1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein angebot für euch ;)

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von engelchen222, 5. Januar 2009.

1. engelchen222

engelchen222 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,
    Ich mache einen neuen Thread, da irgendwie mein Leben seit einigen Tagen etwas anders ist. Erst wollte ich alles in einen Karton packen, doch irgendwie kann ich 99% Treffsicherheit nicht erklären :D Ich habs versucht, ehrlich!
    Ich hab mit vielen hier geschrieben darüber und möchte mich auf diesen Wege auch bei denen bedanken, die mir mut gemacht haben und sich als "Versuchskanninchen " zur Verfühgung gestelllt haben.

Ich habe beschlossen, das ganze fortzusetzten,nur da ich gemerkt habe das in meinem alten thread die Leute nur das erste Posting lesen und ich nicht vorhabe 20 Fragen von ein und der selben Person komplett gratis zu beantworten ;)
    deshalb hier mein Angebot:

Ich freu mich über jeden der von mir Hilfe möchte und mache gerne eine Legung zu jedem Thema, am liebsten aber zum Thema Liebe ;) Natürlich beantworte ich die Fragen die dann zu der Legung gestellt werden.Ich ziehe gerne auch eine Tageskarte.
    Alle Legungen, die danach gemacht werden, laufen über die Bedingungen auf meiner Homepage. Es geht hier nicht um einen Ausgleich durch Geld. Wie der Ausgleich aussieht, kann in einer Pn oder Mail besprochen werden.
    Ich habe einige neue Angebote auf meiner Homepage, da ich meinen Horizont etwas erweitern durfte und freue mich über jeden der mal raufschaut ;)

Alles Liebe Engelchen

2. dieMuse

dieMuse Mitglied

hallöchen ;)

jetzt bräuchten wir nur mehr den Link zu deiner Homepage! *gg*:daisy:

lg dieMuse :witch:

3. BIRMI

BIRMI Guest

die steht auf in ihrem profil unter "kontaktinformationen" :lachen:

4. engelchen222

engelchen222 Mitglied

oder die liebe Muse geht einfach hier hin ;)
    http://vereny.jimdo.com/

5. dieMuse

dieMuse Mitglied

aso sorry :D

6. sumsumbiene

sumsumbiene Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo engelchen,

vielen lieben Dank für deine superschnelle Legung! Du hast alles sehr gut gesehen, treffsicher ihn, mich und die jetzige Situation beschrieben. Hoffe nun, dass es auch so kommt und doch nicht alles vorbei ist.

Ich drück dich ganz lieb :umarmen:

sumsumbiene

7. Tarek

Tarek Neues Mitglied

Liebes Engelchen,
    ich danke dir von ganzem Herzen.
    Alles Liebe für DICH!!!:umarmen:

8. elke79

elke79 Mitglied

Hallo engelchen,

auch ich möchte Dir für deine legung danken. Owohl wir uns ja nicht kennen, lagst du mit deiner legung genau richtig.
    Ich bin gespannt wie es bei mir weiter geht ;-)

liebe grüße elke

9. engelchen222

engelchen222 Mitglied

hallo an alle die nett waren hier ;)

ich werde noch die pns ab arbeiten die ich im postfach habe und gegebenenfalls emailadressen austauschen, denn i9ch werde dieses forum verlassen. ich habe es nicht nötig mich hier beleidigen zu lassen,von leuten , die weder jemals sich von mir beraten lassen haben, noch mich in irgendeiner form kennen.
    Es ist kein wunder das viele dieses forum verlassen oder still mitlesen.

ich hoffe das ich einigen wenigen doch helfen konnte, obwohl ich ja nichts kann und anscheinend eine betrügerin bin!

lieben gruß kathrin

10. fischejunge

fischejunge Mitglied

Werbung:
    danke für deine legung. war gut :) wenn was neues passiert, sag ich es dir. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen