Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Der gemeine Vampir - Desmodus rotundus

Gibt es klar, aber nicht hier unter uns.

R.



Ma, der ist süß....hatte mal in meinem Exbüro eine Fledermaus unter dem Schreibtisch liegen. Gegenüber war eine große Baustelle, von da kam sie rein.

Ich hab sie der Tierrettung übergeben, weil sie ja unter Naturschutz stehen....sie war soooo süßßßßß!
 
Werbung:
Ich hab mal im TV gesehen, dass sich ein Typ ganz spitze Zähne hat machen lassen und sich (laut seinen Worten) von Tierblut ernährt....er war in einer Schlachterei beschäftigt.....und er war ekelhaft, schwarzes ungepflegtes Haar, schwabbelig.....nicht so romantisch und großartig wie der Vampir in meiner Fantasie.........
 
na klar fliege ich - und wenn die damen nicht so mitgenommen aussehen würden sind auch bisse in höchsten höhen möglich.
andererseits will ich deinem hilfsbedürfnis (schwester?:D) nicht im wege stehen.
bin ja keine 18 mehr, ächtz.
a pros pros schwester: auf meine nachfrage beim zahnarzt wegen meiner dritten zähne hat er meine sonderwünsche bezüglich der eckzähne empört abgelehnt. daher würde ich gern
auf meine alten tage auf deine infusionen zurückgreifen. ich bevorzuge blutgruppe b rh- .kommst du da in eurer saftbar ran? 68 war ein guter jahrgang, südländer -legger!
 
na klar fliege ich - und wenn die damen nicht so mitgenommen aussehen würden sind auch bisse in höchsten höhen möglich.
andererseits will ich deinem hilfsbedürfnis (schwester?:D) nicht im wege stehen.
bin ja keine 18 mehr, ächtz.
a pros pros schwester: auf meine nachfrage beim zahnarzt wegen meiner dritten zähne hat er meine sonderwünsche bezüglich der eckzähne empört abgelehnt. daher würde ich gern
auf meine alten tage auf deine infusionen zurückgreifen. ich bevorzuge blutgruppe b rh- .kommst du da in eurer saftbar ran? 68 war ein guter jahrgang, südländer -legger!

mir stehst nicht im wege,wollt dir helfen schneller in schamas fenster zu kommen:D
frag sie doch mal nach ihrer blutgruppe;)
 
mir stehst nicht im wege,wollt dir helfen schneller in schamas fenster zu kommen:D
frag sie doch mal nach ihrer blutgruppe;)

also schama, männer sind was furchtbares. der vorteil von vampiren ist, das sie ihre socken nicht in der ecke liegen lassen und schnell wieder einen abflug machen - was wiederum den nachteil hat, das sie den müll nicht runterbringen.

also, überleg es dir....:D
 
Werbung:
also schama, männer sind was furchtbares. der vorteil von vampiren ist, das sie ihre socken nicht in der ecke liegen lassen und schnell wieder einen abflug machen - was wiederum den nachteil hat, das sie den müll nicht runterbringen.

also, überleg es dir....:D

ich wünsch es dir,das sie es sich überlegt:D
 
Zurück
Oben