Graz im Dezember!

Wann passt es euch?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
mor*gäääähn* und wie war eure mitternachts-orgie noch? *g*

bin leider erst um 24 uhr von der geburtstagsfeier losgekommen und dann hab ich mir gedacht bringt sichs auch nicht mehr.

ihr verwirrts mich da mit anrufen...*g*

--> gibts fotos?
 
Werbung:
das treffen war wieder lustig und ganz neue ,nette leute kennengelernt!

leider war der pausenclown diesmal wieder nicht anwesend *g*, dennoch hat er wieder als kommunikativer lückenfüller hergehalten und eventuelle redepausen mit kreativen einfällen der am stammtisch teilnehmenden gefüllt.
ein herzliches dankeschön dafür. ist auch eine recht passable möglichkeit um am treffen irgendwie teilzunehmen. :stickout2

also ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue, mögen die geister und götter und das allmächtige euch gut gesinnt sein im neuen jahr und eure wünsche erfüllen.
und mögen usnre pläne in erfüllung gehen, die wir uns so vorgenommen haben.


lg baba bis bald (in email sonst auch)
Kriss!
 
Ja ich wünsch euch allen an dieser Stelle auch gleich mal nen guten Rutsch gell!
:party02: :party02: :party02: :party02: :party02:

Und wehe eure Wünsche gehn nit in Erfüllung :nudelwalk :nudelwalk

Meiner wäre gestern in Erfüllung gangen...aber es hat nicht sei sollen, dass ich Kirss nackt seh nein nein *lol*

@Kirss
leider war der pausenclown diesmal wieder nicht anwesend *g*, dennoch hat er wieder als kommunikativer lückenfüller hergehalten und eventuelle redepausen mit kreativen einfällen der am stammtisch teilnehmenden gefüllt.
ein herzliches dankeschön dafür. ist auch eine recht passable möglichkeit um am treffen irgendwie teilzunehmen.

wtf? :p erzähl :p *grml*
 
das hast schon öfters...
*G*

aber morgen gibt's ja noch ne gelegenheit ein jahreserlebnis zu erleben... :party02: :party02: :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben