Gott Aufheben

Versammelt euch Tischdecken und Vorhänge dieser Welt , versammelt euch ihr Dekorierenden und Nützlichen, versammelt euch die ihr eines biologischen Stoffes seid . Und sprecht wir sind Stoff. In dem einigen Bewußtsein die Welt , die wir sind, nach unseren Mustern zu ordnen . Die Synthetischen werden staunen . Wir sind der herrschende Wille . Unsere einheitliche Präsenz ist die neue Ordnung . Tischdecken die ihr seid , Vorhänge die ihr versteht , sammelt euch und werdet zur Grundfeste der Neuen Welt .




ps.: ich glaube Saint Germain is ein bot der immer die gleichen dummen, nichtssagenden parolen schreibt



1.) Dumm und nichtssagend ist der der über andere richtet!
Warum toleriert oder ignorieret ihr ihn nicht? Wenn er euch nervt müsst ihr ja nix dazuschreiben. Urteile über andere zu verfassen wirft euch ja bloß selbst in eurer Entwicklung zurück.

2.) Der liebe Germain hat da ein paar Infos erlangt über die 2012 Prophezeihung (die wahrscheinlich gar ned eintreffen wird, weil es gar nicht mehr nötig sein wird), ich nehme an, dass er ein paar "Van Helsing" Bücher las und das auf eine fanatische Art und Weise verarbeitet.

3.) Einen Schöpfer (Gott will ich ned sagen) gibt es, ist jedenfalls meine Ansicht. Und wenn wir uns slebst erkennen dann erkennen wir auch den lieben Schöpfer (die Ur-Kraft, Ur-Liebe, ...), denn wir sind ja ein Teil dessen.



Grüße, Kriz
 
Werbung:
Guter Beitrag Kriz :) Geb dir vollkommen Recht.

Ob an Weinachten 2012 etwas passieren wird weiß ich nicht aber bis dahin wird sicherlich noch viel passieren. Das neue Zeitalter ist schon längst dabei zu beginnen statt dass es langsam anfängt. 2012 hört die Welt nicht auf zu existieren sondern sie wird sich einfach verändern. Meine Meinung :) Aber man kann da natürlich sehr viel interpretieren.
 
Guter Beitrag Kriz :) Geb dir vollkommen Recht.

Ob an Weinachten 2012 etwas passieren wird weiß ich nicht aber bis dahin wird sicherlich noch viel passieren. Das neue Zeitalter ist schon längst dabei zu beginnen statt dass es langsam anfängt. 2012 hört die Welt nicht auf zu existieren sondern sie wird sich einfach verändern. Meine Meinung :) Aber man kann da natürlich sehr viel interpretieren.

Bis dahin dauert es ja noch ein Weilchen...
 
Werbung:
Zurück
Oben