Gott ruft mich zum Islam?

Werbung:
Hör halt auf mit deinem "Müll" @Nicandra.

Der Islam predigt Hass und das weiß selbst der Dümmste in einem zivilisiertem Land!

Nein tut er nicht, wenngleich ich nicht an ihn glaube.

Lass ihr ihren glauben, du hast halt einen anderen. Jedem das seine, so entstanden damals die Kriege ;)

Heilige Kreuzzüge, Gihad etc.

Last euch eure Meinungen und diskutiert vernünftig und wie erwachsende Menschen. Dann hat keiner ein Problem, man regt sich nicht auf und die Welt wird wieder etwas heller und freundlicher.

Liebe Grüße


Fiction
 
Zitat:und die geschichte, dass einem allmächtigen gott soviel daran liegt, dass irgendwelche menschen auf dem planeten x an ihn glauben ist sowieso das aller merkwürdigste.

Ich empfinde es eigentlich nur noch als erschreckend kleingeistig. Da erschaffst du ein riesiges Universum, und hast es nötig einzufordern, dass ein paar kleine Menschlein tagtäglich Bücklinge machen.:dontknow2
 
Hör halt auf mit deinem "Müll" @Nicandra.

Der Islam predigt Hass und das weiß selbst der Dümmste in einem zivilisiertem Land!


Ah, mal wieder "qualifizierte" Aussagen von DIR...

Vor nicht allzulanger Zeit hat die katholische Kirche genauso "Hass" gepredigt. Im alten Testament findet sich genug Material dafür.

Es liegt immer an den Menschen, was aus solchen Büchern gemacht wird, und es ist nicht "der Islam" der Hass predigt, sondern Menschen die diese Botschaft aus der Religion rauslesen und andere Teile völlig ausblenden um ihre Ideologie zu bedienen. Und mit deiner Aussage stellst du dich auf eine Stufe mit diesen Hasspredigern.
 
Nein tut er nicht, wenngleich ich nicht an ihn glaube.

Lass ihr ihren glauben, du hast halt einen anderen. Jedem das seine, so entstanden damals die Kriege ;)

Der Islam ist nur durch die westliche Kultur des Materialismus und Sexismus zu besiegen.

Gerade deshalb sind manche (inclusive Obama) für die Aufnahme der Türkei in die EU. Wenn sich dann dort die Beate-Uhse-Shops ethabliert haben, ist's passiert. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben