Grazer Treffen im September

An welchem der beiden Termine habt ihr Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Zahya schrieb:
ja, das wär natürlich ganz lieb! :banane:
stimmt, ich weiß auch noch nicht sicher, ob ich so spät noch nachkommen möchte, aber für den fall dass schon wärs super, wenn du mir deine nummer schicken würdest. :)
seid ihr wieder in der stacher's wirtschaft?

alles LIEBE,

tina
herje, hab noch nie was geschrieben in diesem forum, jetzt hab ich da einfach auf zitieren geklickt...., ist das richtig... :-( dieses treffen wäre doch schon morgen, nicht? wo trefft ihr euch denn in graz, ich bin auch von da!
liebe grüße
 
Werbung:
:) bezüglich outings: ich bin 38, habe jedoch mit esoterik in der "extremsten" form keine erfahrungen, doch mich interessiert eigentlich so ziemlich alles, das sich vom ganz gewöhnlichen, oberflächlichen abhebt, eigentlich suche ich immer nach menschen, mit denen etwas tiefere gespräche und kontakte möglich sind. also, das war sowas wie meine selbstbeschreibung! :schaukel:
 
mir scheint fast, meine schreiberei hier funktioniert nicht, kenn mich nicht aus bisher... ich wollte nur sagen, daß ich auch aus graz bin und interssiert wäre, wo ihr euch morgen treffen wollt??? ich bin 38 und immer daran interessiert, neue, interessante menschen kennenzulernen, mit denen auch etwas tiefsinnigere gespräche möglich sind.

liebe grüße
 
Dann heiße ich dich erstmal herzlich willkommen Lilith66! Wir freun uns ja immer über Zuwachs, bei unseren Treffen! Freu mich jedenfalls schon sehr darauf dich kennenzulernen! Zu den "Mehrfachposts" - mich stört das überhaupt gar nicht und ich glaube auch sonst wird sich keiner darüber aufregen!

Sodalla.. War in der Früh ein bisschen im Stress, aber hier natürlich nochmal alle Eck-Daten, für diejenigen, die sie noch nicht kennen! Hab nicht daran gedacht, dass wir diesmal nach Langem auch wieder "Neue" zu begrüßen haben und die ja klarerweise nicht wissen wo wir uns bisher getroffen haben! Aber was wäre ein Treffen ohne meine berühmte Liste vorher? Das wäre doch einfach nicht das Selbe! ;)

:schaf:

-#+#-#+#-#+#-

Wann?
Mittwoch, 14. September 2005 ~ 19Uhr (denk ich mal)


Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße 22, 8010 Graz) ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/


Wer?
  • :teufel: (auch genannt akutenshi)
  • esra
  • frido
  • Hepa
  • ladilaaa
  • Lilith66
  • Pippi
  • Zahya (kommt vielleicht nach)

-#+#-#+#-#+#-

:schaf:

Unter Umständen kann es sein, dass ich etwas verspätet dazustoße, weil ich morgen noch was zu tun haben könnte. Sollte aber eigentlich alles vorher erledigt sein und ich sollte normalerweise pünktlich sein. Da ich aber immer 'schimpfe', wenn Leute sehr viel später kommen oder gar nicht, ohne dass sie das sagen warne ich euch alle mal vor! Die genau Erklärung warum ich mich verspäten könnte gibts dann morgen beim Treffen, für diejenigen, dies interessiert!
 
Hallo ihr Lieben, mir bisher jedoch noch Unbekannten! :)

Um nicht gleich jemanden gröblichst zu verärgern, möchte ich sagen, daß es nicht gaaaaanz sicher ist, ob ich heute kommen kann oder nicht! Ich möchte gerne, hab aber vorher noch was zu tun....
Ansonsten kann ich nur anmerken, daß ich neugierig bin auf euch, auch wenn ich bisher nur sehr wenige Beiträge in diesem Forum gelesen habe und selber geschrieben nur die etwas weiter oben (oder unten, je nach dem) stehenden habe.
also dann bis - vielleicht - heute abend!

Liebe Grüße
Jutta
 
Halöle!!!

*räusper* :angry2:
ICH KOMME AUCH!!!
[*]:teufel: (auch genannt akutenshi)
[*]esra
[*]frido
[*]Hepa
[*]ladilaaa
[*]Lilith66
[*]Pippi
[*]Zahya (kommt vielleicht nach)
(*)Andrea 30 :winken1:
 
huhu ihrs,

danke für das lustige treffen, haben uns gefreut euch kennen zu lernen. :danke:
ein glücklicher "zufall", dass ich meinen arbeitsplan verwechselt hab und doch dabei sein konnte anstatt "am bahnhof" ;)

alles LIEBE,

tina & markus
:schaukel:
markus & tina

je nachdem ... :rolleyes:
 
War ja wie immer ein nettes Treffen! Diesmal auch wieder reichlich besucht, was das ganze gleich viel lustiger macht! Ich bin auch so erleichtert, dass du mir vergeben konntest Andrea, weil ich dich in meiner Liste vergessen habe! ;)

Schade, dass du nicht dabei sein konntest Kriss, aber dafür machen wirs nächstes Mal wieder an einem Donnerstag - extra für dich, ok?

Und nochmal zum Abschluss eine kleine Liste, der Leute, die auch wirklich gekommen sind!


:schaf:

-#+#-#+#-#+#-

Wer war nun wirklich dabei?
  • :teufel: (auch genannt akutenshi)
  • andrea30
  • ladilaaa
    +Clemens
  • Lilith66
  • Pippi
  • Zahya
    +Markus

-#+#-#+#-#+#-

:schaf:

Das nächste Treffen wäre dann am Donnerstag, dem 13. Oktober 2005 sofern ihr damit einverstanden seid! Ich mach dann noch einen eigenen Thread dafür auf, aber es hat ja noch ein bisschen Zeit und wenn der Thread so lange offen ist, schaut sichs keiner mehr an!
 
Werbung:
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllll*

:schaukel:
 
Zurück
Oben