Good vibrations welcome

Werbung:
irgendwie versuche ich seit Tagen darauf zu antworten, fand aber nicht die Worte und auch jetzt weis ich gar nicht recht was ich dazu denken soll und ob es hier im Thread überhaupt erwünscht ist darüber zu diskutieren, aber ich beginne mal und schaue was raus kommt.

Mein Leben möchte ich z.B. nicht anders haben.



einerseits sagt Jesus etwas ganz ähnliches:
Markus,11,34
Darum sage ich euch: Alles, was ihr betet und bittet, glaubt nur, dass ihr's empfangt,
so wird's euch zuteilwerden.


andererseits entfernen uns Wünsche weg vom Hier und Jetzt, man will etwas anderes als das was ist, aber Veränderung tritt, meiner Meinung nach, ein, wenn man das was ist, so nimmt wie es ist.

Alles was wir je haben werden ist die Gegenwart, Gegenwärtigkeit ist der Weg,
mag sein, dass darin viele Wege enthalten sind, aber sie sind vorübergehend bis zur Präsenz in der Gegenwärtigkeit.



Ich z.B. wandle keine Emotionen um, das würde bedeuten, dass sie nicht sein dürfen, einerseits sagst du, dass sie sein dürfen, andererseits verlangst du, dass wir sie umwandeln und hier nur gute Vibrationen sein sollen, ich weis nicht ob ich das richtig verstanden habe.

auch negative Gefühle und Vibrationen können in die Mitte führen, wenn man sie annimmt, fühlt und weiter keine Geschichte daraus macht, also weder eine Umwandlung will, noch sonst was damit anstellen muss, das ist, meiner Meinung nach, immer Arbeit des Egos.

der Zweck spirituellen Bewusstwerdung ist nicht durch Magie bessere Lebensumstände zu schaffen, das würde bedeuten, wer gut betet und wer gut visualisieren kann, bekommt was er sich wünscht und die anderen sind selber doof. und ich denke, jede Magie ist Manipulation und immer Egospiel.

Jesus hat gelernt, dass nach jedem Gebet :"dein Wille geschehe." ein Gebet beendet, das ist heutzutage nicht gern gesehen, jeder will eigene Macht über alles mögliche haben, aber dieses "mein Leben, so soll es sein", ist bereits gut so, wie es ist, sonst wäre es anders, es passt haargenau zu jedem Menschen, zu jeder Bewusstseinsfrequenz.

Die Freiheit zum Leben sagt der kleine Satz aus:"es ist, wie es ist." und er führt zu wahrnehmendem Bewusstsein zur Quelle unseres Formlosen Seins indem wir verbunden sind.

Gite Vibrationen, also höhere Schwingung entsteht in der Akzeptanz, nicht im Verändern wollen dessen was ist, weil das alles Verstandes Wissen ist und der Verstand hat keinen Zugang zur stillen Bewusstseinsfrequenz reiner Gegenwärtigkeit, da diese zu hoch schwingt für den Verstand.



Falls meine Worte hier nach "sonstwas" klingen und nicht passen, lass sie bitte löschen, ist nur meine Meinung und ich bestehe nicht darauf, dass sie hier stehen bleibt, aber ich wollte meine Gedanken dazu, doch noch irgendwie in Worte fassen.

Danke Dir für Deinen Beitrag - da gibts einige Punkte wo ich was dazu schreiben mag.
Ich hab nur heut einen anstrengenden Tag hinter mir und mein 'Geist' ist nicht mehr so frisch, ich komm aber gern darauf zurück.

Alles was der Bewusstwerdung dient - und dazu gehören solche Fragen die Du stellst ist hier mehr als willkommen.
Und die Antworten oder die Sichtweisen von Jenen die das Thema anspricht genauso.

Danke Dir und bis bald,
Spiri
 
:D
wann ist das Treffen denn? Ende Mai habe ich keine Zeit...
Ich muss Ostern arbeiten und kann keine besonderen Eier geniessen :D

*lach Du Nase - wenn Du wirklich kommen wolltest.... ;)
Naja, wenn Du keine besonderen Eier geniessen willst hat das auch was für sich.
Mir geht es im Moment auch sehr gut mit mir allein - wieder.
Immer wenn ich diese Phasen hab wo ich keine Beziehung hab, geniesse ich das sehr, die Zeit mit mir.
Obwohl - ich auch Momente hab wo ich mich austauschen mag mit Gleichge'sinn'ten.
Aber alles zu seiner Zeit...

Drück Dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben