Gratis Legung einer Karte...

ich möchte mich auch gerne in die reihe stellen für eine blüte, vielen dank dafür.

alles liebe und guten wochenstart dir

lilit02


Liebe Lilit, deine Pflanze ist die Schafgarbe

Die Pflanze des Schutzes

Was dir fehlt:
  • Schutz vor seelischer Verwundung
  • Balsam für die seelischen Wunden
  • Sicherheit
  • Innerer Halt
  • Geborgenheit

Seelische Wunden, die geschlagen wurden und nicht heilen wollen, können sich mit dieser Blüte schließen. Sie kann sogar Schutz vor seelischen Verwundungen bieten.
Die Essenz schirmt vor äußeren Einflüssen ab und kann so ein guter Begleiter in Zeiten der Veränderung sein.
Sie verbreitet eine Schwingung der Sicherheit und des inneren Halts. Sie öffnet Frauen einen Zugang zu ihrer weiblichen Identität. Die Schafgarbe öffnet einen seelischen Raum der Geborgenheit, in dem sich Überempfindlichkeiten und Unsicherheiten lösen können.

Schafgarbe ist der Schutzmantel für stürmische Zeiten

Ich hoffe, die Karte gefällt dir.
Falls du Fragen hast, bitte melde dich...

Alles Gute

Cecile
 
Werbung:
Hallo Cecile,

würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?

LG
LilithSaphira

Liebe LilithSaphira!

Deine Pflanze ist der Borretsch
Die Blüte des fraglosen Daseins

Was dir fehlt:
  • Boden unter den Füßen
  • Den eigenen Raum einzunehmen
  • Mut und Kraft für das eigene Leben
  • sich vom Leben angenommen zu wissen
  • Vertrauen in die Zukunft

Die Essenz schenkt ein Gefühl des fraglosen Daseins. Sie gibt wieder Boden unter den Füßen, wenn man von Existenzängsten überflutet wird.
In Zeiten, in denen man sich nicht kräftig genug fühlt, weitere Herausforderungen des Lebens anzunehmen, wirkt diese Blüte wie Balsam fürs Herz. Die verzagten Gedanken weichen neuer Lebensfreude und Mut.
Die Borretschblüte unterstützt dabei, Schicksalsschläge anzunehmen. Sie lehrt, durch den Tränenschleier hindurch die Zukunft zu sehen.

Die Gefühle und Emotionen bleiben, aber sie verlieren ihre erdrückende Schwere.

Borretsch lässt Körper und Seele Luft holen

Ist die Karte in Ordnung für dich?
Melde dich, falls du etwas wissen möchtest...

Alles Liebe
Cecile
 
Hallo Cecile!!!!!

Mich macht es total neugierig von dir so eine schöne Karte zu bekommen,freue mich schon.

Liebe Grüße und jetzt schon ein lieben Dank!!!
 
Liebe LilithSaphira!

Deine Pflanze ist der Borretsch
Die Blüte des fraglosen Daseins

Was dir fehlt:
  • Boden unter den Füßen
  • Den eigenen Raum einzunehmen
  • Mut und Kraft für das eigene Leben
  • sich vom Leben angenommen zu wissen
  • Vertrauen in die Zukunft

Die Essenz schenkt ein Gefühl des fraglosen Daseins. Sie gibt wieder Boden unter den Füßen, wenn man von Existenzängsten überflutet wird.
In Zeiten, in denen man sich nicht kräftig genug fühlt, weitere Herausforderungen des Lebens anzunehmen, wirkt diese Blüte wie Balsam fürs Herz. Die verzagten Gedanken weichen neuer Lebensfreude und Mut.
Die Borretschblüte unterstützt dabei, Schicksalsschläge anzunehmen. Sie lehrt, durch den Tränenschleier hindurch die Zukunft zu sehen.

Die Gefühle und Emotionen bleiben, aber sie verlieren ihre erdrückende Schwere.

Borretsch lässt Körper und Seele Luft holen

Ist die Karte in Ordnung für dich?
Melde dich, falls du etwas wissen möchtest...

Alles Liebe
Cecile

Hallo Cecile,

danke für die Karte. Ich mache mir zur Zeit tatsächlich sehr viele Gedanken über meine Zukunft und bin dabei, bestimmte Ereignisse aus meiner Vergangenheit aufzuarbeiten. Bis jetzt hab ich gedacht, ich wär schon auf einem sehr gutem Weg. Aber vielleicht kann mich der Borretsch ja tatsächlich noch ein bisschen dabei unterstützen, sodass sich die Fortschritte noch schneller und intensiver abzeichnen.

LG
LilithSaphira
 
Hallo Cecile,

danke für die Karte. Ich mache mir zur Zeit tatsächlich sehr viele Gedanken über meine Zukunft und bin dabei, bestimmte Ereignisse aus meiner Vergangenheit aufzuarbeiten. Bis jetzt hab ich gedacht, ich wär schon auf einem sehr gutem Weg. Aber vielleicht kann mich der Borretsch ja tatsächlich noch ein bisschen dabei unterstützen, sodass sich die Fortschritte noch schneller und intensiver abzeichnen.

LG
LilithSaphira

Schön, dass sie so gut zutrifft!

Alles Liebe!

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben