Graz im November!!

Wann passt es euch?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Im Prinzip sind die "großen" Treffen was die Themen angeht nicht so viel anders von dem "Helios & Mimi" Treffen. Und ich geb dir natürlich Recht - absagen wär vieeeeeeeel zu einfach! ;) Muss schon wer sein, der verlässlich nicht absagt und trotzdem nicht kommt.
 
Werbung:
Hi Meergreis. Nicht böse gemeint, aber zuerst lesen, dann fragen! Steht nämlich schon auf Seite 1 alles ganz genau da! Aber hier nochmal:

-#+#-#+#-#+#-

Wann?
Donnerstag, 17. November 2005 ~ 19Uhr


Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße 22, 8010 Graz) ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/


Wer?
  • :teufel: (auch genannt akutenshi)
  • Andrea (kommt vielleicht etwas später nach)
  • esra (unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie!)
  • gerhadschi
  • indigochild
  • Kriss (auch wieder mal dabei! freu mich schon!)
  • ladilaaa
  • Michael (hat sich bei mir über meine HP gemeldet, dass er vielleicht kommt - fragt mich nicht wer das ist! Mehr weiß ich auch nicht.)
  • prema
  • Rikki (etwas später)
  • Zahya (unwahrscheinlich)
-#+#-#+#-#+#-

Ich entschudige mich hiermit bei jedem, den ich vergessen habe auf die Liste zu setzten. Aber vielleicht hab ich diesmal ja alle erwischt! ;)
 
Ich sollte auch lesen lernen *lol* Dachte, dass es erst nächste Woche wäre und hab mit dem Gedanken gespielt mich anzumelden *g*

Dann vielleicht das nächste Mal :)

Ich wünsch euch viel Spaß!

Sagt´s dann halt wie´s war :)

:schaukel:
 
War mal wieder ein richtig lustiges Treffen! Hat mich gefreut! Ich hoff euch hats auch allen gefallen und wir sehn uns beim nächsten Treffen dann wieder! Wird im Dezember sein!

-#+#-#+#-#+#-

Wer war nun wirklich da?
  • :teufel: (auch genannt akutenshi)
  • gerhadschi
  • Kriss
  • ladilaaa
  • Meergreis
  • Michael
  • prema
-#+#-#+#-#+#-
 
War gut .. hab mir weit weniger erwartet . und eigentlich wurde derAbend ja nur beendet, weil das Lokal geschlossen wurde und die arme Bedienung auch heimgehen wolte *lach*
echt toll
 
Werbung:
Hi,

freut mich immerwieder Leute zu treffen, und mit Ihnen
über Gott und die Welt zu reden :grouphug:

Vielleicht sieht man sich heute in Hart, bei der eso messe :sekt:


liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben