von vampiren "angedockt" ??

Butterflyyy

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2006
Beiträge
3
hi

ich hab dieses thema zwar schon in das Träume Forum gestellt dachte mir aber dann hier wär es auch sehr gut aufgehoben

also meine tante hat seit jahren ganz eigenartige träume über vampire und ich dachte mir dass ich euch mal um rat frage..

sobald sie alleine zuhause ist träumt sie, sie sei die geliebte von den oberhaupt der vampire. sie sagt dass sie alles ganz intensiv träumt als ob es wirklich echt wäre. sie sagt sie spürt dann immer so richtig wie alle anderen vampire rund herum ihr sehr viel respekt erweisen und sich auf gewisse weise vor ihr fürchten.
sie hat dann auch immer das gefühl als ob jemand neben ihr im bett auf einmal liegen würde und sie beobachtet. sie verspürt dabei jedoch keine angst sondern fühlt sich eigentlich relativ wohl

einmal war ich mit ihr bei einer wahrsagerin die gemeind hat dass sie von vampiren "angedockt" wird und sie gut aufpassen soll. jedoch fangen wir nicht wirklich was mit diesem wort an

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen

vielen dank
 
Werbung:
hi

ich hab dieses thema zwar schon in das Träume Forum gestellt dachte mir aber dann hier wär es auch sehr gut aufgehoben

also meine tante hat seit jahren ganz eigenartige träume über vampire und ich dachte mir dass ich euch mal um rat frage..

sobald sie alleine zuhause ist träumt sie, sie sei die geliebte von den oberhaupt der vampire. sie sagt dass sie alles ganz intensiv träumt als ob es wirklich echt wäre. sie sagt sie spürt dann immer so richtig wie alle anderen vampire rund herum ihr sehr viel respekt erweisen und sich auf gewisse weise vor ihr fürchten.
sie hat dann auch immer das gefühl als ob jemand neben ihr im bett auf einmal liegen würde und sie beobachtet. sie verspürt dabei jedoch keine angst sondern fühlt sich eigentlich relativ wohl

einmal war ich mit ihr bei einer wahrsagerin die gemeind hat dass sie von vampiren "angedockt" wird und sie gut aufpassen soll. jedoch fangen wir nicht wirklich was mit diesem wort an

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen

vielen dank

Das Problem dabei is ich wette man hat der Wahrsagerin dem Traum erst erzählt und dann hat sie die Diagnose erstellt oder?:dontknow2
Vampire müssen wirklich nichts schlimmes sein wenn man sich wohlfühlt...
 
Hallo!
Was das Thema Vampiere anbelangt bin ich etwas skeptisch. Ich werde dir auch den Grund verraten:
Beim Vampier handelt es sich um eine Sagenfigur, die durch einen Roman zu Weltrum gelangte.
Kam deine Tante vor ihren Erfahrungen mit diesem Thema in Berührung? Hat sie Bücher gelesen, Filme gesehen, darüber gesprochen?
Ich schließe nicht aus, dass sie tatsächlich Kontakt mit der geistigen Sphäre hat und aufgrund ihrer (auch unbewussten) Vorkenntnisse darauf schließt, dass es sich um Vampire handelt.
Sprich doch mal mit ihr und frag sie, was sie so sicher macht, dass es Vampire sind.
Alles liebe für dich!
 
hi

ich hab dieses thema zwar schon in das Träume Forum gestellt dachte mir aber dann hier wär es auch sehr gut aufgehoben

also meine tante hat seit jahren ganz eigenartige träume über vampire und ich dachte mir dass ich euch mal um rat frage..

sobald sie alleine zuhause ist träumt sie, sie sei die geliebte von den oberhaupt der vampire. sie sagt dass sie alles ganz intensiv träumt als ob es wirklich echt wäre. sie sagt sie spürt dann immer so richtig wie alle anderen vampire rund herum ihr sehr viel respekt erweisen und sich auf gewisse weise vor ihr fürchten.
sie hat dann auch immer das gefühl als ob jemand neben ihr im bett auf einmal liegen würde und sie beobachtet. sie verspürt dabei jedoch keine angst sondern fühlt sich eigentlich relativ wohl

einmal war ich mit ihr bei einer wahrsagerin die gemeind hat dass sie von vampiren "angedockt" wird und sie gut aufpassen soll. jedoch fangen wir nicht wirklich was mit diesem wort an

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen

vielen dank

Vielleicht stellen die Vampiere eine Art symbolische Figur für etwas anderes dar. Vampiere saugen im Prinzip Blut - so sagt man. Vielleicht saugen irgendwelche Wesen an ihrer Energie, was der Traum dann in Vampire übersetzt, da ihr Bewußtsein das so vielleicht am besten versteht. Vielleicht saugen sie auch nicht an ihr - denn dann würde sie sich ja nicht so wohl fühlen. Vielleicht wollen sie etwas anderes von ihr. Keine Ahnung.

Da die Wahrsagerin aber von "andocken" sprach, nehme ich an, daß sie sich - wer/was auch immer - tatsächlich in ihr Energiesystem eingeklinkt haben. Vielleicht wird sie von den Wesen auch in der einen oder anderen Form beeinflußt (manipuliert).

Vielleicht ist es einfach auch nur ein Traum.
 
Naja, typische Antworten von Wahrsagern halt, man ist nachher genauso schlau wie vorher....

Aber zum Thema: Ob es Vampire gibt, tut bei dieser Lage erstmal nichts zur Sache, ich glaube nähmlich kaum, das sich ein Mensch in einer solchen Lage wohlfühlt. Auch das Scenario ist unrealistisch. Größere Vereinigungen sind in Vampirischer Hinsicht kaum möglich, sondern nur Zusammenschlüsse in Tempeln, einen König, gibt es also nicht. Aber egal. Hier handelt es sich um ein Psychisches Phänomen imho. Außer sie ist selbst ein Vampir, was ich mal Ausschließe;) Anhaltspunkte hierfür wären zum einen das eintreten der Träume bei alleinsein und die Intensität derjenigen. Ich glaube dabei handelt es sich um eine Art Luzider Traum, bei dem dann ihre Wünsche oder ihre Sehnsucht durch die Traumwelt materialisiert werden. Sie fühlt sich wohl, ist ja auch ihre eigene Welt, ihre Traumwelt.
 
Naja, typische Antworten von Wahrsagern halt, man ist nachher genauso schlau wie vorher....

Aber zum Thema: Ob es Vampire gibt, tut bei dieser Lage erstmal nichts zur Sache, ich glaube nähmlich kaum, das sich ein Mensch in einer solchen Lage wohlfühlt. Auch das Scenario ist unrealistisch. Größere Vereinigungen sind in Vampirischer Hinsicht kaum möglich, sondern nur Zusammenschlüsse in Tempeln, einen König, gibt es also nicht. Aber egal. Hier handelt es sich um ein Psychisches Phänomen imho. Außer sie ist selbst ein Vampir, was ich mal Ausschließe;) Anhaltspunkte hierfür wären zum einen das eintreten der Träume bei alleinsein und die Intensität derjenigen. Ich glaube dabei handelt es sich um eine Art Luzider Traum, bei dem dann ihre Wünsche oder ihre Sehnsucht durch die Traumwelt materialisiert werden. Sie fühlt sich wohl, ist ja auch ihre eigene Welt, ihre Traumwelt.

Vielleicht treibt sie auch in einer Art Astralebene herum???
 
einmal war ich mit ihr bei einer wahrsagerin die gemeind hat dass sie von vampiren "angedockt" wird und sie gut aufpassen soll. jedoch fangen wir nicht wirklich was mit diesem wort an

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen

vielen dank

Warum habt ihr eigentlich nicht die Wahrsagerin gefragt, was sie unter "andocken" versteht?
 
Werbung:
Zurück
Oben