Grazer Treffen im September

An welchem der beiden Termine habt ihr Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Hallo ihr!

Ich hab mir gedacht es wird bald September und damit Zeit für unser nächstes Treffen nach der "Sommerpause"!

Terminvorschläge:
  • Mittwoch, 14. September 2005
  • Donnerstag, 15. September 2005

Ich mach noch eine Umfrage zu den Terminen. Bitte stimmt für beide Termine ab, wenn ihr an beiden Zeit habt. So ist es am einfachsten zu sehen welcher Termin am besten geeignet ist!
 
Werbung:
*lol*

und ich wollte grad so ein thema hier eröffnen weils mi schon anzipft *gggggggggg*

lg
Kriss!


abstimmen muss i erst...


baaaaaaaabaaaaaaaa
 
Hallo!
Ein Treffen wäre schon wieder einmal nett. Mir wäre der Donnerstag lieber, das wäre weniger stressig für mich.
Und ich sag's gleich: ich komm nicht vor 19 Uhr! (das aber dafür diesmal pünktlich :guru: )
Hoffentlich kommen diesmal wieder mehr!!!!
Alles Liebe
Pippi
 
Ja es wird schon wieder Zeit für ein Treffen! Mal sehen welcher Tag es wird - ich hab mir gedacht ich stell halt mal 2 zur Auswahl.
 
zu dritt bzw zu viert sind wir ja scho mal. :rolleyes:
abgestimmt kann von mir erst weden, wenn ich meinen stundenplan bekomme.
hoffe euch gehts alle gut.


wo ist denn der rest von unsrer horde?!?!??!?



lg
Kriss! :banane:
 
hi ich bin Hepa und komme auch aus Graz.
bin nur ein kleines licht was esoterik und das drumherum anbelangt, aber es interessiert mich sehr.
würde mich freuen auch als neue an einem treffen teilnehmen zu können.
mich würde noch interessieren wie alt ihr so seid? ich bin im oktober 58
 
Wir würden uns freun dich begrüßen zu dürfen! Ich bin 20, ladilaaa 21. Von den anderen weiß ich das ehrlich gesasgt nicht so genau, die müssen sich wohl selber outen. Aber keine Angst - wir 2 sind eigenlich die jüngsten der Gruppe. Eigentlich ist jedes Alter vertreten - auch wenn ich für gewöhnlich nicht so genau nachfrage!
 
Werbung:
ich freue mich angenommen zu sein. ich hab mit der jugend absolut kein problem :) mein alter seh ich nur wenn ich in den spiegel schau, im herzen bin ich sehr jung!
 
Zurück
Oben