Gott Aufheben

@ Neptunia

Hi!

Eigentlich wollte ich den Aspekt der heutigen Religion gar ned so wirklich ansprechen, hehe, sondern mehr den Ursprung andeuten. (Jesus Christus der Wahrheitslehrer: erkennt euch, und ihr erkennt Gott) Hat ja gut angefangen...


Sonst bin ich sehr deiner Meinung was Kirche, Religion in der heutigen Zeit darstellen. Aber warum glaubst du passiert das alles? Die Welt wird von einer männlichen Polarität "regiert", (siehe die Bibel: der Herrgott sprach, unser Herr, lobet den Herrn....blablabla; wie kann man auch nur annhemen dass der Schöpfer ein Geschlecht hat oder gar männlich sei) anstatt einer Dualität so wie es sein sollte. Das ist vergleichbar mit der Dual. in uns selbst: Das Gehirn--->Ego--->männlich, das Herz--->Gott in uns (Mitgefühl, Liebe)--->weiblich. Die Polaritäten werden auch von kirchlicher Seite hervorgerufen; ich weis nicht mehr genau wie der Satz lautete; ....so bist du lau, speie ich dich aus....(ebenfalls aus der Bibel) Also auf Deutsch: entscheidest du dich nicht für eine Seite, kommst du nicht in den Himmel.


Grüße Kriz
 
Werbung:
Ich habe hier auch ein schönes magisches 5x5-Quadrat:

11 08 19 10 17
21 14 23 02 05
04 01 13 25 22
20 24 03 12 06
09 18 07 16 15

Zeilen-, Spalten- und Diagonalensummen sind alle 65, und alle Zahlen von 1 bis 25 tauchen genau einmal auf. (Ich musste jetzt "01" statt "1" schreiben, damit die Zahlen nicht so verrutschen.)
Ein schöner Nebeneffekt ist, dass das innere 3x3-Quadrat auch mit den jeweiligen Summen 39 magisch ist. Es gibt Algorithmen, die ein Fortsetzen nach 7x7, 9x9 usw. beschreiben.

Das fiel mir jetzt nur nebenbei bei euren hübschen Quadraten ein. :)
Trilium
 
Hallo Condemn, so kurze Beiträge bin ich gar nicht gewohnt von dir, was ist los? :)

Ja Topper, Du hast schon irgendwie recht, aber insgesamt könnte man sogar sagen: Ich bin selbst schon Beiträge überhaupt schreiben kaum noch gewohnt ;) Und so nen richtig langen, wie früher als wir unsere sehr interessante Diskussion hatten, gabs schon ne Weile nicht mehr. Bin insgesamt etwas schreibfauler geworden :D

Viele Grüße,
C.
 
Wenn ihr das hier lest und die Chance ergreift können wir zussammen ein neues Zeitalter einleiten . Dies ist der Aufruf dem Gott der Christen ;den Herren der Menschen, entgegen zu wirken , zu stürzen. Ein Kollektiv eine Loge ein Bewußtsein welches neue Ordnung schafft zu bilden .Ich spreche davon ein großbewußtes Magisches Wesen zu sein , eine Konklave die auf grund ihres zusammenhalts eine Neueweltordnung nach dem einen Willen ihrer selbst bildet .
NEUE WELTORDNUG
Durch die Allmacht der Magie .
Ein Volk der Weisen und verrückten ,
bewußt zu sein
Die Macht haben wir wir müssen sie nur benutzen

Hy !

Du kannst dir auch mit sogenannten falschen Göttern die sich die Menschen aus ihren Glauben heraus erschaffen haben ein Karma machen, deswegen Vorsicht !

IL
 
es ist ganz offenbar: diese, die deine Idee, selbst gott den Allmächtigen zu spielen, entspringt dem NIEDEREN SELBST, sie ist in jedem Menschen vorhanden. wir müssen es nur integrieren, indem wir das tun, heilen wir das Niedere Selbst.

eine ganz andere Frage, dir gehts echt beschissen oder?! Wahnsinn, Sinnlosigkeit des Lebens, Verzweiflung sich im Kreis drehen, Zynismus gegenüber dieser irrsinnigen Realität....

ja ja, man sollte doch mal diese ach so dumme, naive, abergläubige, langweilige Bibel gelesen haben, da steht nämlich drin:

etwa in Dtn 28,28: „Der Herr schlägt dich mit Wahnsinn, Blindheit und Irresein“....Eine solche Strafe trifft die Figur des Nebukadnezar aus dem Bericht in Dan 4,1–34. Nebukadnezar ist ein überheblicher Tyrann
Durch eine himmlische Stimme wird ihm tiefste Erniedrigung angekündigt. Er verfällt dem Wahnsinn und muss sieben Jahre lang wie ein Tier leben und Gras fressen....
:weihna1

MFG

FA
 
klar, wobei diese himmlische Stimme sich nicht themenbezogen selbsterhöht hatte und mich schon wieder wundert, dass das alles jetzt auf den Tisch kommt, wo alles schon vorhergesagt wurde...

Gruss
Dio
 
Du wirst Gott wohl nicht stürzen können, sehr wohl aber wirst Du Dich der illusion hingeben können, Gott gestürzt zu haben.
eine Gnade, welche Dir in Gottes unerschöpflichen Liebe zuteil wird, wenn es Dein wunsch ist.

lg - Krabat.
 
Gott Aufheben - klar wir können Gott überall finden - lasst ihn uns aufheben und in unseren Herzen bewahren. LGinti
 
Werbung:
Gott Aufheben - klar wir können Gott überall finden - lasst ihn uns aufheben und in unseren Herzen bewahren. LGinti

Dies ist ein wahrer Satz Inti ..... heben wir Ihn also auf und bewahren Ihn in unseren Herzen. Er ist ja immer schon da und da gewesen und wird immer da sein, diese kleine leise und zarte Stimme, die ständig zu uns spricht. :liebe1:

Das andere hier im Eingangspost dient ja wohl mehr der Unterhaltung, also wer drauf steht ...... .

LG Amanda :)

 
Zurück
Oben