Gratis Legung einer Karte...

Werbung:
Liebe cecile,
ich möchte mich der Frage von nixxe anschliessen...
wo bekommt man die Essenzen, bzw. wie wird ein Thema behandelt? Ich habe auch noch nichts davon gehört. Ist das sowas wie bei Bachblüten?
P.S. Ich würde mich auch über eine Karte freuen...was es nicht alles für Kartendecks gibt :confused:
Vielen Dank schon mal...:danke:
 
Liebe Cecile!

Es hört sich wahnsinnig interessant an und ich möchte unbedingt so eine schöne Karte.
Ich freue mich schon sehr.

Lieben Dank und liebe Grüße, Katja


Liebe Katjuscha, deine Pflanze ist die Brennnessel.

Die Familienblüte.

Was dir fehlt:
(muss nicht alles zutreffen)
  • Orientierung in der Familie oder Gemeinschaft
  • Neue Familienstrukturen
  • Klarere Sicht auf das Gemeinsame
  • Konstruktive Lösungen für Konflikte in Familien oder Gemeinschaften
  • Beilegung von Rivalitäten zwischen Geschwistern
  • Anpassungsfähigkeit

Die Essenz der Brennnessel unterstützt bei allen Schwierigkeiten, die in Familien, Gemeinschaften, Grupen oder unter Freunden auftreten.
Die Blüte der Brennnessel hilft seine eigenen Bedürfnisse in Gruppen anzumelden und dafür einzustehen, ohne dabei andere zu verletzen.
Man lernt freundlich aber bestimmt zu zeigen: " Hier ist mein Raum, meine Grenze." und öffnet damit den Weg in einen achtsameren Umgang.
Diese Blüte lässt neue Orientierungspunkte erkennen, wenn alte Strukturen zerbrechen. Sie verhilft zu einer Neuausrichtung und stärkt die Anpassungsfähigkeit bei der Bildung von neuen, stabilen Gemeinschaften.

Brennessel lässt neue Ebenen und Formen des Miteinanders erleben

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Falls du fragen dazu hast, bitte melde dich bei mir.

Alles Liebe
Cecile
 
Hallo Cecile, woher bekommt man denn diese Essenzen? Kenn mich mit sowas leider gar nicht aus...

aja, vielleicht würdes du mir auch so eine Karte ziehen...

ich bin so unverschämt, aber ich freu mich einfach wenn ich hier auf Arbeit sitz und Karten gelegt bekomme :rolleyes:

Dankeschön

Liebe Nixxe!

Deine Blüte ist der Löwenzahn

Die Blüte des Loslassens

Was dir fehlt:
  • Erdung und Bodenhaftung
  • Standfestigkeit
  • Emotionale Verspannungen lösen zu können
  • Neuer Zugang zur Realität
  • Flexibilität
  • Geistige Leichtigkeit
  • Eigene Impulse zu leben

Die Essenz des Löwenzahnes hat zwei Aspekte:
Sie unterstützt Spannungen aufzulösen, die aus zurückgehaltenen Emotionen und / oder durch Stress verursacht wurden. Außerdem schenkt diese Blüte Erdung. Sie verleiht gute Bodenhaftung und Realitätsbezug. Beide Eigenschaften bleiben aber verbunden mit geistiger Leichtigkeit und Flexibilität. Der Löwenzahn lässt die eigenen Impulse wahrnehmen, verstehen und ausleben.
Er hilft dabei, sich auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene zu entspannen.

Löwenzahn schenkt eine geerdete Flexibilität!


Ich hoffe, du weißt, was damit gemeint ist...
Falls du fragen hast...bitte schreib mir...

Alles Gute
Cecile
 
liebe cecile,

ziehst du mir auch bitte so eine karte, das hört sich ja total interessant an.
:danke:
lg

Liebe Sunny, deine Blüte ist die Ringelblume

Die Blüte der Kommunikation

Was dir fehlt:
  • Gespräche
  • Sich leicht und verständlich ausdrücken zu können
  • den roten Faden beim Zuhören zu behalten
  • gehörtes vollständig zu erfassen und zu merken
  • Zwischentöne in einem Gespräch hören

Die Essenz der Ringelblume unterstützt uns in unserer Kommunikation. Sie lässt uns den Sinn gesprochenerr oder gelesener Worte erfassen und konzentriert einem Gespräch folgen.
Die Ringelblume hilft dabei, sich dem Sprechtempound -rhythmus unseres Gegenübers anzupassen.
So können wir das Gesprochene leichter aufnehmen.
Sie verleiht aber auch die Fähigkeit, sich selbst klar und verständlich auszudrücken, zu sagen, was einem am Herzen liegt.

Die Ringelblume dient beiden Aspekten der Kommunikation: dem Aufnehmen und dem Aussprechen

Die Blüte der Ringelblume lässt hören und verstehen.

Ich hoffe, die Karte passt für dich.
Falls du Fragen hast...weißt du wo du mich findest...:D

Alles Liebe
Cecile
 
Liebe Katjuscha, deine Pflanze ist die Brennnessel.

Die Familienblüte.

Was dir fehlt:
(muss nicht alles zutreffen)

* Orientierung in der Familie oder Gemeinschaft
* Neue Familienstrukturen
* Klarere Sicht auf das Gemeinsame
* Konstruktive Lösungen für Konflikte in Familien oder Gemeinschaften
* Beilegung von Rivalitäten zwischen Geschwistern
* Anpassungsfähigkeit


Die Essenz der Brennnessel unterstützt bei allen Schwierigkeiten, die in Familien, Gemeinschaften, Grupen oder unter Freunden auftreten.
Die Blüte der Brennnessel hilft seine eigenen Bedürfnisse in Gruppen anzumelden und dafür einzustehen, ohne dabei andere zu verletzen.
Man lernt freundlich aber bestimmt zu zeigen: " Hier ist mein Raum, meine Grenze." und öffnet damit den Weg in einen achtsameren Umgang.
Diese Blüte lässt neue Orientierungspunkte erkennen, wenn alte Strukturen zerbrechen. Sie verhilft zu einer Neuausrichtung und stärkt die Anpassungsfähigkeit bei der Bildung von neuen, stabilen Gemeinschaften.

Brennessel lässt neue Ebenen und Formen des Miteinanders erleben

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Falls du fragen dazu hast, bitte melde dich bei mir.

Alles Liebe
Cecile

Guten Abend Cecile! :)

Ich bin schon überrascht und muss gestehen dass ich mich da wieder finde, denn zur Zeit habe ich schon familiäre Schwierigkeiten gerade was die Anpassungsfähigkeit betrifft.

Danke Dir für diese schöne Karte! :danke:

Liebe Grüße, Katja
 
Liebe Nixxe!

Deine Blüte ist der Löwenzahn

Die Blüte des Loslassens

Was dir fehlt:
  • Erdung und Bodenhaftung
  • Standfestigkeit
  • Emotionale Verspannungen lösen zu können
  • Neuer Zugang zur Realität
  • Flexibilität
  • Geistige Leichtigkeit
  • Eigene Impulse zu leben

Die Essenz des Löwenzahnes hat zwei Aspekte:
Sie unterstützt Spannungen aufzulösen, die aus zurückgehaltenen Emotionen und / oder durch Stress verursacht wurden. Außerdem schenkt diese Blüte Erdung. Sie verleiht gute Bodenhaftung und Realitätsbezug. Beide Eigenschaften bleiben aber verbunden mit geistiger Leichtigkeit und Flexibilität. Der Löwenzahn lässt die eigenen Impulse wahrnehmen, verstehen und ausleben.
Er hilft dabei, sich auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene zu entspannen.

Löwenzahn schenkt eine geerdete Flexibilität!


Ich hoffe, du weißt, was damit gemeint ist...
Falls du fragen hast...bitte schreib mir...

Alles Gute
Cecile

Genial...du bist super. Genau die brauch ich -gell Kimama ;)

Danke Cecile :umarmen:
 
Hallo Cecile,

da ich mich grad eh bei allen durchschnorre...:D...aber im Ernst, wäre schön wenn du solch eine Flower Power-Karte auch für mich ziehen könntest...

Merci und bewölkte Grüße:umarmen:,
A.

Liebe Angelusfortunae, deine Pflanze ist das Gänseblümchen

Die Blüte für den Überblick

Was dir fehlt:
  • Durchblick
  • Deine Gedanken zu ordnen
  • Wichtiges von Unwichtigen zu unterscheiden
  • Klarheit und Struktur
  • Ordnung im Denken


Die Essenz des Gänseblümchens unterstützt bei allen Bedürfnissen nach Klarheit und Ordnung.
Wenn sich die Gedanken überschlagen, man das Große und Ganze aus den Augen verloren hat oder Wichtiges nicht mehr von Unwichtigen unterscheiden kann, hilft die Blüte beim Sichten und Strukturieren.
Sie vereinfacht das Denken, nimmt Bestand auf und lässt dann ins Detail gehen, ohne sich dabei zu verzetteln.
Das Gänseblümchen erhöht die Konzentrationsfähigkeit und bringt Ordnung in die Gedanken - nicht nur analytisch, sondern auch spirituell.

Gänseblümchen ist der rote Faden im Denken

Falls du Fragen hast, melde dich bitte bei mir...

Alles gute

Cecile
 
für mich bitte eine Karte, danke! :)

Liebe Viktoria, deine Blüte ist die Wilde Erdbeere.

Die Blüte der eigenen Würde

Was dir fehlt:
  • Stärkung der eigenen Würde
  • Stärkung des eigenen Rückgrats
  • Mut zur eigenen Großartigkeit
  • Gefühle zulassen zu können
  • Zentrierung

Die Essenz der Walderbeere wahrt die eigene Würde.
Sie ist in den Zeiten angezeigt, in denen Selbstzweifel und Demütigung die Persönlichkeit schwächen. Sie schenkt ein Gefühl der Erdung und Zentrierung. Die Blüte lässt zu einem Gefühl der Würde und des Selbstwertes zurückfinden.
Sie hilft dabei, die eigenen Gefühle wahrzunehmen. Wilde Erdbeere öffnet ein Energiefeld, in dem neues Selbstvertrauen wachsen kann. Die wiedergefundene Selbstachtung stärkt das Rückgrat.

Erdbeere lässt erhobenen Hauptes durchs Leben gehen.

So, ich hoffe, die Karte passt zu dir.
Falls du Fragen hast...schreib einfach.

Alles Gute

Cecile
 
Werbung:
ich bin so unverschämt, aber ich freu mich einfach wenn ich hier auf Arbeit sitz und Karten gelegt bekomme :rolleyes:



:lachen: DITO;)

liebe Cecile,

wenn Du mir bitte auch eine ziehen würdest....Sachen gibt es....immer wieder interessant;)

lieben Dank im Voraus

LG

supreme

Liebe Supreme, deine Pflanze ist der Frauenmantel
Die Geburtsblüte

Was dir fehlt:
  • Bewegung und Veränderung
  • Neue Welten zu erobern
  • Loslassen zu können
  • Mut zu Unbekannten
  • Sich von der Vergangenheit zu lösen

Die Essenz schenkt die Schwingung der Veränderung. Sie ist in allen Zeiten angezeit, in denen Neues geboren wird und man sichh von Vergangenem lösen muss. Die Blüte beendet die Stagnation und bringt alles wieder in den Fluss von Kommen und Gehen. Sie unterstütz dabei, die Angst vor Neuem und Unbekannten zu überwinden. Sie gibt Vertrauen in die Zukunft und dem, was mit ihr kommen wird.
Diese Essenz gehört zu allen Geburtssituationen: Im wörtlichen und im übertragenen Sinn, also wann immer eine alte Situation, eine vergangene Welt verlassen wird und wir eine neue betreten.

Frauenmantel gibt Kraft zur Wandlung

Liebe Supreme, ich hoffe, sie fällt richtig aus für dich.
Falls du Fragen hast, bitte schreib mir..

Alles Liebe

Cecile
 
Zurück
Oben