Weitere Gratis-Legungen

Werbung:
Sammelt einfach eure Beiträge bis ihr mir schreiben könnt - ich lauf ja nicht weg und das Angebot wird noch länger bestehen ;)
 
Hallo Lioba!
Würde bitten auch mir die Karten mal zu legen...
Natürlich gebe ich dir auch ein Feedback!
Ich heisse Karin, bin 25 Jahre alt. Ich würde mich speziell für mein Liebesleben interessieren, da ich seit 11 Wochen single bin und das ein schreckliches durcheinander ist. Ich bin schon öfter mit einer Kartenlegerin in Verbindung, die zurzeit aber verhindert ist. Deine Beiträge sind vertrauenserweckend. Kann keine privaten Nachrichten schicken, bin erst seit kurzem dabei, kenne dieses Forum jedoch schon länger. Liebe Grüsse, Karin
 
Hallo liebe Lioba ! kann auch leider noch keine PM verschicken,deshalb so...

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen..möchte dich um eine Legung bitten, falls du magst und Zeit hast..

Ich heiße Doreen und bin 28 Jahre alt und in einer Beziehung.
Ich stehe im Moment davor viele wichtige Entscheidungen treffen zu müssen und kann mich einfach nicht entscheiden...ich weiss einfach nicht was das Richtige ist..
Soll ich in die Ferne (Bundesland wechseln) gehen oder hier an meinem jetzigen Wohnort bleiben und nur die Wohnung wechseln ?
Wie wird es sich beruflich bei mir entwickeln ?
In welche Richtung wird sich meine Beziehung entwickeln ?

Eigentlich ist alles eine Kettenreaktion und eins ist vom anderem abhängig.
Nur bin ich so ziellos.So unentschlossen.

Ich danke dir jetzt schon.
LG Doreen
 
Liebe Lioba!

Ich möchte auch gern eine Legung von Dir sofern dein Angebot noch steht.
Ich schicke dir gleich mal eine PN!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße, Katja
 
Dann leg ich gleich mal los :) Heiße Marie-Theres, bin 21 Jahre alt. Bin jetzt schon seit über 2 Jahren Single und wollt mal wissen wie es so in der Liebe weitergeht. Ob überhaupt, wie,was,wann,wo?!? Vielen vielen Dank!!
 
Werbung:
Wer liest ist klar im Vorteil... Mensch Leute, das ist doch nicht so schwer zu kapieren - hab jetzt mehrmals gesagt, dass ich über Anfragen im Threat nicht lege, weils mir sonst zu unübersichtlich wird.
 
Zurück
Oben