Weitere Gratis-Legungen

Werbung:
Liebe HateMe,

danke für Deine sehr zutreffende Legung! Sie gibt die richtigen Impulse und bestätigt das, was ich die ganze Zeit innerlich gefühlt habe.

Ist ganz große Klasse und ganz besonders möchte ich mich dafür bedanken, dass Du so schnell Zeit gefunden hast!

Alles Liebe Dir,

papagena
 
Hi HateMe! Vielen Dank fürs schnelle Antworten. Die momentane Situation hast du gut erkannt. Deinen Ratschlag werde ich beherzigen und gebe dir gern bescheid, ob es so eingetroffen ist.
Schönen Tag und liebe Grüße
Jari
 
Liebe HateMe :) Ich mochte mich bei dir von ganzen herzen bedanken für deine schnelle Antwort und für die Legung. Du hast meine Situation im Moment ganz gut getroffen :)
ich werde deinen rat sicher befolgen vielen vielen dank noch einmal
 
Liebe HM
Danke für die Legung. Du hast, ohne viel Angaben, alles auf den Punkt gebracht!!!

:blume::blume::blume::blume::blume:
:)cry: kann keine links setzen, darum schicke ich dir den Blumenstrauss einzeln)
 
Liebe HateMe,

auch ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für Deine Legung und Deutung bedanken.. Ich bin gespannt, wie alles kommen wird.. und ich werde Dir berichten..

Von Herzen noch einmal ein Dankeschön und Dir ganz viel Licht und Liebe,

Sonnenschein35
 
hello!du hast ma schon mal die karten glegt unter nem andern namen(candy 1985)!ich komm aba in meinen account nimma rein,deswegn musste ich nen neuen machen und kann keine pn schreibn;(aba du hast ma vorausgsagt,dass i wen kennenlernen werd und das is jetzt passiert....nur zieh ich jetzt weg und er bleibt!noch dazu is er jetzt 6 wochen durchgehen weg also kann ich ihn nicht mehr sehn bevor ich fahr!magst du vl nochmal genauer schaun?nur wenn du zeit und lust hast natürlich,i wär da echt dankbar!i geb da nochmal meinen namen:janina,20.10.1985,er is im juni geboren und 4 jahre jünger,was man aber nicht wirklich merkt:)kann das aba sein,dass du damals ihn damit gemeint hast??das wär voll supi,wenn du ma helfen würdest!also sag i schon mal:danke:,vl klappts ja:) alles erdenklich liebe
 
Werbung:
Hallo liebe HateMe ,
würde mich auch sehr freuen wenn du mir die Karten legen würdest ,
vielen lieben dank im voraus und glg Moni
Ach ja PN kommt auch .
 
Zurück
Oben