Die Ungewissheit ist vorbei - es ist leider aus *wein*

Trage es mit Fassung Dunja, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Das tut zwar weh, aber glaube mir, alles andere täte nur weher...
 
Werbung:
Danke Dir Dunja ;)

So ist es, ich warte schon über einen Monat mit drei Kindern auf ein Zeichen von ihm, er kündigte sein Job und ab ins Ausland.. durch Zufall erfuhr ich, das er wieder hier in DE war, aber suchte eben keinen kontakt.. und was soll man noch den armen Kindern sagen :confused: wo sie sich nach dem papa so sehnen

Ich habe nur viel ärger am Hals, bis jetzt blieb ich ohne Geld und sogar ohne Krankenversicherung.. und das ist ein liebevoller vater :wut1: der noch behauptet seine Kinder zu lieben..

Irgendwie hast du Recht, langsam muss ich es abschliessen.. obwohl es mir wirklich schwerfällt ihm so einfach zu vergessen..

Ich spüre dass ich sehr von ihm abhängig geworden bin und habe Angst vor dem alleinsein.. Er hat das allerwertvollste zersört was ich ja so geliebt habe.. nähmlich die Familie.. Jetzt ist etwas leer im Haus, die Kinder brauchen den Vater und ich sehe es auch so,dass ich den papa nicht ersetzen kann :(

Schön zu wissen, das man nicht alleine mit den Problemen auf dieser Welt ist, und das hier im Forum liebe Menschen sind, die wirklich einen zuhören und einem unterstützen, auf diese Weise liebe Dunja, werden wir diesen Schmerz mit der Zeit überwinden, und hoffe kommen noch bessere Zeiten auf und zu..

Irgendwannmal schein die Sonne auch für uns :flower2: :flower2:

Liebe grüße
:kiss4::
 
Werbung:
Ich finde deine Geschichte echt voll traurig, sie nimmt mich sehr mit! Noch dazu weil ich ja auch alleinerziehende mama bin, aber der Vater meines Sohnes holt ihn immer wenn es geht. Wir haben da keine Regelung, und sie haben ein supertolles Verhältnis, dafür bin ich den lieben Gott dankbar. Denn so wie bei mir wäre das normal, aber leider sieht ja da die Realität anders aus, so wie bei mir ist das eher selten würd ich sagen!

Ich glaub dir aufs wort dass man nicht so leicht abschliessen kann! Aber es ist zu schaffen. ich glaube WIR HIER werden dich so gut wie möglich unterstützen, auch wenns nur per schreiben ist. Aber wie erwähnt es hat mir sehr geholfen, und hilft mir nach wie vor!


Ich find es sehr traurig wenn sich väter nicht um die kinder kümmern. und wie du sagst, es ist in meinen augen eine bodenlose frechheit dann noch zu behaupten er liebe seine kinder *dermaßendarüberaufreg*

Aber man kann menschen zu nichts zwingen und auch nicht ändern!
Stimmt du kannst kein Vaterersatz sein! Aber eines kann ich dir sagen, sie haben mit dir bestimmt eine liebevolle mutter und das ist wichtig!
Andere kinder haben mutter und vater, aber beide kümmern sich sozusagen nicht um die kinder wenn sie ein gewisses alter erreicht haben! und das ist noch viel schlechter!

glaub mir lieber einen liebevollen elternteil, als zwei die sich nicht wirklich darum kümmern!

Ich hatte auch keinen Vater sozusagen, und war nicht immer leicht, aber ich wurde dadurch auch ein stück zu dem Mensch der ich jetzt bin. Und im großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir *grins*

Also wenn dir nach reden ist, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben, wenn es zeitlich möglich ist, hab ich bestimmt ein offenes Ohr.

Alles gute bis dahin *ganzfestdrück*

Und auch für uns wird bestimmt mal wieder die sonne scheinen, naja eigentlich tut sie es jeden tag, wenn wir unsere kinder ansehen *smile*


Bussal
 
Zurück
Oben