Gratis Legung einer Karte...

Guten Abend Cecile! :)

Ich bin schon überrascht und muss gestehen dass ich mich da wieder finde, denn zur Zeit habe ich schon familiäre Schwierigkeiten gerade was die Anpassungsfähigkeit betrifft.

Danke Dir für diese schöne Karte! :danke:

Liebe Grüße, Katja

Schön, dass die Karte für dich passt.
Vielleicht würde dir die Essenz dazu sehr gut tun...

Alles Liebe für dich!
 
Werbung:
Liebe Supreme, deine Pflanze ist der Frauenmantel
Die Geburtsblüte

Was dir fehlt:
  • Bewegung und Veränderung
  • Neue Welten zu erobern
  • Loslassen zu können
  • Mut zu Unbekannten
  • Sich von der Vergangenheit zu lösen

Die Essenz schenkt die Schwingung der Veränderung. Sie ist in allen Zeiten angezeit, in denen Neues geboren wird und man sichh von Vergangenem lösen muss. Die Blüte beendet die Stagnation und bringt alles wieder in den Fluss von Kommen und Gehen. Sie unterstütz dabei, die Angst vor Neuem und Unbekannten zu überwinden. Sie gibt Vertrauen in die Zukunft und dem, was mit ihr kommen wird.
Diese Essenz gehört zu allen Geburtssituationen: Im wörtlichen und im übertragenen Sinn, also wann immer eine alte Situation, eine vergangene Welt verlassen wird und wir eine neue betreten.

Frauenmantel gibt Kraft zur Wandlung

Liebe Supreme, ich hoffe, sie fällt richtig aus für dich.
Falls du Fragen hast, bitte schreib mir..

Alles Liebe

Cecile


Liebe Cecile,

oh ja....sie fällt richtig für mich aus;)
das liebe Loslassen und von der Vergangenheit lösen.....ich probiere es aus und bin guter Dinge

Herzlichen Dank!!!

Dir auch alles Liebe

supreme
 
Hallo Cecile,

würdest du mir auch eine Karte ziehen, bitte.

LG Eisblume13

Liebe Eisblume, deine Pflanze ist der Dost.

Die Blüte der Leere

Was dir fehlt:
  • Wahrheit
  • Sicherheit
  • Alles so sein lassen zu können, wie es ist
  • Innerlich leer zu werden

Die Essenz des wilden Majorans schenkt die Schwingung des großen Nichts.
Alles darf so sein wie es ist.
Es ist nicht gut und nicht schlecht, es ist.
Die Welt muss nicht gerettet werden, weder von dir noch von jemand anderem. Diese blüte lässt das Gefühl zu, dass die Welt auch ohne unsere Hilfe nicht untergehen, nicht zusammenbrechen wird.
Dost schenkt uns die Erkenntnis, dass es keine absolute Wahrheit gibt, kein richtig und falsch, kein Gut und Böse. Starre Glaubenssysteme können losgelassen werden. Die Welt, ihre Menschen und Ansichten müssen nicht mehr in Schubladen eingeteilt werden. Alles Facetten können gesehen werden und bekommen ihre Daseinsberechtigung.

Dost berührt den Buddha in dir...


Kannst du damit etwas anfangen?
Falls du Fragen hast, schreib mir einfach...

Alles Gute

Cecile
 
Liebe Cecile,

oh ja....sie fällt richtig für mich aus;)
das liebe Loslassen und von der Vergangenheit lösen.....ich probiere es aus und bin guter Dinge

Herzlichen Dank!!!

Dir auch alles Liebe

supreme

Ach, erst im Nachhinein bemerke ich, dass sich Rechtsschreibfehler eingeschlichen haben...uuiiiii, uiiii, verzeiht...aber alles wegen der lieben Eile...*ggg*

Schön, wenn sie zu trifft für dich...
Ich wünsche dir die benötigte Kraft und loslassen zu können...

Hab grad am eigenen Leib erfahren wie schwierig das sein kann..

Alles Liebe...
 
Hallo meine Liebe,

da stell ich mich doch gerne auch an. Hab mich erst letzte Woche damit sehr auseinander gesetzt und hab mir eine Mischung machen lassen von 7 Essenzen. Das war wirklich nicht leicht, da ich am anfang 12 ausgewählt hatte und dann eben auf 7 reduzieren mußte.

Würd mich freuen wenn auch für mich mal schaust und bin mal gespannt ob ich die Blüte schon in meiner Mischung drin habe.

Ich drück Dich meine Liebe.

Meine Liebe...ich glaube, ich habe für dich die passende Karte gezogen.
Deine Pflanze ist die Brombeere.
Die Koordinationsblüte

Was dir fehlt:
  • Konzentration
  • Das Wesentliche zu erkennen
  • Denken und Fühlen zu koordinieren
  • Verstand und Intuition zu vereinen
  • Gedanken in Taten umzusetzen
  • Neue Lösungswege zu sehen

Die Brombeere bringt die Gedanken wieder in Ordnung. Sie hilft das Wesentliche zu erkennen, koordiniert Denken und Fühlen, Verstan und Intuition. In den Zeiten, in denen man im Denken und Bedenken feststeckt, unterstützt sie das Gedachte in schöpferischer Weise umzusetzen. Lösungen und Auswege werden wieder erkannt, die Ideen werden endlich in die Tat umgesetzt. Der eng gesteckte Rahmen kann verlassen werden, und die eigenen Kräfte werden zielgerichtet eingesetzt. Träume werden zu Handlungen, man fühlt sich in den Gedanken und in der Seele konzentriert und klar. Brombeere begleitet einen Prozess vom Anfang bis zur Vollendung.

Brombeere ist die Startenergie und der Schlusspunkt

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen, bzw. sie integrieren.

Umarme dich meine Liebe...:umarmen:
 
Würdest du auch mir eine Karte ziehen?

*lieb schaut*

Alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:

Liebe MysticLady, deine Pflanze ist der Mais.
Die Stabilitätsblüte

Was dir fehlt:
  • Großzügigkeit
  • Vertrauen in die Zukunft
  • Stabilität
  • Das Gefühl, Boden unter den Füßen zu spüren
  • Ernährt zu werden

Der Mais schenkt Stabilität im Leben. Die Angst zu verhungern oder auf Vorrat essen zu müssen, weicht dem Versprechen: Es wird auch morgen noch genug Nahrung geben, denn Essen wächst jederzeit und überall aus der Erde. Über dieses Versprechen kann neues Vertrauen in die Zukunft wachsen.
Die Blüte macht offen und freigebig, denn es ist genug für alle da.

Über ihre natürlichen und begreifbare Schwingung lässt diese Essenz ein neues und vertrauenvolles Verhältnis zur Erde entstehen: einer Erde, die Boden und Nahrung real werden lässt.

(ebenso geistige Nahrung)

Mais macht satt und zufrieden

Ich hoffe, du weißt was damit gemeint ist...
bei Frage, melde dich bitte...

Alles Gute.
Cecile
 
Liebe MysticLady, deine Pflanze ist der Mais.
Die Stabilitätsblüte

Was dir fehlt:
  • Großzügigkeit
  • Vertrauen in die Zukunft
  • Stabilität
  • Das Gefühl, Boden unter den Füßen zu spüren
  • Ernährt zu werden

Der Mais schenkt Stabilität im Leben. Die Angst zu verhungern oder auf Vorrat essen zu müssen, weicht dem Versprechen: Es wird auch morgen noch genug Nahrung geben, denn Essen wächst jederzeit und überall aus der Erde. Über dieses Versprechen kann neues Vertrauen in die Zukunft wachsen.
Die Blüte macht offen und freigebig, denn es ist genug für alle da.

Über ihre natürlichen und begreifbare Schwingung lässt diese Essenz ein neues und vertrauenvolles Verhältnis zur Erde entstehen: einer Erde, die Boden und Nahrung real werden lässt.

(ebenso geistige Nahrung)

Mais macht satt und zufrieden

Ich hoffe, du weißt was damit gemeint ist...
bei Frage, melde dich bitte...

Alles Gute.
Cecile


Vielen Dank für deine liebe Ziehung :)
Ja, ich weiß, was damit gemeint ist und ich muss sagen es passt derzeit wirklich super zu meinem Leben.

Dankeschön
und alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:
 
Liebe cecile,
ich möchte mich der Frage von nixxe anschliessen...
wo bekommt man die Essenzen, bzw. wie wird ein Thema behandelt? Ich habe auch noch nichts davon gehört. Ist das sowas wie bei Bachblüten?
P.S. Ich würde mich auch über eine Karte freuen...was es nicht alles für Kartendecks gibt :confused:
Vielen Dank schon mal...:danke:

Liebes Herzblatt deine Pflanze ist der Krokus.
Die Blüte der Anderswelt

Was dir fehlt:
  • Zugang zum Übernatürlichen
  • Ganzheitlicher, spiritueller Zugang zum Leben
  • Die Welt hinter der Welt
  • Das Unsichtbare

Die Essenz öffnet den Weg in die Anderswelg.
Sie lässt uns erkennen und anerkennen, dass es eine Welt hinter der sichtbaren Welt gibt; dass das Leben größer ist als unsere reale, angreifbare Wirklichkeit.
Ob Zufall, Schicksal oder Vorahnung - das Leben lässt sich nicht auf die materiellen, erklärbaren Aspekte reduzieren.
Mit dieser Einsicht eröffnet die Krokusblüte einen spirituellen, ganzheitlichen Zugang zum Leben. Sie unterstütz, wenn man in Trance gehen möchte, schenkt Visionen und macht hellsichtig.
Durch ihren geerdeten Zugang zur Anderswelt nimmt diese Esssenz auch die Angst vor Geistern und anderen ungewöhnlichen Erscheinungen.

Krokus ist die Tür in die andere Welt

Na, und kannst du damit etwas anfangen?
Falls du etwas wissen möchtest...schreib mir bitte.

Alles Liebe Cecile.
 
Liebe Angelusfortunae, deine Pflanze ist das Gänseblümchen

Die Blüte für den Überblick

Was dir fehlt:
  • Durchblick
  • Deine Gedanken zu ordnen
  • Wichtiges von Unwichtigen zu unterscheiden
  • Klarheit und Struktur
  • Ordnung im Denken


Die Essenz des Gänseblümchens unterstützt bei allen Bedürfnissen nach Klarheit und Ordnung.
Wenn sich die Gedanken überschlagen, man das Große und Ganze aus den Augen verloren hat oder Wichtiges nicht mehr von Unwichtigen unterscheiden kann, hilft die Blüte beim Sichten und Strukturieren.
Sie vereinfacht das Denken, nimmt Bestand auf und lässt dann ins Detail gehen, ohne sich dabei zu verzetteln.
Das Gänseblümchen erhöht die Konzentrationsfähigkeit und bringt Ordnung in die Gedanken - nicht nur analytisch, sondern auch spirituell.

Gänseblümchen ist der rote Faden im Denken

Falls du Fragen hast, melde dich bitte bei mir...

Alles gute

Cecile

Liebe Cecile,

ich fühle mich etwas ertappt:klo:

Ich liebe Gänseblümchen, und habe gerade keinen Durchblick:confused:

Also es ist so dass ich so viele Gedanken, Ideen und anderes Zeugs in meinem Kopf habe, dass ich nicht wirklich weiß was ich genau will und wie ich das was ich will erreichen kann.

Nicht was die Liebe und Beziehung betrifft, da weiß ich sehr wohl was, wer und wie:D

Aber so bissl beruflich...und jahrelang hatte ich das Spirituelle unterdrückt, was jetzt raus will. Es ist echt komisch dass du das so siehst.

Ich bin das wandelnde Chaos. Eigentlich total kreativ, aber mit der Umsetzung und dem roten Faden hatte ich schon immer meine Probs.

Und dabei will und kann ich eigentlich auch so viel.

Muss das jetzt mal noch auf mich wirken lassen...

Ich danke dir herzlichst:umarmen:;)
 
Werbung:
Liebe Cecile,

ich fühle mich etwas ertappt:klo:

Ich liebe Gänseblümchen, und habe gerade keinen Durchblick:confused:

Also es ist so dass ich so viele Gedanken, Ideen und anderes Zeugs in meinem Kopf habe, dass ich nicht wirklich weiß was ich genau will und wie ich das was ich will erreichen kann.

Nicht was die Liebe und Beziehung betrifft, da weiß ich sehr wohl was, wer und wie:D

Aber so bissl beruflich...und jahrelang hatte ich das Spirituelle unterdrückt, was jetzt raus will. Es ist echt komisch dass du das so siehst.

Ich bin das wandelnde Chaos. Eigentlich total kreativ, aber mit der Umsetzung und dem roten Faden hatte ich schon immer meine Probs.

Und dabei will und kann ich eigentlich auch so viel.

Muss das jetzt mal noch auf mich wirken lassen...

Ich danke dir herzlichst:umarmen:;)

Gern geschehen...ich freue mich, dass die Karte so gut zu dir passt...

Na siehst du...in der Liebe weißt du ja auch was zu tun ist...:D

Und was sagt dein Bauchgefühl...??? Oder besser versuch mal zur Ruhe zu kommen und strukturier deine Gedanken! Schreib sie auf...und geh sie dann durch!

Du wirst das schon machen...
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute!

:umarmen:
 
Zurück
Oben