Gott ruft mich zum Islam?

hmm tu was du willst ist das Gesetz...
Nunja soweit ich das nachgelesen habe war damit gemeint das man erst seinen wahren göttlichen Willen finden muss um zu verstehen was zu tun ist. Und nicht einfach irgendwas tun worauf man grad bock hat.
Laut Aleister Crowley.. ein falschverstandener Weiser Mann der sehr ironisch war und vielen weit vorraus. Nunja wie dem auch sei.

Ich bin jetz Muslim zumindest vor mir und meinem Gott.
Und zwar bin ich das aus einem Gefühl herraus aus einem Instinkt das es das richtiege ist.
Auch wenn ich mich dennoch mit Buddhismus oder anderen Philosophien beschäftiege, wobei für mich zb der Buddhismus keine Religion ist sondern etwas was mir helfen kann andere Religionen zu begreifen.

Naja ich glaub Gott wollte das ich wieder mit ihm gehe und nun hat er mir mal wieder alles gegeben was gut für mich ist. Sogar ein neues treues weibchen die sich tatsächlig für mich interressiert mich mag und sich sogar meine Probleme anhört und für mich da is. Gestern Abend ich war den ganzen Tag furchtbar depressiv wegen meiner momentanen Lage dachte sogar an Suizid dann hab ich sie gebeten noch raus zu kommen kurz vor Mitternacht und sie war für mich da, das is für mich ein Zeichen des Schicksals das diese Frau von Gott zu mir gesandt wurde.
Seltsamerweise war es nähmlich so, das ich mir am Tag vor meinem Geburstag an Got gewandt habe und gebetet das er mir eine neue geben würde die mich liebt etc.. Tja und am morgen an meinen Geburstag um ca 8 Uhr fand ich sie dann in einem Club allein stehend die mir gleich um den Hals viel als ob sie auf mich gewartet hätte..
Wonach ich am Anfang glücklig war dann ein schwere innere kriese durchmachte und nun mich damit abgefunden habe das es so ist gegen den Willen des allerhöchsten Wesens kann man nichts machen. Ich glaube Allah/Gott liebt mich und will nur das beste für mich und nich mein Wille zählt sondern das was am besten für mich ist, deswegen füge ich mich Ihm.
Und ich glaube Allah beschützt mich und straft die die mir leid zufügten wenn ich ihn aufrichtig liebe.
Auch wenn ich noch immer zu faul bin Gebete und dergleichen zu machen, muss meine nerven ersteinmal beruhigen von dem Psychischen Schock aus meiner letzten gescheiterten Beziehung unter deren Folgen ich immernoch Psychisch und vor allem auch Finanziell´nun zu leiden habe und mich nun darum sorgen muss wo ich die nächste Nahrung herbekommen kann. Ich esse nur noch alle 2 tage 1 mal eine kleinigkeit in den letzten Wochen, hab stark abgenommen, bin jetz nur noch Haut und Knochen und hab langsam Angst das ich einschlafe und nicht mehr aufwache. Wenn man arm is ist das Leben noch schwerer auszuhalten, aber solange die Hoffnung noch vorhanden ist wird es auch noch einen neuen Morgen geben.
Ich werd gleich zu einem Freund fahren und Bewerbungsunterlagen anfertiegen da ich bei mir nicht die Möglichkeit dazu habe und hoffe das bald alles wieder aufwärts gehen wird.
 
Werbung:
naja man kann es eh nur wiederholen: spiritualität ist kein wunschkonzert - sowas lernt man selbst im islam.. man betet zu niemanden, weil man sich etwas wünscht. kann man natürlich machen, aber wohin soll das führen? das ist im gewissen sinne schwarze magie und schadet einem nur selber.
wenn du wirklich an allah und seine fügungen glaubst, dann wirst du jedes hoffen & bangen fallen lassen. darum geht es. statt dessen kannst du deine energie einfach mal in den moment stecken, anstatt andauernd alles ändern zu wollen.
nicht falsch verstehen: man soll sein leben ändern - aber man muss dafür stück für stück vorgehen und nicht andauernd mit dem kopf ganz woanders zu sein, als für das da zu sein, was gerade ansteht.
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren ob er beim Islam angekommen ist oder ob er sich das noch mal überlegt hat :D
 
Zurück
Oben