Weitere Gratis-Legungen

Liebe Lioba!
Leider kann ich noch keine PN´s versenden, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir die Karten legen würdest - in meinem Liebesleben herrscht zur Zeit Chaos - gehen oder bleiben, wird er sich wieder zum Positiven verändern, werden wir noch einen Nachzügler bekommen, usw...
Vielleicht könntest Du mir mal so eine Art "Rundumblick" machen (wenn Du Zeit und Lust hast!)?
Ich heiße Diana, bin 34 und verheiratet!
Vielen Dank, Diana
 
Werbung:
Hallo Liebe Lioba !

Leider kann ich keine PN verschicken. :-( Könntest du mir vielleicht trotzdem die Karten legen?

Ich heiße Yvonne bin 28 Jahre alt und zur Zeit Single.

Ich hab da 2 Männer kennen gelernt und ich würde gerne wissen wie das da jetzt weiter geht.

Danke. Feedback kommt dann natürlich.
 
Hallo,

ich habe gelesen, dass Sie gratis Legungen anbieten. Ich dachte mir ich frage einfach und bitte Sie auch um eine Legung wenn Sie Zeit haben.

Mein Name ist Melanie. Ich bin 26 und habe am 30. Dezember 1983 Geburtstag. Um 01:56 Uhr.

Ich bin momentan Schwanger. Und ich würde gerne wissen, ob Sie evtl. aus denk Karten lesen können, ob ich mich auf einen Jungen oder Mädchen einstellen kann. Ich weiss, es ist im Grunde eine Ja oder Nein Frage aber ich weiss nicht wie ich es anderes formulieren soll. Wenn die Frage nicht geht, ist aber nicht schlimm.

LG
Melanie

Vielen Dank im Vorraus. :danke:
 
Hallo Lioba :)

danke für deine ausführliche und sehr treffende Legung! :danke:
Du hast die Punkte im Beruf wirklich genau getroffen, werde dir auf jeden Fall berichten falls sich Veränderungen ergeben ;)

Mach weiter so :welle:
und schöne Grüße
 
Liebe Lioba

Vielen Dank nochmals, dass du dir für meine Legung Zeit genommen hast :danke:

Ich bin gespannt wie und was alles kommt und was das für eine Begegnung ist. Gerne werde Dir per Feedback berichten.. :)

Herzliche Grüsse
Meli
 
Danke Lioba!

Du hast mir das gesagt,was ich fühlte und mir nicht zugestand..:rolleyes:

Super gut auf den Punkt gebracht und mich in meiner Entscheidung unterstützt!!

:umarmen:

Danke!!!
 
hallo lioba ,
leider kann ich dir auch keine pn schreiben. :-(
ich heiße andrea , bin 42 und verheiratet !
momentan ist sovieles was mich beschäftigt , von der liebe , dem beruf usw.
würde mich sehr freuen wenn du die zeit findest und mir vielleicht einen "rundumblick" machen könntest !
lieben dank und einen schönen abend noch
lg andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben