Good vibrations welcome

Werbung:
Hier darf nach Lust und Laune gute Laune ausgestrahlt und mitgeteilt werden. Ja, hier ist alles erlaubt was gut tut, Dir, mir unseren Seelen.

Kann auch eine schöne Erfahrung sein, die Du gemacht hast oder ein schönes Erlebnis und ja - das ist Energiearbeit. Die bewusste Zuwendung in einem mir gut tuenden Fluß zu sein. Gedankenkontrolle - womit beschäftige ich mich? Tut mir das gut oder nicht. Dann lass das weg was Dir nicht gut tut.


Ich geh jetzt meine Kräuter pflanzen und einen Margaritenbusch :love:. Wünsche einen sonnigen Tag :blume:
 
Da muss ich mal drauf antworten.
Wir sind alle miteinander verbunden und natürlich kann man den anderen spüren.
Da ist es oft die Kunst, das vom anderen zu trennen und nicht als eigenes anzusehen.
Oder als eigenes anzunehmen auch wenn man weiss dass es vom anderen kommt.
Ich weiss es ist ein Paradox aber so sind meine Erfahrungen.
Ich finde diese Weisheit sehr gut:
"Der andere bist du"


Oh - das tut mir immer wieder weh - dieses "wir sind alle miteinander verbunden".
Das wäre ja furchtbar.

Niemand ist mit irgendwem verbunden. Wir sind alle Inseln und wenn man will, kann man Brücken zum Anderen bauen. Geistige und Gefühlsmäßige - und beide kann man auch wieder abbauen.


:o
 
Ich geh jetzt meine Kräuter pflanzen und einen Margaritenbusch :love:. Wünsche einen sonnigen Tag :blume:


Ich hab heuer, keine Ahnung warum, erstmals die Geduld mit allem bis Mai zu warten. Wahrscheinlich, weil wir heuer soviel unterwegs, und noch gar nicht soviel im Garten waren.

Meine Mum sagt immer: Pflanz mi im Aprü - kumm i wann i wü, pflanz mi im Mai, kumm ich glei


:D
 
Oh - das tut mir immer wieder weh - dieses "wir sind alle miteinander verbunden".
Das wäre ja furchtbar.

Niemand ist mit irgendwem verbunden. Wir sind alle Inseln und wenn man will, kann man Brücken zum Anderen bauen. Geistige und Gefühlsmäßige - und beide kann man auch wieder abbauen.


:o
Ich empfinde das anders wie du.
Macht ja nichts, jeder ist ein Individuum und macht andere Erfahrungen. (y)
 
..ja, natürlich möchte ich das Beste und habe es auch vorgestellt....und dann wurde mir bewusst, dass das Beste, was ich mir vorstellen kann, Welten von dem entfernt ist, was das Sein (Gott, Liebe, Licht...wieauchimmermandasfürsichnennt) für mich an Wunder und Herrlichkeit bereithält...
:)

ja, seh ich auch so, alles in Gottes Hand legen und alles aus Gottes Hand bekommen,
ER hat für alle Probleme die bessere Lösung und wir bekommen was wir brauchen, wenn wir Pech haben nur das was wir uns wünschen.
 
ja, seh ich auch so, alles in Gottes Hand legen und alles aus Gottes Hand bekommen,
ER hat für alle Probleme die bessere Lösung und wir bekommen was wir brauchen, wenn wir Pech haben nur das was wir uns wünschen.


Also ich finde ihn entsetzlich ungerecht.
Der ist ja fast so wie unsere Regierung - kürzt den Ärmsten noch die Mindestsicherung. Ob die sich das so gewünscht haben?

:o
 
Ich hab heuer, keine Ahnung warum, erstmals die Geduld mit allem bis Mai zu warten. Wahrscheinlich, weil wir heuer soviel unterwegs, und noch gar nicht soviel im Garten waren.

Meine Mum sagt immer: Pflanz mi im Aprü - kumm i wann i wü, pflanz mi im Mai, kumm ich glei


:D

Ja auch okay. Kräuter und so gehn ja jetzt schon - die sind bei mir am Küchenfenster auch ein bissl geschützt.

und ey - mach hier keine bad vibs - sonst streich ich Dir nächstes Mal den Rotwein :D
 
Werbung:
Zurück
Oben