Gott ruft mich zum Islam?

Der Islam ist nur durch die westliche Kultur des Materialismus und Sexismus zu besiegen.

Gerade deshalb sind manche (inclusive Obama) für die Aufnahme der Türkei in die EU. Wenn sich dann dort die Beate-Uhse-Shops ethabliert haben, ist's passiert. :D

Umgekehrt, dann verschwindet der Westen komplett.....
 
Werbung:
Der Islam ist nur durch die westliche Kultur des Materialismus und Sexismus zu besiegen.

Gerade deshalb sind manche (inclusive Obama) für die Aufnahme der Türkei in die EU. Wenn sich dann dort die Beate-Uhse-Shops ethabliert haben, ist's passiert. :D

Außerdem willst du mit deinen Postings nur dafür sorgen, dass DEIN HASS auf den ISLAM Walter auf den Plan ruft um diesen Thread schließen zu lassen,

wie er es schon öfters tat... :zauberer1
 
warum sollte gott das tun ...?wenn er mich ruft ..das reicht doch ..näher kann ich ihm dann doch nicht mehr kommen...sein reich ist in mir ...also ...:)
 
Außerdem willst du mit deinen Postings nur dafür sorgen, dass DEIN HASS auf den ISLAM

Auch wieder so'n typischer Denkfehler.

Nur weil man objektiv Kritik übt und seine sachliche Meinung dazu schreibt.

Auch Moslems sind Menschen und deshalb zu respektieren (wenn sie sich an die moralischen Gesetze halten, aber dafür sind die Behörden zuständig)!

Zu den Geistigen Werken der Barmherzigkeit eines Christen gehört:

Sünder zurechtweisen
Unwissende lehren
Gern verzeihen
 
Auch wieder so'n typischer Denkfehler.

Nur weil man objektiv Kritik übt und seine sachliche Meinung dazu schreibt.

Auch Moslems sind Menschen und deshalb zu respektieren (wenn sie sich an die moralischen Gesetze halten, aber dafür sind die Behörden zuständig)!

Zu den Geistigen Werken der Barmherzigkeit eines Christen gehört:

Sünder zurechtweisen
Unwissende lehren
Gern verzeihen


Sachliche Meinung?
Objektive Kritik?

bei Einseitigem Kommentieren ?
 
Ich glaube Gott hat mir gestern ein Zeichen gesandt und mich zu ihm auf den rechten Weg zurückgerufen, ich glaube ich muss Gottes Ruf folgen, ich glaube das es mir jetz so schlecht geht weil ich mich von Gott abgesandt habe!
Ihc bin in die falsche Richtung gegangen.
Ich habe das Gefühl ich finde im Islam meine Antworten.
Ich habe mir ein Video angesehen ich muss Beten und Gottes Weg folgen dann wird mein Leben wieder gut werden habe ich das Gefühl.
http://www.youtube.com/watch?v=pmB-PyYkAGk

Das Zeichen war ein Engel der mir erschiehnen ist, es war ein Ägyptischer junger man der ein vollkommen reines Herz hatte, ich dachte es würde keine guten Menschen mehr geben ich habe mich geirrt ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht und war voll falschen Urteilen, ich habe das Zeichen erkannt, Gott will mri noch eine Chance geben.
Ich werde mich wieder zu Gott wenden und Beten damit mir meine vielen Sünden vergeben werden und mein Leben gut und mein Herz rein wird. Um in die glücksseeligkeit des Paradieses einzutreten.

Aha!


Naja denn....... - viel Spaß noch....
 
christentum ...islam ...die beiden grössten religionen stehen sich gegenüber ..wirds ein miteinander oder ein gegeneinander? ...was wohl krieg bedeuten würde und ja auch schon ist ...es braucht eine dritte kraft...die des friedens in dir...damit worte uns nicht mehr verwirren können ...:)
 

Sorry, aber diesen Islamisten braucht es hier ganz bestimmt nicht... und der Islam braucht solche Leute noch viel weniger - da genau solche Fundis dazu beitragen, den Islam noch tiefer ins Mittelalter zurückzu katapultieren - das ist wie wenn man den Moslimen die ernsthaft an Aufklährung und einem Pluralistischen Mitteinander mit anderen Religionen ins Gesicht spucken würde
 
Werbung:
Es ist für außerdem unverständlich, das solche Prediger in unserem Rechtsstaat überhaupt ihr rassistisches und ideologisches Unwesen treiben dürfen.
 
Zurück
Oben