Mein angebot für euch ;)

hallo an alle die nett waren hier ;)

ich werde noch die pns ab arbeiten die ich im postfach habe und gegebenenfalls emailadressen austauschen, denn i9ch werde dieses forum verlassen. ich habe es nicht nötig mich hier beleidigen zu lassen,von leuten , die weder jemals sich von mir beraten lassen haben, noch mich in irgendeiner form kennen.
Es ist kein wunder das viele dieses forum verlassen oder still mitlesen.

ich hoffe das ich einigen wenigen doch helfen konnte, obwohl ich ja nichts kann und anscheinend eine betrügerin bin!

lieben gruß kathrin


Hallo Engelchen,

schade .... hab dich immer wieder gerne gelesen.:trost:

Liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
.. da muss ich Isabella zustimmen!!!.. Geht mir auch so - auch, wenn ich neu hier bin..

Trotzdem alles Liebe!!!.. Und lass Dich nicht von denen runterziehen, die es vielleicht einfach nur nicht besser können.... :rolleyes: kenne das zu gut.. eigentlich müssten einem solche Meinungen am A**** vorbeigehen, aber irgendwie kommen die trotzdem an einen ran.. obwohls dafür keinen Grund gibt.. :tomate: Hoffe Du verstehst, was ich meine..

LG.. die mit ohne Flügeln.. :rolleyes:
 
hey lass dich nicht unterkriegen von leuten im forum hier. kopf hoch. manche sind hier halt sehr sehr bescheuert, am besten bei beleidigungen dem admin melden.

lg
 
Hallo ihr Lieben!

Wollte hier mal meiner Meinung kund tun! Engelchen ist echt klasse, sie hat mir schon sehr geholfen, wenn ihr also ein großes Problem habt, dann meldet euch bei ihr! Sie ist echt klasse und hat schon vielen Leuten helfen können.

Eure Jeanne
 
Hallo Ihr lieben,
Ich mache einen neuen Thread, da irgendwie mein Leben seit einigen Tagen etwas anders ist. Erst wollte ich alles in einen Karton packen, doch irgendwie kann ich 99% Treffsicherheit nicht erklären :D Ich habs versucht, ehrlich!
Ich hab mit vielen hier geschrieben darüber und möchte mich auf diesen Wege auch bei denen bedanken, die mir mut gemacht haben und sich als "Versuchskanninchen " zur Verfühgung gestelllt haben.

Ich habe beschlossen, das ganze fortzusetzten,nur da ich gemerkt habe das in meinem alten thread die Leute nur das erste Posting lesen und ich nicht vorhabe 20 Fragen von ein und der selben Person komplett gratis zu beantworten ;)
deshalb hier mein Angebot:

Ich freu mich über jeden der von mir Hilfe möchte und mache gerne eine Legung zu jedem Thema, am liebsten aber zum Thema Liebe ;) Natürlich beantworte ich die Fragen die dann zu der Legung gestellt werden.Ich ziehe gerne auch eine Tageskarte.
Alle Legungen, die danach gemacht werden, laufen über die Bedingungen auf meiner Homepage. Es geht hier nicht um einen Ausgleich durch Geld. Wie der Ausgleich aussieht, kann in einer Pn oder Mail besprochen werden.
Ich habe einige neue Angebote auf meiner Homepage, da ich meinen Horizont etwas erweitern durfte und freue mich über jeden der mal raufschaut ;)


Alles Liebe Engelchen

hallo,liebe engelchen,kann man da noch mitmachen?ich hätte einige fragen...vielen dank.fidelia.meine e-mail-adresse ist susanne.kunad@gmx.de.
 
Werbung:
Hallo Engelchen!
Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei! und finde es richtig schade das du aufhörst. ich habe gerne deine Beiträge gelesen!
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Alexa
 
Zurück
Oben