Gratis Legung einer Karte...

Liebes Herzblatt deine Pflanze ist der Krokus.
Die Blüte der Anderswelt

Was dir fehlt:
  • Zugang zum Übernatürlichen
  • Ganzheitlicher, spiritueller Zugang zum Leben
  • Die Welt hinter der Welt
  • Das Unsichtbare

Die Essenz öffnet den Weg in die Anderswelg.
Sie lässt uns erkennen und anerkennen, dass es eine Welt hinter der sichtbaren Welt gibt; dass das Leben größer ist als unsere reale, angreifbare Wirklichkeit.
Ob Zufall, Schicksal oder Vorahnung - das Leben lässt sich nicht auf die materiellen, erklärbaren Aspekte reduzieren.
Mit dieser Einsicht eröffnet die Krokusblüte einen spirituellen, ganzheitlichen Zugang zum Leben. Sie unterstütz, wenn man in Trance gehen möchte, schenkt Visionen und macht hellsichtig.
Durch ihren geerdeten Zugang zur Anderswelt nimmt diese Esssenz auch die Angst vor Geistern und anderen ungewöhnlichen Erscheinungen.

Krokus ist die Tür in die andere Welt

Na, und kannst du damit etwas anfangen?
Falls du etwas wissen möchtest...schreib mir bitte.

Alles Liebe Cecile.

Uuupppsss,
jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass Du meine Karte schon gestern gezogen hast :tomate:
Also, die haut mich jetzt grad ein bisschen um. Seit Monaten bekomme ich von vielen verschiedenen Seiten gesagt, ich soll meine spirituelle Seite fördern (von der ich bis dahin noch nicht mal wusste, das ich sie habe)
Schätze, das wird jetzt mal der Wink mit dem Zaunpfahl sein :D
Hab jetzt erst mal anderes, schmerzhaftes in Angriff zu nehmen, aber dann werde ich mich wohl doch mal genauer damit befassen, zumal erst vor ein paar Tagen gesagt wurde, wenn meine Blockaden weg sind, werde ich das andere auch erkennen.
Ich muss jetzt wohl mal hier schauen, ob Du was reingeschrieben hast, wo man alles was man braucht bekommt und wie genau es angewendet wird, nicht das Du es nochmal posten musst....;)
Lieben Gruss und nochmal herzlichen Dank :danke:
 
Werbung:
*lach* ach, hast du das schon öfters gehört?

Falls du nicht alle Informationen bekommen kannst im Thread, schreib mir bitte per PN.

alles Liebe
 
Hallo Cecile,

ziehst Du mir bitte auch so eine Karte?

:danke:

Lg-Magi79

Liebe Magi, deine Pflanze ist die Gartenrose

Die Blüte der Zärtlichkeit

Was dir fehlt:
  • Zärtlichkeit
  • Weichheit
  • Geborgenheit
  • deine Sexualität zu leben
  • Freude an deinem Körper zu haben

Die Essenz bringt Zartheit ins Leben. Sie ist die Blüte der Zärtlichkeit und Feinfühligkeit.
Sie ist in den Zeiten angesagt, in denen man das Bedürfnis nach Sensibilität hat. Diese Blüte unterstützt dabei, die eigene Bedürftigkeit anzuerkennen.Mit ihr findet man den Mut, dem Wunsch nach Geborgenheit und Zärtlichkeit Ausdruck zu verleihen.
Die Gartenrose öffnet einen Raum, in dem man seine eigene Weichheit und Empfindsamkeit ausleben kann. Die Angst, dadurch schwach und verletzlich zu erscheinen, kann sich lösen.
Die Freude daran, ein Körper zu sein und diesen auch sinnlich wahrzunehmen, kann mit der Gartenrose wachsen.

Gartenrose streichelt zärtlich Körper und Seele

Ich hoffe, die Karte ist ok für dich...
Falls du etwas wissen möchtest...melde dich bitte...

Alles Liebe

Cecile
 
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

würdest Du für mich bitte auch eine Karte ziehen?

:danke: im voraus und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

LG

Bodenseemaedel

Liebes Bodenseemädel,
Deine Pflanze ist die Brombeere.
Die Koordinationsblüte

Was dir fehlt:

* Konzentration
* Das Wesentliche zu erkennen
* Denken und Fühlen zu koordinieren
* Verstand und Intuition zu vereinen
* Gedanken in Taten umzusetzen
* Neue Lösungswege zu sehen


Die Brombeere bringt die Gedanken wieder in Ordnung. Sie hilft das Wesentliche zu erkennen, koordiniert Denken und Fühlen, Verstan und Intuition. In den Zeiten, in denen man im Denken und Bedenken feststeckt, unterstützt sie das Gedachte in schöpferischer Weise umzusetzen. Lösungen und Auswege werden wieder erkannt, die Ideen werden endlich in die Tat umgesetzt. Der eng gesteckte Rahmen kann verlassen werden, und die eigenen Kräfte werden zielgerichtet eingesetzt. Träume werden zu Handlungen, man fühlt sich in den Gedanken und in der Seele konzentriert und klar. Brombeere begleitet einen Prozess vom Anfang bis zur Vollendung.

Brombeere ist die Startenergie und der Schlusspunkt

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
Alles Gute
Cecile
 
Hallo Cecille,

darf ich dich auch bitten mir eine Karte zu ziehen.

Finde das super spannend.

Babsi

Liebe Babsi, deine Pflanze ist der Odermennig.
Die Blüte des inneren Friedens

Was dir fehlt:
  • Vertrauensvolle Beziehungen
  • sich anderen zu zeigen
  • deine schwäche zuzulassen
  • Konflikte konstruktiv zu lösen
  • um Hilfe bitten zu können

Die Essenz hilft, alle Facetten des eigenen Wesens zu zeigen, und nicht nur einzelne Teile der Persönlichkeit. Die Angst, dass danach Sympathie und Freundschaft entzogen würden, weicht dem Vertrauen in Beziehungen. Die Blüte unterstützt, das eigene Innenleben mit den zwischenmenschlichen Beziehungen in Einklang zu bringen.
Mit dieser Blüte bleiben der Humor und die Fröhlichkeit, aber die Masken und der Pausenclown haben ausgedient. Sorgen und Nöte können offenbart werden, sodass Hilfsangebote von Mitmenschen möglich sind. Konflikte werden offen angesprochen und konstruktiv gelöst.

Odermennig ist die Blüte für Selbstwert, Offenheit und inneren Frieden.

Kannst du damit etwas anfangen?

Wenn du etwas wissen möchtest, schreib mir einfach...

Alles Liebe...

Cecile
 
Liebes Bodenseemädel,
Deine Pflanze ist die Brombeere.
Die Koordinationsblüte

Was dir fehlt:

* Konzentration
* Das Wesentliche zu erkennen
* Denken und Fühlen zu koordinieren
* Verstand und Intuition zu vereinen
* Gedanken in Taten umzusetzen
* Neue Lösungswege zu sehen


Die Brombeere bringt die Gedanken wieder in Ordnung. Sie hilft das Wesentliche zu erkennen, koordiniert Denken und Fühlen, Verstan und Intuition. In den Zeiten, in denen man im Denken und Bedenken feststeckt, unterstützt sie das Gedachte in schöpferischer Weise umzusetzen. Lösungen und Auswege werden wieder erkannt, die Ideen werden endlich in die Tat umgesetzt. Der eng gesteckte Rahmen kann verlassen werden, und die eigenen Kräfte werden zielgerichtet eingesetzt. Träume werden zu Handlungen, man fühlt sich in den Gedanken und in der Seele konzentriert und klar. Brombeere begleitet einen Prozess vom Anfang bis zur Vollendung.

Brombeere ist die Startenergie und der Schlusspunkt

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
Alles Gute
Cecile

Hallo liebe Cecile,

ein herzliches :danke: für die Ziehung. Ich habe noch zwei Fragen dazu - schicke Dir eine PN.

GLG

Bodenseemaedel
 
Werbung:
Liebe Magi, deine Pflanze ist die Gartenrose

Die Blüte der Zärtlichkeit

Was dir fehlt:
  • Zärtlichkeit
  • Weichheit
  • Geborgenheit
  • deine Sexualität zu leben
  • Freude an deinem Körper zu haben

Die Essenz bringt Zartheit ins Leben. Sie ist die Blüte der Zärtlichkeit und Feinfühligkeit.
Sie ist in den Zeiten angesagt, in denen man das Bedürfnis nach Sensibilität hat. Diese Blüte unterstützt dabei, die eigene Bedürftigkeit anzuerkennen.Mit ihr findet man den Mut, dem Wunsch nach Geborgenheit und Zärtlichkeit Ausdruck zu verleihen.
Die Gartenrose öffnet einen Raum, in dem man seine eigene Weichheit und Empfindsamkeit ausleben kann. Die Angst, dadurch schwach und verletzlich zu erscheinen, kann sich lösen.
Die Freude daran, ein Körper zu sein und diesen auch sinnlich wahrzunehmen, kann mit der Gartenrose wachsen.

Gartenrose streichelt zärtlich Körper und Seele

Ich hoffe, die Karte ist ok für dich...
Falls du etwas wissen möchtest...melde dich bitte...

Alles Liebe

Cecile


Hallo liebe Cecile,

Du hast mit dieser Karte föllig Recht! genau die Dinge fehlen mir momentan!!!! Gartenrose finde ich persönlich auch sehr schöön...

Vielen Dank! :)
Lg-Magi79
 
Zurück
Oben