrprüfungen am 28.ten schaffe - beim Treffen dabei sein werde, wenn keine was dagegen hat *g* :party02:
 
also, wenn das treffen am 29. ist, dann kommen wir auch. :weihna1

ist das treffen wieder im stachers?

liebe grüße,

tina & markus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben