1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Good vibrations welcome

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von SPIRIT1964, 13. April 2019.

1. ABvonZ

ABvonZ Guest

Werbung:
    Gut tut mir:

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Ja, ich denke auch dass es (sehr) viele Prägungen und Kontitionierungen und natürlich auch Glaubenssätze gbit.

Das ist alles gut und richtig, solang sie Dich nicht behindern oder sagen wir klein machen. Ich hab bei mir beobachtet, dass ich der größte Kritiker in meinem Leben bin und es von Vorwürfen nur so gehagelt hat mir gegenüber. Kennst Du vielleicht: Kann ich nicht, hab ich nicht verdient, bin zu dumm usw usf

Solche Dinge, die mich davon abhalten in der Liebe zu sein in der zu mir selbst und mit allem was ist - ich weiß ein Thema woviele schon die Augen verdrehen - ich kann es aber nicht anders formulieren. Für mich ist diese Liebe zur schöpferischen Quelle nun mal das Schönste die durch ihre hohe Schwingung auch meine anhebt. und dann kann ich auch ins (verinnerlichte) Vertrauen gehen, das alles gut ist wie es ist.

Ich finde den Bewusstwerdungsprozeß sehr hmm welches Wort nehme ich da am Besten, interessant aufschlußreich und auch heilsam. Aber es ist ein Prozeß der im Inneren stattfindet und über den ich gar nicht allzuviel sagen will, weil wenn das Jemanden interessiert macht er sich ohnedies auf den Weg.

Schönen Tag, lg Spiri

sikrit68, *Eva* und The Crow gefällt das.
  3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hast Du sehr schön beschrieben liebe Eva :love::umarmen:

*Eva* gefällt das.
  4. ABvonZ

ABvonZ Guest

Gut fände ich, wenn die Wege nachvollziehbar erklärt würden, wie etwas umgewandelt wird.

5. Icelady

Icelady Sehr aktives Mitglied

Ich habe das praktiziert, mir vorgestellt, was ich vom Leben wollte, und habe es bekommen.
    Dann bin ich, unter anderem, auf folgendes Zitat von Richard Bach aus Illusionen gestossen:

Stelle dir das Weltall
    schön und gerecht und vollkommen vor.

Dann aber sei sicher:
    Das Sein hat es sich viel besser vorgestellt
    als du.

Ich bin mir schön blöd dabei vorgekommen :wut2:...ja, natürlich möchte ich das Beste und habe es auch vorgestellt....und dann wurde mir bewusst, dass das Beste, was ich mir vorstellen kann, Welten von dem entfernt ist, was das Sein (Gott, Liebe, Licht...wieauchimmermandasfürsichnennt) für mich an Wunder und Herrlichkeit bereithält...
    :)

sikrit68, Alfa-Alfa und The Crow gefällt das.
  6. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Fang an damit.(y)

The Crow gefällt das.
  7. ABvonZ

ABvonZ Guest

Das ignoriert nur meine Frage, statt sie zu beantworten. Wie soll jemand etwas umwandeln, wenn er nicht weiß, wie andere das angeblich tun? - Ich schätze vielmehr, du weißt es selber nicht und markierst hier nur den Autoritären!

Wenn das so einfach wäre, wären andere längst darauf gekommen.

8. *Eva*

Ich kann nur für mich sprechen.
    Dass ich von dir als autoritär gesehen werde, hat vielleicht mit dir zu tun.

9. ABvonZ

ABvonZ Guest

Dann tu das auch nur für dich!

Das hat mit uns beiden zu tun!

10. *Eva*

Werbung:
    Die TE hat ersucht, hier friedlich zu bleiben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden