Gratis Legung einer Karte...

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
Da ihr mir soooo sehr schon geholfen habt, möchte ich euch auf diesen Weg eine Karte für eine Blütenessenz ziehen.

Jede Blüte steht für ein bestimmtes Lebensthema. Entweder nutzt ihr jenes Thema zur Erkenntnis, oder besorgt euch Blütenessenzen, mit deren Hilfe ihr genau dieses Thema bearbeiten könnt.

Freu mich schon!

lg Cecile
 
Werbung:
Hallo Cecile, woher bekommt man denn diese Essenzen? Kenn mich mit sowas leider gar nicht aus...

aja, vielleicht würdes du mir auch so eine Karte ziehen...

ich bin so unverschämt, aber ich freu mich einfach wenn ich hier auf Arbeit sitz und Karten gelegt bekomme :rolleyes:

Dankeschön
 
Hallo Cecile,

da ich mich grad eh bei allen durchschnorre...:D...aber im Ernst, wäre schön wenn du solch eine Flower Power-Karte auch für mich ziehen könntest...

Merci und bewölkte Grüße:umarmen:,
A.
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

da stell ich mich doch gerne auch an. Hab mich erst letzte Woche damit sehr auseinander gesetzt und hab mir eine Mischung machen lassen von 7 Essenzen. Das war wirklich nicht leicht, da ich am anfang 12 ausgewählt hatte und dann eben auf 7 reduzieren mußte.

Würd mich freuen wenn auch für mich mal schaust und bin mal gespannt ob ich die Blüte schon in meiner Mischung drin habe.

Ich drück Dich meine Liebe.
 
Zurück
Oben