Weitere Gratis-Legungen

mist ich kann noch keine PN schreiben =(((
und ich mag hier nun auch nichts sinnlos rumspammen damit ich meine beitrage voll bekomme.
Kann man dich sonst auch per msn,icq oder mail erreichen?
Wenn ja wäre es total lieb wenn du mir das via PN mitteilst =)
danke im vorraus
 
Werbung:
Vielen herzlichen Dank für deine Legung!
Du hast in kurzer Zeit alles auf den Punkt gebracht mit nur sehr wenigen
Angaben von mir!
Tolle Legung bin begeistert von deinem Können!!

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo meine liebe Lioba
wollte mich hier natürlich auch ganz doll bei dir bedanken und vor allem dass, das so schnell gig .
freu mich sehr darüber und du hast mir echt weiter helfen können ,
Danke :danke:
 
Liebe Lioba,

danke sehr für die Legung. Ich sehe dadurch klarer und bin sehr gespannt auf die kommende Zeit.
Toll, wie Du das machst und wie Du es triffst.

Viele liebe Grüße
Mona
 
Hallo Lioba,

würde mich auch freuen, wenn Du an mir übst...:)

Habe Dir gerade eine PN geschickt.

Vielen Dank!

Magi79
 
hätte daran auch interesse , sobald ich ne pn schreiben kann schreib ich dir mal, vlt haste dann lust und zeit für mich

LG Nicole

Liebe Forengemeinde,

da ich darin ein neues Hobby, das ich mir eventuell zum Beruf machen möchte, durch das Karten legen der letzten Woche entdeckt hab, möchte ich hier weiterhin ne gratis Legung anbieten.

Voraussetzungen:
x deinen Vornamen und dein Alter
x bei einer Frage die die Liebe mit betrifft, ob du Single bist oder vergeben
x keine Fragen die mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten sind
x Feedback hier im Threat und in der Mail

Bei Interesse - einfach ne PM an mich :)

Freu mich schon,

Liebe Grüße,
HateMe
 
Liebe Lioba,

noch einmal herzlichen Dank für Deine Legung!!

Toll gemacht! ;)

Lg-Magi79
 
Werbung:
möchte mich auch herzlich bedanken für die legung.
du hast bereits einiges ganz gut beschrieben und wie es schlussendlich ausgeht kann ich noch nicht sagen aber ich muss sagen du bist gut.

herzlichen dank dir :umarmen:

lilit02
 
Zurück
Oben