Gott Aufheben

Werbung:
Ein Kollektivgeist großherrschendes Magiebewußtsein .

:D
gut dass magier keine eier haben und keine individuen sind
mit euch hätte ein "seitenbescheitelter" mann mit schnauzbärtchen seine helle freude gehabt

Erhaben sind wir , seelig sind wir , über dem Geschöpften stehen wir, schöpfer sind wir.

als teil der schöpfung steht ihr über der schöpfung?
is das nicht irgendwie dumm?

Das Zeitalter des Menschen ist vorbei , das Zeitalter des Magiers bricht an ,brecht aus !

lol.... hoffentlich nicht

was für magier seid ihr eigentlich?
was könnt ihr denn so?


alles in allem kann ich nur eins sagen....

http://www.ebaumsworld.com/forumfun/negative4.jpg
 
Seht euch an und sprecht ich bin Gott lasst uns dazu bekennen , die Welt die wir sind neu zu sein , endlich seit Äonen ist die Erde wieder dazu bereit.
Versammelt euch Magier dieser Welt , versammelt euch ihr Erkennenden , versammelt euch die ihr einen Willens seid . Und sprecht wir sind gott . In dem einigen Bewußtsein die Welt , die wir sind, nach unseren Willen zu ordnen . Die Planetaren werden staunen . Wir sind der herrschende Wille . Unsere einheitliche Präsenz ist die neue Ordnung . Magier die ihr seid , Mystiker die ihr versteht , sammelt euch und werdet zur Grundfeste der Neuen Welt .
 
hurai, hurai

wir haben einen neuen Guru der uns unsere Göttlichkeit predigt

nun Germain... das gibt ein Problem... ich bin überzeugter Monotheist... wenn ich also aufstehe und sage : ich bin Gott, dann muss mein nächster satz auch sein, und dulde keine Götter neben mir

ein anderes Problem von dir mein Lieber Freund... es gibt magier, die überzeugte christen sind, und die sind nicht ganz machtlos

aber das bringt uns gleich zum dritten problem: was meinst du, kratzt das Gott wenn du dir almacht vorhäuchelst? du bist ja nicht einmal in der lage den lauf der Sonne zu ändern, wo ist deine allmacht, du bist nicht in der lage einen Baum zu schaffen, wo ist deine Allmacht, du kannst nicht einen Millimeter der Erdumlaufbahn verschieben.. wo ist deine allmacht..du kannst nicht einemal deinen Harndrang auf längere Zeit unter kontrolle halten... wo ist deine Allmacht....

mfg

FIST
 
Versammelt euch Tischdecken und Vorhänge dieser Welt , versammelt euch ihr Dekorierenden und Nützlichen, versammelt euch die ihr eines biologischen Stoffes seid . Und sprecht wir sind Stoff. In dem einigen Bewußtsein die Welt , die wir sind, nach unseren Mustern zu ordnen . Die Synthetischen werden staunen . Wir sind der herrschende Wille . Unsere einheitliche Präsenz ist die neue Ordnung . Tischdecken die ihr seid , Vorhänge die ihr versteht , sammelt euch und werdet zur Grundfeste der Neuen Welt .




ps.: ich glaube Saint Germain is ein bot der immer die gleichen dummen, nichtssagenden parolen schreibt
 
Ich höre zwar viel Wahres und auch Erstrebenswertes aber gleichzeitig sind die Ziele nicht klar gestrikt. Viel Verwirrung entsteht durch diese nicht Eindeutigkeiten.

Gott stürtzen? Das kann keiner wollen. Wir können aber sehr wohl versuchen die falschen Dogmen und Lehren zu stürzen, die über diesen Gott verbreitet wurden. Wir alle sind Gott. Gott ist in uns und wir alle sind in Gott. Jesus sagt er wäre Gottes Sohn. Natürlich war er das aber wir sind es genau so. Jesus hat es erkannt und danach gelebt. "Ihr könnt Gott nur durch mich erreichen". Er hat uns vorgelebt wie wir erleuchtet werden können. Wir alle sind Gottes Kinder wir müssen es nur erkennen. Das ist es was wir tun können. Damit können wir die (doch nicht ganz so) alten Vorstellungen von Gott stürtzen. Aber niemals Gott selbst.
 
Hm, angenommen Gott wäre eine Person die vor euch steht, und ihr hättet eine Mac, Deagle oder 44'er Colt. Würdet ihr dem "Alten mit dem Bart" nicht lieber eine Kugel zwischen die Augenbrauen verpassen, anstatt Fragen zu stellen ? :D

Also, ich wurde nichtmal gefragt ob ich Existieren wollte... Abgesehen davon das man nach so ner Aktion garantiert zum Saufen mit Iblis eingeladen wird :weihna1
 
Meinst du echt du könntest in der Dimension der Dualtität, in der dir sogar freigestellt ist ob du gut oder böse bist, existieren wenn du es nicht gewollt hättest? Glaub mir wenn ich dir sage, dass das nicht möglich ist ;)

Mir fällt gerade was ein zum Thema Gott stürtzen. Ich habe mal ein Kinderbuch gelesen ("Der magische Kompass") in dem es im dritten Teil ("Das Bersteinteleskop") auch dazu kommt, dass Gott (der nicht wirklich Gott ist sondern nur der mächtigste der bösen Engel) gestürtzt wird.

mfg. Horusfalk3
 
Werbung:
Saint Germain schrieb:
Wenn ihr das hier lest und die Chance ergreift können wir zussammen ein neues Zeitalter einleiten . Dies ist der Aufruf dem Gott der Christen ;den Herren der Menschen, entgegen zu wirken , zu stürzen. Ein Kollektiv eine Loge ein Bewußtsein welches neue Ordnung schafft zu bilden .Ich spreche davon ein großbewußtes Magisches Wesen zu sein , eine Konklave die auf grund ihres zusammenhalts eine Neueweltordnung nach dem einen Willen ihrer selbst bildet .
NEUE WELTORDNUG
Durch die Allmacht der Magie .
Ein Volk der Weisen und verrückten ,
bewußt zu sein
Die Macht haben wir wir müssen sie nur benutzen

Für viele Menschen spielt Gott sowieso keine Rolle mehr.
 
Zurück
Oben