Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Hallo zusammen!!!

Also, was glaubt ihr?
Existieren Vampire wirklich unter uns?
Seit die Serie "Moonlight" lief, ist dieses Thema immer öfter in meinem Umfeld aufgetaucht.

Glg Wusel

klar, die gibts .... aber sie sind gut getarnt .......... lüstern lauern sie auf ihr opfer ........ sonst machts keinen sinn jemanden für ewig abhängig zu machen .... wenns keine lüsternen aspekte dabei gibt:)
 
Werbung:
na klar fliege ich - und wenn die damen nicht so mitgenommen aussehen würden sind auch bisse in höchsten höhen möglich.
andererseits will ich deinem hilfsbedürfnis (schwester?:D) nicht im wege stehen.
bin ja keine 18 mehr, ächtz.
a pros pros schwester: auf meine nachfrage beim zahnarzt wegen meiner dritten zähne hat er meine sonderwünsche bezüglich der eckzähne empört abgelehnt. daher würde ich gern
auf meine alten tage auf deine infusionen zurückgreifen. ich bevorzuge blutgruppe b rh- .kommst du da in eurer saftbar ran? 68 war ein guter jahrgang, südländer -legger!

Na, ich habe zufällig blutgruppe B...
das komische ist: ich esse oft abends knoblauch, weil ich dann so eine komische leere spüre, die ich stopfen muss. als junges mädel habe ich gern rohes fleisch gegessen. wenn meine mama ein ordentliches stück kleinschnitt, habe ich hin und wieder ein stück stibizt. sie fand das eklig.
 
Na, ich habe zufällig blutgruppe B...
das komische ist: ich esse oft abends knoblauch, weil ich dann so eine komische leere spüre, die ich stopfen muss. als junges mädel habe ich gern rohes fleisch gegessen. wenn meine mama ein ordentliches stück kleinschnitt, habe ich hin und wieder ein stück stibizt. sie fand das eklig.

au fein lecker. ach und in der hinsicht bin ich ungewöhnlich:ich esse auch gern knoblauch- direkt aus meinem garten die junge knolle geerntet, mit wasser etwas abgespült, in den salztopf getunkt und zwischen die eckzähne in den rachen geschoben,mmmmhhhhhhhh...ja, und fleisch fast roh, wenns rinderfilet ist. somit reicht also ein knabbern am hals beim opfer:D
ja was is nun mit dem fenster? wegen den höhenmetern kann ich mich auch auf einen astralflug reduzieren (da kannste das fenster ruhig zulassen, das knabbern reduziert sich dann aber ebenso: auf ein kribbeln an deinem hals:) )
 
Also Ihr seid ja alle sehr lustig...
Freut mich, dass Ihr Euren Spass habt...

War eigentlich nicht meine Absicht, aber freut mich trotzdem. dass ich zur Erheiterung Euer Aller beigetragen habe....


Bin neugierig was noch kommt...

Glg W.
 
Hallo ich bin neu hier und hoffe, noch Antworten zu bekommen (der letzte beitrag ist ja schon recht lange her....)!

Natürlich sind Vampire ein Mythos, aber Mythen stammen von Legenden, Legenden von Erzählungen und Erzählungen sind wahr...ob wir es wollen oder nicht! Das Problem bei Mythen ist, dass über die Jahre (Oder auch Jahrtausende) sachen dazu gedichtet oder weggelassen wurden oder zum Teil vergessen sind. Wäre der Gedanke der Vampire 100% wiederlegt, warum ist dann der Aberglaube an sie immernoch so stark??
Ich glaube an sie, auch ohne Beweis...mit wäre natürlich besser, aber es gab schon zu viele studierte Persönlichkeiten in der Geschichte, die den Beweis ihrer Existenz zur Lebensaufgabe gemacht haben und gescheitert sind....warum sollen gerade WIR in dem glauben leben, ihr Geheimnis lüften zu können!? Man merkt, der Gedanke an ihre Existenz macht mich verrückt, aber dennoch glaube ich, dass man nur das sieht, was man sehen will und die Menschen haben eine natürliche Angst vor dem unbekannten...

Und irgendwas in meinem Kopf WEIß das es sie gibt...ich weiß nicht woher und welcher Teil, aber irgendwas in mir ist sich dessen todsicher!
Kennt das jemand von euch?


Viele liebe Grüße,

Nici2509
 
Ich glaube an sie, die "Energie-Vampire" in menschlicher Form und Existenz. Man könnte sie auch plump "Kraft-Räuber" nennen. :D Das ist dann aber auch schon alles ...

Gruß Tarja
 
Ich glaube an sie, die "Energie-Vampire" in menschlicher Form und Existenz. Man könnte sie auch plump "Kraft-Räuber" nennen. :D Das ist dann aber auch schon alles ...

Gruß Tarja

an die glaub ich auch bzw. die gibt es deifinitiv!
aber sonst?
nein, vampire, wie wir sie jetzt in twilight serviert bekommen, die gibts nicht.
 
Werbung:
Ich denke schon, dass es sie so geben könnte wie in der Bis(s)-Saga beschrieben...warum auch nicht!? Oder hat jemand schon einen Vamp. kennengelernt und kann mehr Einzelheiten über ihr Wesen, Verhalten und ihr Ernährung sagen?
Aber was genau soll ein Energievamp. sein?
 
Zurück
Oben